myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Sichere Zahlungsmethoden!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.10, 19:26   #1
ginobranco
Anfänger

Bedankt: 9
ginobranco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sichere Zahlungsmethoden!?!

hallo zusammen,

ich möchte mir im internet eine kleine "camsex" seite aufbauen! ein paar bilder von der dame rein....
und um die cam zu erleben muss der kunde einen kleinen betrag überweisen! um den code für die show zu bekommen!
das problem ist.... welche zahlungsmethode kann ich anbieten! die für mich sicher ist? ich möchte nicht das man sofort weiss wer hinter der internetseite steckt...
ich dachte an paypal... doch das scheint mir auch zu unsicher habt ihr irgendwie eine idee? bin um jede hilfe dankbar!
ginobranco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 20:04   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Paypal ist perfekt für diese Zwecke. Vor allem auch simpel zu handhaben. Warum soll das zu unsicher sein?
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 20:12   #3
ginobranco
Anfänger

Standard

käufer können so geld wieder zurück fordern!
was nur zu unnötigen stress führt...
nicht weil mein angebot schlecht ist.. sondern viele user im internet versuchen zu prellen!
und man könnte meine identität rausbekommen...
Ungelesen 11.05.10, 20:17   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

PSC - für Kunde und Verkäufer am sichersten. Was Du damit aber anstellst ist dir überlassen...soviel ich weiß lassen sich diese nicht direkt wieder in Geld "umtauschen".

Zitat:
ein paar bilder von der dame rein
Du weißt schon, dass Du Bilder oder Videos mit eigenem Urheberrecht verwenden musst und keine betrügerischen Maschen planen solltest? Könnte tierisch nach hinten losgehen! Wenn Du Erfolg haben willst, musst Du echte Webchats über einen Server laufen lassen. Sind zwar enorme Kosten für dich, aber mit Promotion kommt das Geld auch wieder rein.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 20:20   #5
ginobranco
Anfänger

Standard

was ist PSC?
gibt es dazu einen link?
Ungelesen 11.05.10, 20:21   #6
Chris Nunez
Banned

Standard

Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch dass du erstmal vom schlechten ausgehst. Aber egal!

Käufer können via Paypal immer ihr Geld zurückfordern aber das auch nur bei begründetem Anlass.
Wenn du die Leistung lieferst die du versprochen hast, hast du auch nichts zu befürchten. Auch nicht
gegenüber Paypal die ja nicht pauschla jedem Käufer glauben.

Über die rechtliche Seite so einer Unternehmung solltest du dich besser informieren. Da lauern reichlich Probleme.
Du betreibst eine gewerblich Seite und solange du sie in Deutschland hostest bist du nicht nur impressumspflichtig
sondern auch über eine Whois-Abfrage identifizierbar bzw. der Domaininhaber was zwangsläufig
auch zu dir führt.

Ich gehe mal davon aus dass du das ganze gerne ohne das Finanzamt betreiben willst und falls
ja kann ich nur sagen dass du jedem deiner Nutzer schutzlos ausgeliefert bist.

Du bist nämlich automatsich immer im Unrecht! Jedenfalls bei deutsche Kunden.

PS: Beim Einsatz exotischer Systeme wie PSC bedenke bitte dass die nicht sonderlich verbreitet sind und
sich der User dann extra dort anmelden muss. Tittchen gibts im Web an jeder Ecke. Also verlnge deinen
USern nciht zuviel ab.
Ungelesen 11.05.10, 20:23   #7
Liem94
Echte Liebe.

Benutzerbild von Liem94

Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 20:24   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Das sind PaySafeCards: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quasi die Prepaid-Karte für online-Handel. Das Problem ist, dass Du als Verkäufer nicht ohne weiteres auf dein Guthaben wie z.B. bei einem Konto zugreifen und verwalten kannst. D.h. es ist nur über Umwege "bares Geld".
Du könntest dir sogar hunderte RS-Accounts kaufen oder bei Amazon shoppen, aber welchen Sinn das hat weiß ich auch nicht

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 20:33   #9
Chris Nunez
Banned

Standard

Da scheißt dich das Finanzamt nicht nur wegen Steuerhinterziehung an sondern auch wegen Geldwäsche.
Ungelesen 11.05.10, 22:26   #10
Indako
Banned

Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ginobranco Beitrag anzeigen
ich möchte nicht das man sofort weiss wer hinter der internetseite steckt...
Keine Sorge, die Akte-Redaktion von Sat1 findet das schon raus.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort