Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.03.12, 21:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Standard Neues Smartphone bis 200€
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone bis 200€. Ich habe eigentlich keine gehobenen Ansprüche. Bisher hatte ich das Samsung Spica i5700 von dem ich auch zufrieden war bis es von der Straßenbahn überfahren wurde. Deswegen muss ein neues her. Was ich will:
- guter Mp3 Player für gute In Ears
- Navi
- brauchbare Akkulaufzeit
- Android
- ein robusteres Modell wäre gut, welches nicht beim ersten Runterfallen einen Riss im Glaß hat
Der Hersteller ist mir recht egal. Welches Handy hat denn momentan ein ziemlich gutes P/L Verhältniss?
Gruß Ex3
|
|
|
26.03.12, 00:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 421
|
Das wohl beste Preis-Leistungsverhältnis hat m.M.n. momentan das Galaxy S Plus von Samsung. Kostet derzeit bei Mediamarkt 269€, bei Amazon 275€, liegt also "knapp" über deinem Budget. Ich würde dir dennoch diese Mehrinvestition empfehlen, da das Gerät auf lange Sicht mehr Unterstützung, sei es durch die Community oder Samsung, finden wird als ein 200€ Smartphone. Die Leistung ist absolut pasabel, 1,4GHz CPU, Android 2.3.6 bzw. auch auf Ice Cream Sandwich flashbar. Bisher habe ich keine App gefunden, welche nicht funktioniert hätte. Akku hält den ganzen Tag locker durch, obwohl ich das Ding ganz gut mit Surfen, Musik hören (Power AMP !!!  , Bass pur), oder N64 zocken strapaziere. Das Display ist auch einfach klasse. Wird wohl wieder ein Handy werden, welches ein paar Jahre bei mir überleben könnte.
|
|
|
26.03.12, 07:07
|
|
Newbie
Bedankt: 548
|
Das Galaxy S ist ein Plastikklotz.
Einmal runtergefallen kannstes als Bausatz weiterverkaufen
HTC Legend ist nicht schlecht, allerdings ältere Generation und Aussehen ist Geschmackssache.
|
|
|
26.03.12, 17:19
|
|
Anfänger
|
Jop, da frage ich mich auch die ganze Zeit, was ist denn besser, ein neues Modell mit günstigen Bauteilen oder ein 2 Jahre altes Supermodell?
|
|
|
26.03.12, 21:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 421
|
ist mir bisher erst paar mal heruntergefallen, nix ist passiert  . war aber auch bisher immer ein günstiger Sturz. Aber ich bevorzuge halt gute Hardware ggü. dem Case. Wenn es dennoch nicht aus Plastik sein soll, würde ich auch mal einen Blick auf HTCs werfen
|
|
|
30.03.12, 17:59
|
|
Anfänger
|
Moin,
nun bin ich beim SE Neo V angekommen, wie ist denn eure Erfahrung damit? Den Berichten zufolge scheints ja ganz gut zu sein.
|
|
|
30.04.12, 20:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich würde dir das Samsung Galaxy Ace Empfehlen wenn du wirklich keine hohen Ansprüche hast sondern ein Einfaches gutes Smartphone willst... Das gibt es ab 160€ wenn du glück hast... Sonst in deiner Preisspanne... Hat ne gute 5MP Kamera, Multitoutch Display aber Lies dir lieber diesen Test durch  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.05.12, 14:16
|
|
RS Spender und Uploader
Bedankt: 171
|
Das Galaxy Ace?
Hi!
Ein Ace ich weiss ja nicht, Plastikklotz, eine 3,9 Megapixel Kamera (Es stehen trotzdem 5 drauf). Also wenn es dringend ist dann würde ich mir das nun nicht kaufen, dann sollte man wenigstens aufs Galaxy Ace Plus oder Ace 2 warten. Aber wenn es dringend ist, kann ich Defy bzw. Defy+ empfehlen, schnell, stabil, gut verarbeitet. Ansonsten vielleicht noch ein LG Optimus Black hab ich neulich für 199€ im Angebot gesehen. Komme eigentlich an alle Modelle ran, wir haben sie hier alle liegen. (Arbeite in der Android Abteilung bei Google Deutschland  )
|
|
|