myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Intenso Memorystation 320GB - Spiele hängen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.10, 18:46   #1
Montana!
Anfänger

Bedankt: 0
Montana! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Intenso Memorystation 320GB - Spiele hängen

Hallo Community,
und schon wieder hab ich ein neues problem
habe meine wii (schwarz, 4.2E) nach der Anleitung von R2-D2 hier ausm board gesoftmodded.
Jetzt hab ich mir auch einige Games gezogen und die zuerst auf einem USB Stick gehabt.. von diesem konnt ich die ganzen Spiele auch ohne Probleme spielen.
(benutzte den wbfs manager)
Da mir das ständige Wechseln der Spiele auf dem Stick jedoch zu nervig wurde hab ich mir nun ne Intenso Memorystation mit 320GB geholt.
bei jedem spiel hängt sich in unregelmäßigen abständen nun die wii komplett auf.
Es läuft zwar die spielmusik noch weiter aber der bildschirm bleibt einfach schwarz.
An der Konsole bzw meinem mod kanns eigentlich nicht liegen da sowohl mit usb stick als auch mit der externen hdd von meinem kumpel alle spiele problemlos laufen.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann damit die spiele auch von meiner festplatte laufen? Hab in nem anderen Board schon gelesen dass es eigentlich mit dieser festplatte laufen soll bzw die n paar andere auch noch benutzen.
bin für jeden lösungsansatz dankbar!

edit: achja ich benutze den configurable usb loader v56
Montana! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 19:48   #2
Montana!
Anfänger

Bedankt: 0
Montana! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok hab das problem jetzt komischerweise selbst gelöst..
seitdem ich nichtmehr den wbfs manager nehme und die platte als ntfs formatiert habe, und mit wii backup manager meine spiele auf die hdd ziehe läuft alles bisher problemlos.. hab jetzt noch keinen langzeit test gemacht aber davor konnte ich eign nie länger als 5min spielen.
Montana! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort