myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.09, 16:14   #1
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard Avatar the Game Kopierschutz

Nabend @ all,

falls hier jemand Avatar das Spiel hat, oder zumindest die Information geben kann, welches Schutzsystem das Spiel benutzt, wäre ich sehr dankbar.

Ich überlege, es mir von Gamesload zu kaufen, allerdings ist die frage, ob die normalen Patches auch mit der Gamesload version Funktionieren. Diese Antwort habe ich dem Support gestellt und warte auf eine ANtwort.

Das Spiel selber soll sich ja max. 3x/Monat Aktivieren lassen. (laut Gamestar) doch ich suche eben den Namen des Schutzsystems. (Beispiel SecuROM 7, StarForce, ua.)

VIelen dank.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 16:21   #2
killerflittchen
Banned

Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey da ist nen Tages drauf Der Hier unterliegt glaub auch dem DRM oder so oder ? hat mir nen kollege erzählt aber ka was wie oder wie auch immer^^
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 16:25   #3
Mister L.
V.I.P. Member

Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank. Braucht man die CD auch nach dem Aktivieren (also beim normalen Spielen), oder ist das wie bei Anno 1404 ? (Hat ja auch Tagès, muss aktiviert werden, aber zum Spielen wird keine DVD mehr benötigt)
Ungelesen 12.12.09, 16:38   #4
killerflittchen
Banned

Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Welche Art von DRM wird für Avatar: Das Spiel verwendet?
Avatar verwendet eine neue Version von T@GES um die Aktivierungen zu Verwalten.

Wie viele Aktivierungen habe ich?
Zu Beginn hast du drei Aktivierungen. Jeden Monat wird eine verbrauchte Aktivierung automatisch wieder gutgeschrieben. (Bis zum Maximum von 3 Aktivierungen)

Muss ich mein Avatar: Das Spiel online aktivieren?
T@GES wird bei der Installation versuchen, das Spiel online zu Aktivieren, aber man kann auch die manuelle Aktivierung auswählen. Dazu muss der Code des Spiels auf der T@GES Website eingeben werden. Man erhält dann einen Aktivierungscode der manuell im Spiel eingegeben werden muss. Somit muss der Spiele-Rechner nicht am Internet angeschlossen sein, um da Spiel zu aktivieren.

Kann ich T@ges deinstallieren?
Ja. Eine Anleitung für die Deinstallation findet sich auf der T@GES Website ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) unter: Activation -> Completely removing T@GES from your system.

Ich habe Probleme mit T@GES!
Bitte kontaktiere in diesem Fall den T@ges Support: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wie bekomme ich Aktivierungen zurück?
Für Avatar: Das Spiel gibt es kein Revoke Tool und der T@ges Support wird manuell keine Aktivierungen zurücksetzen. Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach einem Monat zurückgesetzt. Jeden Monat wird automatisch eine Aktivierung zurückgesetzt bis das Limit der drei Aktivierungen wieder gefüllt ist.

Viele Grüße,
Auszug [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denke schon das man die braucht. Aber warum fragst du wenn ich fragen darf ?
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 16:51   #5
Mister L.
V.I.P. Member

Standard

Ja, weil ich ja gerne Avatar über Gamesload kaufen möchte. Und dazu ist es für mich wichtig zu wissen, ob der Offizielle Patch auch mit der Version geht, oder ob ich auf eine Extra Patchversion für das Gamesload spiel brauche. Beide versionen (Retail und Gamesload) beruhen auf einer Internet Aktivierung, doch bei Gamesload gibt es keine DVD sondern nur die Setup daten, die man auf eine DVD brennen kann. Dennoch würde diese DVD nicht funktionieren, da auf der gebrannten DVD keine Kopierschutzdaten gebrannt werden (technisch nicht möglich)

Bei einer DVD überprüfung bei jedem Spielstart, würde sich die frage bereits jetzt beantworten, ob die normalen Patches gehen.

Edit: Habs nun heute abend im Laden gekauft. Danke an alle die mich unterstützt haben, und dies möglich gemacht haben. (joke) Trotzdem danke an killerflittchen
Ungelesen 27.02.10, 18:15   #6
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe Avatar das Spiel 10 Minuten gespielt und habe es dann vom Rechner verbannt.
Der Film: Amen!
Das Spiel: "der-film-war-super-dann-lass-uns-geld-mit-dem-image-machen" --> fehlschlag!

ich rate ab!
Hoplla, ich muss meine oben genannte Meinung revidieren. Das Game ist der Hammer! xD
Grund für den plötzlichen Sinneswandel:
Ich hab mich übers erste Level hinaus geekelt, dann wirds edel! Das Game taugt mir als Avatar so richtig! Blau, riesig und athletisch. Voll mein ding!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort