myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DSTT und M3 GBA Expansion Pack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.10, 11:07   #1
Kuzan
Anfänger

Bedankt: 0
Kuzan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSTT und M3 GBA Expansion Pack

Ich habe schon länger einen DSTT für meinen DSLite und bin damit auch zufrieden. Jetzt wollte ich auch GBA-Roms abspielen können und habe mich in den Shops umgesehen. Ich weiß, dass das EZFlash 3in1 die Standartoption ist, allerdings brauche ich persönlich weder Rumblezeug noch RAM-Erweiterung. Ich habe mir das M3 GBA Expansion Modul geholt, welches gut gut 8 Euro billiger war und eben nur das bietet, was ich brauche. Ich weiß zwar,dass es auch ein extra GBA-Modul für den DSTT gibt, allerdings finde ich nirgends einen Shop, der dieses a)anbietet und b) auch auf Lager hat.

Allerdings funktioniert das Ganze nun doch nicht wie gewollt. Mit dem GBA_Explorer kann ich problemlos alle Spiele starten und so lange spielen wie ich will, ABER ich kann nicht speichern. Egal in welchem Spiel, immer kommt die Meldung: save state is corrupted.
Mit gbadlr kann ich zwar Spiele starten, sie frieren aber innerhalb von 30-60 Sekunden ein.
Gibt es noch andere Software zum Starten der GBA Erweiterung, oder generell eine Methode um das M3 Modul mit einer anderen Slot1 Karte als den M3 Karten zu betreiben?
Oder wäre es besser, von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen und mir das EZFlash 3in1 oder das GBA Modul für den DSTT(Bitte um Links) zu holen?
Kuzan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 14:01   #2
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ein extra GBA-Modul für den DSTT
Hab ich noch nie gehört

Versuch mal das YSmenu aus dem Firmwarethread. Das nutzt sowiso den neusten DSTT Loader. Damit sollte es ohne GBA Exploader gehen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort