Hallo liebes Forum.
Ich hoffe hier eine Lösung für mein folgendes Problem zu finden.
Ich bin momentan eine Website für einen Freund am gestalten und dabei bin ich auf ein problem gestossen.
Ich habe die Website mit PS erstellt und dann geslicet. Die Slices sind mit Css und divboxen an ihre positionen gebracht. Hatte es vorher mit tabellen gemacht aber da hat mir IE immer nen Strich durch die Rechnung gemacht obwohl in Firefox, Safari und Chrome alles bestens war.
Die Website hat links und Rechts zwei Grafiken ( 1 & 2 )
In der Mitte (3) Soll der Text hin... DA ist ein Hintergrund drin der nicht wiederholt wird und fixiert ist.... Die hintergrundfarbe beträgt hier auch das selbe rot, damit es weitergeführt wird fals zuviel text rein kommt ( wie momentan auf dem Bild)
Unter den Grafiken 1 & 2 Sind kurze grafiken drin, welche gegen unten immer wieder widerholt werden sollen, damit die seite mit dem Text wächst
Nun hab ich folgendes problem
Die höhen der div boxen der repeater kann ich nicht an der höhe der div box des texts ausrichten. Jedenfalls weiss ich nicht wie
Gebe ich nichts an sind die div boxen mit den grafiken nicht sichtbar.... gebe ich als höhe z.b. 200px an sind sie sichtbar.. wie stelle ich es jedoch an, dass die höhe bis ans seitenende geht oder sich an der höhe der divbox mit text und Hintergrund ausrichtet ?
Bild: