Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.03.10, 16:20
|
|
Bratwurstbratgerät ahoi!
Bedankt: 8
|
Suche jmd. der mir was malt!
Hey Leute vielleicht kann mir ja jmd in der "Off Topic" helfen, da ich in der Grafikabteilung keine Antowrten bekommen haben.
Zitat:
Hey Leute,
brauche ein paar Bilder. Um genau zu sagen 6.
Sollten selbstgemalt werden. DIe Bilder sollen in einem selbstgeschrieben Kinderbuch für die schule auftauchen.
Wenn jmd Lust hat sowas zu machen schreibt mir ne PN damit ich euch die Details sagen kann,wäre so zu viel das alles zu posten.
Hoooooofffeentlich findet sich jmd.
LG Kyle
|
LG Kyle
|
|
|
25.03.10, 16:24
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern, und in Zukunft die Forenregeln beachten !!!
|
|
|
25.03.10, 16:31
|
|
Bratwurstbratgerät ahoi!
|
Hab's geändert!
Sorry.
|
|
|
26.03.10, 18:12
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
und was genau bekommst du dann für die werke anderer?
|
|
|
27.03.10, 03:34
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
So ungefähr?:
|
|
|
27.03.10, 15:09
|
|
Bratwurstbratgerät ahoi!
|
ich bekomme auch nichts dafür. WIr müssen eine sagen wir mal " Facharbeit" machen in unserem Kurs. D.h. jeder schreibt eine eigene Kindergeschichte. Wir sollen dazu halt auch eine gute bildgestaltung haben und weil ich nicht gerade ein guter zeichner bin wollt ich mal fragen.
|
|
|
27.03.10, 20:31
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Aber wenn du schon in so einen Bereich tätig bist und eine Facharbeit dazu machst, solltest du schon selbst einpaar Bilder malen. Wenn du nicht so gut zeichnen kannst, dann kannst du es eben nicht und deine "Lehrer" können dich dann so besser einschätzen.
Was wäre denn, wenn du die Bilder von Jemanden bekommst und dann später noch mehr davon machen musst und dein Zeichner keine Lust mehr hat?
Du kannst ja auch Improvisieren. Bei solchen Sachen solltest du das Lernen. Ich denke mal, das dies auch der Sinn deiner Arbeit ist.
Alternativ kannst du z.B. auch PC-Spiele, Flashsoftware oder Renderprogramme benutzen um dir deine Bilder zusammenzustellen. Nimm dir vielleicht ein Rollenspiel wie World of Warcraft und lass deiner Phantasie freien lauf und mach einpaar Screenshoots bei vorher überlegten Szenen mit Mitspielern. Muss ja nichts mit Gewalt sein.
Es gibt natürlich noch jede Menge andere Möglichkeiten, wie eine "Fotostory" mit deinen Kumpels in Grafikprogrammen wie Paintshop oder Gimp als Zeichnungen umwandeln.
|
|
|
27.03.10, 20:44
|
|
Mehr Mensch, weniger Lüge
Bedankt: 7
|
|
|
|
27.03.10, 20:55
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
Nur weil es bei myGully Warez gibt, heißt das nicht, dass jeder die Arbeit, auf die er kein Bock hat von anderen machen lassen kann.
Glaubst du wirklich, jemand malt dir hier jetzt 6 Kinderbuchbilder? Verlass dich da besser nicht drauf und fang selbst damit an. Ist nur ein gut gemeinter Tipp
|
|
|
27.03.10, 21:04
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Bevor hier noch mehr solche " tollen" Bilder gepostet werden, und das getrolle wieder los geht mach ich hier zu.
mfg
|
|
|