Angst vor Arbeit/Schule
Habe das Glück das ich eine Ausbildungsstelle als Verkäufer bekommen könnte,
obwohl ich noch nichtmals einen Schulabschluss habe.
Hört sich vielleicht sch...e an aber am gleichen Arbeitsplatz wie meine Mutter.
Da es ab dem 1.August losgehen soll, sollte ich ab Gestern ein paar Tage Probearbeiten(Praktikum),
konnte davor die Nacht schon kein Auge zumachen mir war richtig schlecht.....also das volle Programm.
Zu guter letzt bin ich dann eingeschlafen, zu der Uhrzeit zu der ich eigtl. aufstehen wollte.
Die Aktion gab natürlich gestern erstmal richtig Stress und ich hab mir vorgenommen das ich Heute morgen auf jedenfall dort hingehe.
Gestern abend ging es dann schonwieder los, übelkeit und so weiter....
Hab es dann aber sogar geschafft zu schlafen und heute morgen pünktlich aufzustehen,
jedoch fühle ich mich nicht im stande dort hinzugehen ich hab richtig Angst.
Dabei muss ich das machen da ich sonst wirklich am A.sch bin weil ich Ratenzahlungen und so laufen
habe und mir nächsten Monat wohl auch mein Hartz4 gestrichen wird.
Es ist nicht so das ich nicht arbeiten will, ich schaffe es einfach nicht dort reinzugehen
und mich bei ihrem Chef zu melden.So banal das auch klingt ich hab irgendwelche hemmungen davor.
Vielleicht liegt es auch daran das ich wenn ich die Ausbildung anfangen würde ich die Berufsschule besuchen müsste, und ich noch viel größere Angst davor habe als vor irgendeinem Arbeitsplatz.
Als ich mein 2€ job angefangen hab war es so ähnlich aber bei weitem nicht so schlimm das ich
mich dort nicht hingetraut habe.
Von daher versteh ich es nicht, das ich es noch nichmals zu dem Praktikum schaffe.
Ich will dorthin, das ich dann wenigstens sagen kann das der Job nichts für mich ist.
Und meine Mutter nicht denkt das ich nicht arbeiten will.
Ich versteh nicht was da in meinem Kopf vor sich geht und hoffe das ich hier aufgeklärt werde,
da das nicht so weitergehen kann.
Ich möchte einfach nur arbeiten(und am besten noch zur B-Schule) gehen können wie die meisten anderen Menschen auch, da ich noch ziele im Leben hab und die so mit sicherheit nicht bewältigt bekomme.
lg
|