myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wiederherstellung Externe Festplatte.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 22:24   #1
M.E
Banned

Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wiederherstellung Externe Festplatte.

Hey Leute kleines Prob.

--> Bitte verschieben wen am Falschen Ort.

Mein kleiner Bruder hat mal wieder an meine PC rumgespielt...
Er hat irgendwas mit meiner Externen rumgespielt und jetzt kann ich einen ganz bestimmten Ordner nicht mehr Öffnen. Genauer gesagt wird er nicht mehr angezeigt. Er ist etwa 590 GB gross der Rest der Ordner auf der externen sind nur 160GB gross. Wen ich die Eigenschaften der Externen anschaue so wird angezeigt das sie 650 GB gross ist der Grosse Ordner jedoch ist nicht sichtbar. Kennt jemand ein tool oder prog. mit dem ich die Festplatte so wiederherstellen kann wie sie z.B gestern wahr ?? Oder ein Programm oder Weg mit dem ich trozdem Zugriff auf die Platte habe ???

Danke schon im Voraus. Wer mir den Nützlichen Tipp gibt erhält von mir was er will aus diesem ganz bestimmten Ordner ;D
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 23:49   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Hat der den Ordner auf Unsichtbar (Hidden) gesetzt?

Stell mal im Betriebssystem ein das Unsichtbare Dateien/Ordner angezeigt werden sollen (Win7 -> Start - Systemsteuereung - Ordneroptionen - Ansicht - "Versteckte Dateien und Ordner" Option "........ anzeigen".

Wenn Du weisst wie der Ordner heisst kannst das auch anders machen.
Start - Ausführen - cmd(enter)
attrib -H /S /D e:\ORDNERNAME

das e:\ ist das laufwerk (musst Du nur mit Deinem Buchstaben ersetzten)

Oder nimm Total Commander oder dergleichen.

Ich geh mal davon aus, das Du die passenden Benutzerrechte (auch für den Ordner) hast.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 00:53   #3
M.E
Banned

Standard

hab noch Vista und über cmd kommt die Fehlermeldung "Parameterformat falsch"

trotzdem danke
Ungelesen 07.03.10, 11:19   #4
M.E
Banned

Standard

aaaa ja danke. habs noch mal probiert und hat gefüzt. Ich weiss nicht was mein Bruder da gemacht hat aber naja.

@digi Ich hab diverse Filme und Serien für dich als Dank ;D Sag was willst du ?? South Park, Simpsons, Dran Together, Mein Cooler Onkel Chalrli oder sonst was ??
Ungelesen 07.03.10, 12:42   #5
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Nix ..wenne was anbieten willst lad es auf Rapidshare oder Uploaded hoch und biete es hier an. Gibt immer jemand der was brauchen kann.

Aber danke.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort