myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem bei FIFA 10 Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.10, 14:35   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Problem bei FIFA 10 Hilfe!

Folgendes.

Bei Manager Modus bei Manchen Vereinen in der Englischen Liga und nun auch der 2. Bundesliga. 2 Drittel der Saison ohne Probleme zu Spielen, dann Spielen auch möglich nur nach dem Spiel nach dem die Wiederholungen gezeigt werden bleibt es hängen und ich muss die 360 neu Starten. Das Problem ist bisher nur bei 2 Vereinen aufgetretten mit dem ich Gespielt habe. Simulieren geht immer nur dann tritt dieser fehler halt beim nöächsten Spiel auf. An was liegt das/was kann ich tun?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 14:48   #2
F-Dik
Anfänger

Bedankt: 0
F-Dik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal nen Reset durchführen. Guck unter mein Fifa mal irgendwo.
F-Dik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 14:51   #3
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

@F-Dik
360 Neu Starten oder Ausschalten muss ich ja eh. Aber danach tritt es ja wieder auf. Und was soll ich unter Mein Fifa ändern die einstellungen habe ich ja nichts geändert und bei anderen Vereinen gehts ja auch.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:38   #4
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht ist das ein Bug ,das fifa durch ein online patch behoben hat... ?!
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 17:16   #5
1LLEGAL
Anfänger

Bedankt: 8
1LLEGAL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute der thread gehört nicht in die börse...
1LLEGAL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:31   #6
bremen11
Anfänger

Bedankt: 0
bremen11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dringende Hilfe für kader update

hi ich habe mal eine dringende bitte
ich habe bei mir gerade fifa 10 pc neu installiert weil ich es auch deutsch sprache nicht mehr öffnen konnte.
jetzt hab ich ein neues profil erstellt und mir das winterupdate auf monatliches update im online modus heruntergeladen
jetzt hat plötzlich jedes team auch ganz fifa sehr niedrige punkte
z.B pizarro ges 18 und barca nur einen halben stern
ichweis nicht warum das so ist und wie ich es ändern kann
könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus (:
bremen11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 09:36   #7
Maniac11
Anfänger

Bedankt: 2
Maniac11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bist du hier wohl falsch, Konsolen Forum und Fragen zur PC Version ???!!???
Maniac11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort