Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
29.06.10, 02:06
|
|
|
RandomHero ausm Internet
Bedankt: 57
|
[Valve-Updates] Ich hasse Valve!
Sagt mal, gehts euch auch so, dass eure innere Stimme nach jedem größerem Update für irgendein Spiel von Valve noch lauter "Du musst töten!" schreit?!
Da neue cs:s Update hat alles ruiniert, es funktionieren keine Mods mehr, ich kann nicht mehr auf Gmod-Server joinen. Kurz gesagt, gar nichts funktioniert mehr und abgesehen davon ist das neue cs:s Update mal vol für n Arsch.
Mir geht sowas langsam aufn Sack, es wär ja nur halb so schlimm, wenn sowas nicht erst nach 2 Monaten gefixxt werden würde.
Jetzt hab ich mir mal gedacht, dass ich mal dne Hass-Prediger mache und euch frag ob es euch ähnlich geht Oo ?!
|
|
|
29.06.10, 02:16
|
|
|
Der Foren-Stecher
Bedankt: 90
|
Steam = Crap, war schon immer stressig. Schon vor 5 Jahren.
|
29.06.10, 02:23
|
|
|
RandomHero ausm Internet
|
Not!
Das würde ich nicht sagen, die Sonderangebote sind top (Bsp.: Frontline fürs 1€, Overlord I + II + Raising Hell für 8€ etc.) dazu sind Valve eigene Spiele per se nicht schlecht. Zudem muss man nicht immer seine CD's beisammen haben wenn man mal 'nen neuen PC kauft.
Nur die Updates sind abartig und DAS stinkt wirklich.
1 Update versaut im Normalfall 10 gute Spiele für 2 Monate und das kann's nich sein.
|
|
|
29.06.10, 02:39
|
|
|
Der Foren-Stecher
|
Naja, aber gegen Bruteattacken wird trotzdem nicht viel getan. Mein Account im Wert von 90 Euro (ca.) war futsch. Hab Kaspersky + Firtzbox Firewall + ich bin nicht dumm, was Viren angeht. Dennoch können die Teile fix gebrutet werden und zack sind mal kurz 90 Euro oder mehr weg. Seitdem ist Steam für mich Geschichte.
|
29.06.10, 02:48
|
|
|
RandomHero ausm Internet
|
Ich werd nicht posten wieviel mein Steamacc wert ist, sonst is' der auch noch weg
Wo du recht hast, hast du recht. Alles aht Vor- und Nachteile.
Ich bleib dabei, Steam ---> Top, Valve ---> Kann nachhause geh'n
|
|
|
29.06.10, 03:02
|
|
|
Der Foren-Stecher
|
Achwas, wenn der weg ist und du kein Geld für´n neuen hast, dann ruf Peter Zwegat an.
|
29.06.10, 03:51
|
|
|
RandomHero ausm Internet
|
x'D Der is' gut
Seltsam, soviele noch on, aber keiner interessiert sich für seine "Du musst töten"-Stimme in seinem Kopf, die dank Valve immer lauter brüllt.
|
29.06.10, 11:20
|
|
|
Banned
Bedankt: 1.635
|
Valve taugt auch echt nix die haben ein paar coole spiele z.B. L4D1 und 2 und Portal aber das Restliche zeug ist einfach nur Billigster Amateur kram als hätte sich ein HarzIV empfänger mal ein paar tage hingehockt und was entlickelt
|
|
|
29.06.10, 13:18
|
|
|
RandomHero ausm Internet
|
Nich so, würde ich mal sagen.
Ich erinner einfach mal an die komplette Half-Life Reihe, die Grafik muss nich der über BURNER sein um ein Spiel wirklich perfekt zu machen.
Wobei ich sagen muss L4D2 fand ich wirklich grottenschlecht und sachen wir CS:CZ sind auch wirklich unnötig, wobei da ja nicht Valve der Entwickler war
Aber mit abstand der beste Valve Shooter ist meiner Meinung nach sowie TF2
Aber das alles versauen sie mit solchen Updates, wer braucht schon Achievements für Css?
|
29.06.10, 13:23
|
|
|
Banned
Bedankt: 1.635
|
Wirklich schlechte spiele macht Valve ja nicht aber es ist einfach alles veraltet die Grafik, Die KI, die einfache Story und vieles mehr. Wären die spiele 3-4Jahre früher erscheinen wären die echt der Burner geworden.
|
|
|
29.06.10, 13:31
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
man sollte erstmal auf sich wirken lassen es ist ja so bei gmod und css so das die server auch erstaml geupdatet werden muss und bei css m it den mods mussen die mods erstmal geup werden-.-
|
29.06.10, 13:38
|
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.066
|
Zitat:
|
es funktionieren keine Mods mehr
|
naja wenn kan die sever updatet gehen zumindest Gungame, DM und die Sever Stats wieder...
haste mal versucht G-Mod manuell zu updaten? bei mir geht sowohl G-Mod9 als auch G-Mod 10 problemlos...
_____
Im allgemeinen kann ich dir nur beipflichten...
Die Erungenschaften waren die ersten 2 Stunden lang interessant, jetzt kümmern die doch keinen mehr...
Am schlimmsten sind aber die Lags und das neue Blocksystem ist ja mal voll fürn arsch -.-
Ständig bleibt man in den eigenden Leuten hängen ...
|
|
|
29.06.10, 14:24
|
|
|
RandomHero ausm Internet
|
Die Source-Engine gibts seit 2004 und is' demnach Zeitgerecht, außerdem wurde sie immer weiter ausgebaut was die Physik etc. angeht. Die Grafik, okay, aber wie gesagt, ich brauch keene gute Grafik.
|
29.06.10, 14:26
|
|
|
RandomHero ausm Internet
|
Zitat:
Zitat von Firefox64
naja wenn kan die sever updatet gehen zumindest Gungame, DM und die Sever Stats wieder...
haste mal versucht G-Mod manuell zu updaten? bei mir geht sowohl G-Mod9 als auch G-Mod 10 problemlos...
|
Also ich hab jetzt mal das Problem besser analysiert: Ich komm auf keine Server, folgendes Problem ---> Joining-Screen kommt für vllt. ne 1/10 Sek. also wirklich nur ganz kurz, plötzlich bin ich wieder im Server-Browser.
Und jetzt kommt das große WTH... bei dem Dedicated Server von nem Kumpel kann ich problemlos joinen, aber wirklich nur bei dem Server.
|
30.06.10, 18:47
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von Illuminati-oO
Nich so, würde ich mal sagen.
Ich erinner einfach mal an die komplette Half-Life Reihe, die Grafik muss nich der über BURNER sein um ein Spiel wirklich perfekt zu machen.
Wobei ich sagen muss L4D2 fand ich wirklich grottenschlecht und sachen wir CS:CZ sind auch wirklich unnötig, wobei da ja nicht Valve der Entwickler war
Aber mit abstand der beste Valve Shooter ist meiner Meinung nach sowie TF2
Aber das alles versauen sie mit solchen Updates, wer braucht schon Achievements für Css?
|
naja left 4 dead 2 war das ja nicht wirklich... Eher ein großes addons einfach zu wenig hinzugefügt, aber es wird eh 2011 Left 4 Dead 3 geben ( was eigentlich falls es soviel bessere sein sollte eh nur wieder enttäuschung wird)
|
|
|
30.06.10, 22:17
|
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.066
|
über die Source-Engine brauchen wir gar nicht reden das ist eine der Entwicklerfreuntlichten Engines ever... Unglaublich flexibel und leicht zu verstehen...
____
Left4Dead (egal ob 1 oder 2) hat mir nur im Lan-Modus mit 4 Spieler wirklich Spaß gemacht...
Der Langzeit spiel Spaß bleibt ebenfalls aus...
was das G-Mod Prob angeht...
Zur not musste es neu installieren...
Ansonsten guck mal ob alle System ordner ob alle daten vorhanden sind...
|
|
|
01.07.10, 20:42
|
|
|
Der Foren-Stecher
|
Zitat:
Zitat von matheking
Also steam selbst ist ganz gut, auch updates sind fast perfekt, aber valve ist für mich net so gut, denn bei css kann man noch net mal zielen, außer man setzt sich 5 sekunden hin und campt <.<
|
Alle 6 Monate werden Hitboxen verändert bei CSS , hat man sich grade auf eine sehr gut eingespielt kommt gleich die nächste veränderung und es spielt sich wieder komplett anders
=> Gut gemeint von Valve, aber schlecht umgesetzt.
|
01.07.10, 22:14
|
|
|
Game Freak
Bedankt: 0
|
Ich brauch eindeutig die alte hitbox wieder..der rest ist gewöhnungssache aber die hitboxen o.O nein danke nicht noch mal ne ewigkeit trainiern
|