myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Ultimate 1 Lizenz 2 PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.03.10, 19:49   #1
janor
Anfänger

Bedankt: 12
janor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Ultimate 1 Lizenz 2 PC?

Nabend,

ich bin am Überlegen mein Vista Ultimate abzustoßen und mir Windows 7 Ultimate zu kaufen.
Meine Frage ist ob ich mit der Systembuilder Version mit 1 Lizenz Windows 7 auf 2 PC´s Installieren kann und Microsoft das nicht mitbekommt.

Ich kenne es noch von XP das man nur anrufen brauchte das man nen Schlüssel will und einfach nur sagen musste das nur 1 PC es installiert hat. Aber nun weis ich nicht wie das bei Windows 7 ist.

Bis dahin erstmal schon DANKE
janor ist offline   Mit Zitat antworten