Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.08.10, 21:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Externe Festplatte reagiert nicht auf bestimmte datei!!!!
Hallo,
ich habe schon bei google und auch hier mit der sufu versucht was rauszufinden, jedoch ohne erfolg.
ich habe nämlich folgendes problem:
auf meiner externen festplatte lassen sich alle datein(filme,musik,etc..)ohne probleme öffnen/abspielen. nur bei einem einzigen video gibt es probleme. ich kann diese datei nicht löschen, nicht kopierennicht verschieben. nichts. wenn ich es jedoch versuche sagt windows: keine rückmeldung.
ich möchte die festplatte nicht formatieren da ich viel zu wichtige sachen drauf habe. eine zweite festplatte habe ich nicht.
danke schonmal im vorraus.
|
|
|
09.08.10, 21:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 95
|
Vllt nen Sektor kaputt auf der Platte wo sich die Datei befindet.
Warte mal auf die Leute die sich mit dem ganzen kram besser auskennen die haben auch Programme um sowas zu testen .
Kann auch sein das es was ganz simples ist
|
|
|
10.08.10, 15:59
|
|
Anfänger
|
die programme haben leider nichts gebracht(auch die programme hat die datei zum abstürzen gebracht...) ich kann nichts mit der datei machen auch keinen rechtsklick... einfach gar nichts nur abspielen. das problem ist halt das ich die datei nicht mehr haben will und sie lässt sich nicht verschieben,kopieren,rechtsklick,etc.....
|
|
|
10.08.10, 16:04
|
|
Banned
Bedankt: 22
|
Hey, schon mal versucht auf Laufwerk, rechte Maustaste-Tools-Festplatte auf Fehler überprüfen?
Da gibt es dann auch die Möglichkeit, defekte Sektoren aufzuspüren und zu reparieren.
Kann dir nicht versprechen das es dir weiterhilft, aber bei mir (Windows7 Home Edition) habe es funzt.
|
|
|
10.08.10, 16:58
|
|
Anfänger
|
hab ich schon gemacht... explorer stürzt dann ab.
ja muster auf die idee bin ich auch schon gekommen, bin aber gerade im ausland und habe nur diese eine platte und eine neue is in london zu teuer.
ich sollte vielleicht mal erwähnen das die datei mit RECUVA wiederherrgestellt wurde.
manchmal sagt windows, dass die datei nicht existiert, jedoch wird die datei abgespielt.
|
|
|
12.08.10, 16:00
|
|
Anfänger
|
hallo ich hab jetzt immer wieder ausprobiert und jetzt geht gar nichts mehr....
wenn ich verssuche einen ordner zu öffnen gibt es keine rückmeldung...
|
|
|