myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Was ? nach dem runterladen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 12:20   #1
Camleuchte
Anfänger

Bedankt: 0
Camleuchte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was ? nach dem runterladen

Hallo,ich bin neu und ahnungslos ...

Ich sitze seit gestern daran mir eine DVD runter zu laden und hatte eine Anleitung gesehen.Kann sie aber leider nicht wieder finden und hab so das Gefühl,ich mach was falsch.
Klicke im Threat auf den grünen Würfel,komme so zu LinkSave und hab da die Liste mit den rar-Dateinen,klicke rechts auf das Häkchen und von da aus Rapidshare,warte meine 75 Sek und starte den Download.
Muss ich die CCF und DLC auch runter laden? Und was mache ich,wenn ich alle unten habe,nur entpacken?
Bin jetzt bei 32 von 39,kann also noch dauern,bis ich alles habe ...
Camleuchte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 12:47   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schreib dir das Passwort auf falls es eines gibt. Spart dir lästiges Suchen des Angebots/Threads.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 13:06   #3
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Man kann die Passwörter direkt in jDownloader einfügen , in die Passwortliste so musst du wenn du viele Dateien von einem User lädst nicht immer das Passwort eingeben .
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 13:18   #4
Camleuchte
Anfänger

Bedankt: 0
Camleuchte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauch ich diesen jDownloader?
Ich hab die jetzt alle einzeln der Reihe nach runter geladen.4 muss ich noch.
Camleuchte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 13:20   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

jD brauchst Du nicht unbedingt, aber das erspart dir viel Zeit und Aufwand...die 4 Parts kannst Du aber noch manuell laden, falls nicht noch weitere 100 Downloads anstehen

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 13:23   #6
ocirnes
Master

Benutzerbild von ocirnes

Bedankt: 6.899
ocirnes ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Camleuchte Beitrag anzeigen
Brauch ich diesen jDownloader?
Ich hab die jetzt alle einzeln der Reihe nach runter geladen.4 muss ich noch.
Wenn du sie schon einzeln runtergelade hast nicht, es wäre mit jDownloader bloß einfacher gewesen, da das Programm alle Dateien automatisch runterlädt inkl. Reconnect, damit man u.a. bei Rapidshare als Freeuser nicht immer 15 Minuten zwischen den Downloads warten muss.
Wenn du alle einzeln runtergeladen hast, öffnest du dann Part 1 mit WinRAR und gibst das Passwort ein und entpackst dann das ISO-Image
ocirnes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 13:29   #7
shake your boobs
Ist öfter hier

Benutzerbild von shake your boobs

Bedankt: 71
shake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keinen Premium Acc hast würde ich per SFT laden das ist viel schneller als über einen Hoster ohne Premium Acc Nachteil ist halt klar ein kleiners angebot