Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Hast du schonmal einen Seitensprung gehabt?
|
Ja
|

|
83 |
30,29% |
Nein
|

|
59 |
21,53% |
Noch nicht, aber wenn sich die gelegenheit ergibt...
|

|
39 |
14,23% |
Ich würds niemals tun
|

|
93 |
33,94% |
 |
|
25.01.10, 19:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Seitensprung?!
Hi, mich würde mal Interessieren wer von euch schon einen Seitensprung gemacht hat oder nicht.
Ich bin jetzt seit über ne´m Jahr mit meiner Freundin zusammen und das erste mal ne´m Mädel auch treu.
Allerdings kommt mir derzeit öfter der Gedanke mal mit ne´m anderen Mädel zu schlafen.
Ich Liebe meine Freundin und würd sie auch nicht verlassen, aber die Lust ist schon da. Wie findet ihr sowas?
Wie war das bei euch? Hattet ihr schonmal einen Seitensprung? Habt ihr es eurer Freundin dann gebeichtet oder für euch behalten?
Also ich bin der Meinung das man sowas für sich behalten sollte.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich denke das sowas garnicht so schlimm ist. Man sollte sowas halt trennen können.
Ich glaub auch nicht das wenn meine Freundin jetzt ankommen würde und mir sagen würde "du ich hab was mit ne´m anderen gehabt"
wenn es bei dem einen mal bleibt wäre das für mich ok. Man hat halt ein bisschen seinen Spaß und das war´s dann.
Wie seht ihr das Thema?
|
|
|
25.01.10, 19:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 410
|
habs gemacht,habs bereut,hab gelernt
|
|
|
25.01.10, 19:34
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Würd ich niemals machen.
|
|
|
27.01.10, 22:40
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von ksv81
habs gemacht,habs bereut,hab gelernt 
|
Reinster dreck den man machen kann...-.-
Mein Seitensprung... ist schon fast ein jahr her... kann mich aber noch errinern als wärs gestern gewesen... es ist nicht schön sowas...-.-
Ich weiss auch nicht warum ich das getan habe!
Ich kann euch nur Raten lasst die Finger von dem Seitensprüngen...
|
|
|
08.02.10, 22:02
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Zitat:
Zitat von RingRocker18
Reinster dreck den man machen kann...-.-
....
Wer sowas macht will doch nur sex....
|
Hahaha...der war gut. Was soll man denn sonst wollen?
Ist wirklich sehr unterhaltsam zu sehen wieviele sich hier als Moralapostel aufspielen
aber am Strand jeder dahergelaufenen auf die Titten glotzen.
|
|
|
25.01.10, 19:38
|
|
Anfänger
|
Was habt ihr daraus gelernt bzw warum würdet ihr es nie tun?
Könnt ihr damit nicht leben und habt ein schlechtes gewissen eurer Freundin gegenüber oder ist sogar eure Beziehung daran zerbrochen?
|
|
|
25.01.10, 19:38
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
Ich kenn Leute die sind schon so oft fremdgegangen das sie es garnicht mehr zählen können und es bei ihnen bei einer Beziehung einfach dazugehört fremdzugehen.
So viel zu dem Thema
|
|
|
25.01.10, 19:44
|
|
Banned
Bedankt: 937
|
offene Beziehung
machts gut, der Rinser
|
|
|
25.01.10, 19:53
|
|
Banned
|
Ja!
Würde das auch gerne erklären wie und warum aber das führt alles viel zu weit.
|
|
|
25.01.10, 20:18
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Man weiss nie was kommt und man soll auch niemals nie sagen, aber dann sollte man schon die Eier in der Hose haben und am nächsten Tag damit rausrücken.
|
|
|
25.01.10, 20:22
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von RobbyBubble
Man weiss nie was kommt und man soll auch niemals nie sagen, aber dann sollte man schon die Eier in der Hose haben und am nächsten Tag damit rausrücken.
|
Und alles kaputt machen?
Ich geb dir einen wirklich ernstgemeinten Tipp: Wenn du mal fremdgegangen bist und
es wirklich bereuhst dann sage es deiner Freundin NIEMALS!!!
Egal was sie erzählt und beteuert, sie wird es nie vergessen - niemals!
|
|
|
25.01.10, 23:36
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Und alles kaputt machen?
Ich geb dir einen wirklich ernstgemeinten Tipp: Wenn du mal fremdgegangen bist und
es wirklich bereuhst dann sage es deiner Freundin NIEMALS!!!
Egal was sie erzählt und beteuert, sie wird es nie vergessen - niemals!
|
Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.
Ich denke das man das Risiko eingehen muss.
Und dann liegt es nicht in deiner Hand, das stimmt, aber die Chance darüber zu entscheiden sollte man dem Partner fairer weise trotzdem geben.
|
|
|
25.01.10, 20:23
|
|
Anfänger
|
kommt drauf an, wie man ist^^
|
|
|
25.01.10, 21:13
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
gemacht, 2 std später gebeichtet und fertig.
war scheisse, man kann den partner danach nicht mehr in die augen schauen...
man kann es nicht für sich behalten.
aber @ ts
das du den drang nach sex mit anderen hast, erklärt sich einfach mit dem satz:
DU BIST EIN MANN!
die natur hat uns männern die fortpflanzung in die gene gelegt, und um den bestand zu halten, muß man sex machen. und dies mit möglichst vielen.
das ist leider ein ganz normaler vorgang.
nur die menschen verurteilen untreue, normal ist treue jedenfalls nicht.
jedenfalls nicht wenn man nach naturgesetzen geht.
|
|
|
25.01.10, 23:53
|
|
Banned
Bedankt: 13
|
niemals
|
|
|
26.01.10, 00:08
|
|
Banned
|
Zitat:
die natur hat uns männern die fortpflanzung in die gene gelegt, und um den bestand zu halten, muß man sex machen. und dies mit möglichst vielen.
das ist leider ein ganz normaler vorgang.
nur die menschen verurteilen untreue, normal ist treue jedenfalls nicht.
jedenfalls nicht wenn man nach naturgesetzen geht.
|
naja, und dann gibt es noch die Theorien, dass Frauen mehr zu Seitensprüngen neigen und so weiter...
Biologisch oder evolutionspsychologisch ist gerade der konservative "Treue" Begriff im Sinne vom Geschlechtsverkehr mit nur einem Partner nicht wirklich befriedigend zu begründen.
Doch frage ich mich, warum dies in unserer Gesellschaft so gesehen wird.
Vaterschaftsansprüche können bequem per Test geklärt werden und Sex ist auch nichtmehr auf "die Ehe" beschränkt.
Ich gönn es meiner Freundin, wenn sie nen Abend feiern ist und dort mit jemand anderem Spass hat.
Genauso seh ich es für mich selbst.
Denn sein wir mal ehrlich, hat sich einer von euch mal in ein Mädel oder nen Kerl verliebt nachdem und weil ihr einmal mit demjenigen geschlafen habt?
Für mich Liebe und eine Beziehung einfach mehr, als einfach nur seinen Schwanz inne Mumu zu stecken.
also freie Liebe für alle  , machts gut, der Rinser
|
|
|
26.01.10, 00:11
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.012
|
hmmn, direkt betrogen.. tjoa weiß nich..
War bei ner erotischen massage, wo eben der ganze körper schön gestreichelt und massiert wird, und auf wunsch wird am ende hand angelegt (oder mund oder was auch immer.. gegen aufpreis halt) .. Hand anlegen is im preis mit drinnen, ebenso das berühren der dame die massiert.. Ich hab einfach komplett die passive rolle übernommen, mich entspannt und massieren lassen.. Sehe das eigentlich nich als seitensprung,wenngleich so ne body-to-body natürlich sehr intim ist...
|
|
|
27.01.10, 10:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 410
|
Zitat:
Zitat von rinserofwinds
naja, und dann gibt es noch die Theorien, dass Frauen mehr zu Seitensprüngen neigen und so weiter...
Biologisch oder evolutionspsychologisch ist gerade der konservative "Treue" Begriff im Sinne vom Geschlechtsverkehr mit nur einem Partner nicht wirklich befriedigend zu begründen.
Doch frage ich mich, warum dies in unserer Gesellschaft so gesehen wird.
Vaterschaftsansprüche können bequem per Test geklärt werden und Sex ist auch nichtmehr auf "die Ehe" beschränkt.
Ich gönn es meiner Freundin, wenn sie nen Abend feiern ist und dort mit jemand anderem Spass hat.
Genauso seh ich es für mich selbst.
Denn sein wir mal ehrlich, hat sich einer von euch mal in ein Mädel oder nen Kerl verliebt nachdem und weil ihr einmal mit demjenigen geschlafen habt?
Für mich Liebe und eine Beziehung einfach mehr, als einfach nur seinen Schwanz inne Mumu zu stecken.
also freie Liebe für alle  , machts gut, der Rinser
|
sorry...muss was dazu schreiben...aber ich finde die einstellung echt krass!was ist das bitte wenn du mit eine frau zusammen bist,und jeder darf sie knallen?!wie soll man sich das vorstellen?sie kommt nach hause ,geht duschen und legt sich dann zu dir?na lecker...würde mich ganz ehrlich auch in mein stolz verletzen...aber jeder ist anders zum glück
|
|
|
07.02.10, 07:54
|
|
Filmsüchtig
Bedankt: 13
|
habs noch nicht gemacht und habs auch nicht vor meine beziehung will ich nicht riskieren
dafür werd ich einfach zu gut umsorgt^^
|
|
|
07.02.10, 08:49
|
|
DU Chef,ICH Nix
Bedankt: 543
|
Einen Seitensprung ist das Assisite was man machen kann
Solche Leute haben keinen Stolz und Charakter in meinen Augen
Und ausversehen passiert sowas nicht
Und Alkohol ist schon 2mal keine Ausrede
|
26.01.10, 08:06
|
|
Anfänger
|
es kommt halt auch immernoch darauf an ob man ein beziehungsfähiger mensch ist oder nicht. zu der antwort von rinser bezogen auf das verlieben nach dem ersten mal, kann ich nur sagen stimmt, weil man liebe nur empfinden kann wenn auch das vertrauen zu dieser person besitzt. das was man empfindet ist meiner meinung nach eine nichtigkeit im verlgeich zur liebe, die jeder anders für sich definiert. ich persönlich bin (noch) kein beziehungsfähiger mensch, seitensprünge kamen aber bei mir nicht in einer beziehung vor
|
|
|
26.01.10, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
kommt auf alter an , bin noch jung noch keine wirklich richtig richtig ernste Beziehung also würde ichs machen , habs noch nicht. Später Niemals
|
|
|
26.01.10, 19:20
|
|
Anfänger
|
Also eins kann ich dir versichern, mit dem Alter hat es absolut nichts zu tun^^
|
|
|
26.01.10, 22:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
hast auch wieder recht ^^
|
|
|
27.01.10, 12:30
|
|
Banned
|
Hey ksv81,
Zitat:
was ist das bitte wenn du mit eine frau zusammen bist,und jeder darf sie knallen?!
|
hmmm, nicht jeder darf sie knallen, sondern sie darf jeden knallen, das ist ein himmelweiter unterschied
wichtig ist bei solchen sachen, dass man es nicht macht, um irgendwas in einer Beziehung auszugleichen oder zu kitten, da das immer total nach hinten los geht.
ich kann halt nur von mir sprechen, aber wenn ich mal alleine feiern bin und nett mit nem fremden mädel abgeh, dann hab ich meist auch bock mit der zu vögeln.
warum sollte ich das nicht tun?
ich bin mir im klaren darüber, dass ich mich nicht "wegen" dem Fick in diese Person verlieben werde, falls sowas passiert, dann kann/wird es genausogut beim gespräch, usw passieren.
Das selbe Recht spreche ich dann natürlich auch meiner Freundin zu.
ich frage mich halt, warum du (und die meisten anderen) Sex auf so einen hohen Sockel stellt.
Sex ist für mich ein großer und wichtiger Bestandteil meiner Beziehung, aber innerhalb einer Beziehung auch vollkommen was anderes, als der besoffene One Night Stand nach der Disco.
Ich glaub viele von euch können mir zustimmen, dass mit einem Partner den man liebt zu schlafen etwas komplett anderes ist, als hirnloses rumgeficke mit ner Fremden.
Das letztere Vergleiche ich für mich eher mit Masturbation als mit Sex mit meiner Freundin.
Und ich hol mir ja auch noch einen runter, wenn ich in ner Beziehung bin
machs gut, der Rinser
|
|
|
27.01.10, 14:47
|
|
immer auf der suche
Bedankt: 8
|
Wenn Dir die Beziehung wichtig ist, versuche es garnich.
Wenn Du Dich trennen willst mach es.
Zu einer gesunden Beziehung gehört Treue dazu, oder hättest Du es gerne wenn Dein Mädchen nebenher mit anderen schläft.
Tue niemanden an, was Dir selbst nicht gefallen würde.
|
|
|
27.01.10, 18:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
sehe ich ganz genau so "tollwutvirus"
|
|
|
07.02.10, 01:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
[x] Ich würds niemals tun
...da ich auch nicht möchte, dass meine Frau das tut 
Dazu könnte ich es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da man ja nicht umsonst eine Beziehnung hat.
|
|
|
07.02.10, 20:43
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
ach berliner, komm... gibt tausende gründe warum ein seitensprung passiert, alkohol führen wirklich nur kiddies als argument an.
und pauschal, das seitensprünge assi sind, kannste auch nicht sagen, da wie gesagt, jeder wohl nen anderen grund hat.
ich hoffe natürlich das du immer sauber bleibst, aber ich wette das es auch bei dir irgendein grund geben könnte, wo du den seitensprung ok finden wirst.
zuminest in dem moment wo du ihn machst... 5 min danach wird er in 90 % aller fälle bereut.
|
|
|
09.02.10, 00:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Also ich muss sagen ich bin eigentlich schon so ne kleine untreue Sau.
Zumindest war ich das. Nun habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und bin rundum Glücklich.
Man könnte meinen ich habe das Rundum Glücklichpaket Aktion Mensch haha
Früher war das anders...meiner ersten Freundin bin ich an einem Abend sieben mal fremdgegangen.
Mit verschiedenen Frauen wohlgemerkt. Ich hatte nach der Geschichte 4 Freundinnen auf einmal.
Bei der 5. war es mir dann zu viel und ich habe die vier anderen verlassen.
Nach dem ich die 5. auch verlassen hatte fing ich wieder bei 1 an :-)
Dieser bestimmten Dame bin ich dann auch zwei Mal fremdgegangen.
Und das wars dann auch mal endlich...
Meiner Freundin jetzt werde ich nie und nimmer fremdgehen das sie mir alles gibt was ich brauche...:-)
Hat ein Mann alles was er braucht, gibt auch er einmal Ruhe^^
liebe grüße,
salvaaa
|
|
|
09.02.10, 01:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 212
|
Von Fremdgehn halte ich garnichts! Wieso sollte man seine Freundin oder Frau verletzten?
Wenn man es doch auch nicht will das die eigene Freundin/Frau einen selbst verletzt und betrügt.
Ich werde es NIE machen. Bin mit meiner Freundin sehr glücklich und bekomm alles was ich brauch  . Und wir Heiraten bald so nebenbei gesagt 
Gruss
|
|
|
12.02.10, 09:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Hamburger20
Von Fremdgehn halte ich garnichts! Wieso sollte man seine Freundin oder Frau verletzten?
Wenn man es doch auch nicht will das die eigene Freundin/Frau einen selbst verletzt und betrügt.
Ich werde es NIE machen. Bin mit meiner Freundin sehr glücklich und bekomm alles was ich brauch  . Und wir Heiraten bald so nebenbei gesagt 
Gruss
|
 Dito.
|
|
|
12.02.10, 09:09
|
|
Anfänger
|
Nunja, wenn man sich denn moralischen Fragen sowieso selbst im Wege steht, dann würd ichs eh sein lassen mal fremd zu gehen. Wir sind doch alle nur Menschen und haben Bedürfnisse, die je nach Situation so oder so manchmal das Hirn ausschalten lassen. Da kann eben viel passieren... 
Ich denke es ist normal wenn man(n) daran denkt mit anderen Frauen zu schlafen. Kenn ich!
Ich selbst bin verheiratet und trotzdem sieht man mal die Eine oder Andere wo man schon mal ins träumen kommt. 
Ich denke das kann keiner garantieren, auch nicht die Frauen...
|
|
|
12.02.10, 19:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 433
|
Nein und werde ich auch nicht machen.
Grüße
|
|
|
12.02.10, 19:42
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Ich würde es auch niemals machen. Ich meine wenn ich ne Freundin habe (hab ich auch) dann denk ich manchmal auch ahhh die ist geil. Aber doch hab ich meine Freundin lieber und ich liebe sie auch. Das ist betrug, und sowas mach ich nicht
|
|
|