myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was haltet ihr von dem Browsergame ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.06.10, 21:49   #1
HitchCock
Anfänger

Bedankt: 27
HitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHitchCock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von dem Browsergame ?

Da ich nichts anderes gefunden habe , wo ich es hätte rein Posten können also in den Game thread

Ich habe ein relativ neues Browsergame gesichtet ( ca 2-3 wochen online)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe es also angefangen zu Spielen und finde es auch sehr spannend bzw unterhaltungsvoll .

Der speed ist sehr gut gewählt sodass man nicht XXX Tage warten muss bis etwas fertig ist .
Die Rohstoffproduktion geht auch pro stufe sehr rasch voran .

Die flotten sidn riesig und allg. der Spielspaß enorm .

Vielleicht habt ihr ja mal lust rein zu schauen

Würde mich über ein paar feetbacks über das game freuen

mfg Dave
HitchCock ist offline   Mit Zitat antworten