myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

liebe 2 frauen, hilfe :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.06.10, 10:35   #1
djshooter
Anfänger

Bedankt: 12
djshooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard liebe 2 frauen, hilfe :(

also um mal kurz auszuholen ich habn dickes problem. ich liebe 2 frauen. und bitte nicht kommen mit das geht nicht oder so. ich hole mal etwas weiter aus.

meine ex lebensgefährtin, mit der ich ein kind habe habe ich weil es nur ne zweckbeziehung war 5 jahre mit ner anderen betrogen, wobei es für mich kein betrügen war.

mit ihr wohne ich jetzt 1 jahr ca zusammen. sie hat 5 jahre auf mich "gewartet" gab mir kraft meinen sohn zurück zu lassen beiu der ex. auch so half sie mir und stand mir bei jeder lebenslage zu 100% bei. sie weiss was sie will auch wenn sich das nicht immer mit mir deckt.

jetzt kommt die andere ins spiel. sie kenne ich seit ca 8monaten, sie wohnt etwa 1,5zug std von mir entfernt. wir haben zuerst nur geschreiben, waren gemeinsam bei einem online radio. ich gab ihr die kraft ihren ex zu verlassen. danach kam es zu 2 treffen wo es PENG gemacht hat. zuerst haben wir das ghanze verheimlicht. doch bei einem radio treffen ist es aus uns rausgebrochen, wir hatten kein bock auf versteckspiel. von da an wurde es richtig kompliziert.

ich traf sie noch 2-3x bis uns meine freundin vorm schwimmbad aufgelauert ist, nach ner tragischen szene hat sie ihre sachen gepackt und ist ausgezogene.

ich habe mich weitere 4 wochen mit ihr getroffen auch einige nächte mit ihr verbracht. ich denke pausenlos an sie. wir haben viel gemeinsam (musik,sport usw usw)

nun dennoch trauerte ich meiner anderen total nach, denn 5 jahre sind ne verdammt lange zeit. sie hat mir verziehn (oberflächlich zumindest) allerdings weiss sie eigentlich ausser dem wo sie uns erwischt hat von der anderen.

die andere wartet nun drauf wie ich mich entscheiden werde. und ich weiss es selbst nicht mehr. beides geht nicht, und keine von beiden hat es verdient verarscht zu werden. vielleicht habvt ihr nen rat für mich

axo edith sagt icxh werde 28, meine noch freunin ist 23 und die die mir toital den kopf verdreht hat 20. optisch sind beide toital unterschiedlich. im bett auch total andere charaktere.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten