myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Live Connection Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 11:07   #1
Binding2003
Anfänger

Bedankt: 3
Binding2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Live Connection Problem

Hi ich bräuchte Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich noch machen soll.

Also ich möchte eine Verbindung zu Xbox Live herstellen, bekomme jedoch immer einen Netzwerkfehler. Ich habe ein normales Modem (keinen Router, kein Wireless!!), also Direktverbindung.

Die Kabelverbindungen sind in Ordnung und daran liegt es nicht. Jedoch, wenn ich versuche meine Box mit der automatischen IP-Vergabe zu verbinden, klappt es nicht.
Also bleibt ja noch die andere Möglichkeit mit der statischen IP.
In meinem Heimatland waren die Einstellungen, da ich nen Router hatte überhaupt kein Problem, jedoch kapier ich das mit der statischen IP-Vergabe bei dem normalen Modem nicht.
Die normale Addresse ist 192.168.1.1 Das ist die lokale IP des Modems (mein Router vorher hatte keine eigene IP und genau das ist es, was ich nicht verstehe).
Versuche ich eine statische IP- Addy zu vergeben kann ich das nicht auf Basis der lokalen IP machen. Das heißt im Prinzip, wenn ich 192.168.1.78 als Beispiel nehme, dann die Subnetzmaske 255.255.255.0 und den als Gateway 192.168.1.1 nehme, geht das nicht, da der Fehler kommt, ich hätte die IP schon als Lokale Modem IP.
Vergebe ich eine neue IP zb. 192.168.8.78 und als Gateway 192.168.8.1 geht das zwar, jedoch bekomme ich dann keine Inetverbindung, auch am PC nicht und das obwohl ich die Daten alle eingebe, auch am PC oder der Xbox.

Meine Frage ist nun : Wie vergebe ich eine korrekte statische IP? Ich verstehe das mit der lokalen IP einfach nicht

Ich danke allen vielmals im voraus für Ihre Hilfe
Binding2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort