myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] Wird der FC Bayern nachträglich Champions-League-Sieger?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.10, 12:19   #1
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !

Benutzerbild von schatz1123

Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard Wird der FC Bayern nachträglich Champions-League-Sieger?

Zitat:
Wird der FC Bayern nachträglich Champions-League-Sieger?

Es könnte einen heftigen Knall auf der europäischen Fußball-Bühne geben. Denn bei Champions-League-Sieger Inter Mailand gibt es offenbar Probleme mit den Verträgen von Thiago Motta und Diego Milito, wie Medien übereinstimmend berichten. Die Abkommen mit den beiden Stars sollen ungültig sein, dem italienischen Topklub droht der Verlust der Titel in Meisterschaft, Pokal und auch der Champions League. Holen die Bayern rund drei Wochen nach der bitteren Finalpleite nun doch noch nachträglich Europas Krone und damit zugleich den vierten Startplatz für die Champions League?

Rückblende: Im Sommer 2009 holte Inter-Präsident Massimo Moratti Motta und Milito gegen eine Ablöse vom FC Genua zu Inter. Problem: Genuas Präsident Enrico Preziosi war zu diesem Zeitpunkt bereits vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen worden. Die beiden Verträge somit ungültig. Laut Medienberichen hat die italienische Sportkommission Inter Mailand bereits beim italienischen Verband angezeigt. Doch dieser reagierte bisher nicht.

Inter: Alle Titel weg?
"Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf Null gesetzt, zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt", erklärt Sportjournalist Massimo Finizio im 'Express'. "Demnach müsste Inter Mailand absteigen – und alle Titel aberkannt bekommen."

Könnten die Bayern am Ende also doch noch über das Triple jubeln? Denn ausgerechnet Milito schoss beide Tore beim 2:0-Finalsieg von Inter in der Königsklasse am 22.Mai in Madrid.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 12:29   #2
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaub nicht, dass das durchgehen wird da würden sich viel zu viele Leute aufregen.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 14:17   #3
BobLeeSwagger
Ist öfter hier

Benutzerbild von BobLeeSwagger

Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

ich weiss ja nicht, ob man so sieger werden will... aber der startplatz...

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 17:12   #4
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Die beiden Spieler hatten keine richtigen Verträge, waren also auch nicht wirklich berechtigt zu spielen und vielleicht hätte ohne ihr Einwirken das Finale ein ganz anderes Ergebnis gehabt.

Ribery durfte nicht spielen aber die 2 Spieler ohne Vertrag schon, mit Ribery hätte das ganze auch nochmal anders ausgesehen.

Aufjedenfall wäre es einfach besser gewesen das Finale zu gewinnen weil man jetzt nicht mehr sagen kann das man das Triple wirklich geholt hat, sondern nur durch paar glückliche Umstände dazu gekommen ist.
Ungelesen 12.06.10, 17:49   #5
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Naja, wie BobLeeSwagger schon sagte, so wollen sie sicher nicht den Cup, aber den Startplatz schon...

Aber am Ende wird da eh nix passieren...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 18:26   #6
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Die Italiener klären das sicherlich so das es keine Probleme gibt da bin ich mir sicher. Nicht fair ist es aber mei.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 18:56   #7
jackybee
Anfänger

Bedankt: 4
jackybee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Die Italiener klären das sicherlich so das es keine Probleme gibt da bin ich mir sicher.
Ja. Geld regiert schließlich die Welt. Und in der UEFA sitzen eh genug Italiener die eigene Interessen vorschieben.
jackybee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 20:58   #8
E-DOG
Banned

Bedankt: 336
E-DOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Regeln sind wohl eindeutig. Die Führungsebene des FCB wird sich freuen, auch wegen den paar Mios die dann nachträglich aufs Bayernkonto eingehen.
E-DOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 23:11   #9
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich find's einfach extrem lächerlich, dass das immer nach den Spielen recherchiert wird. Wahrscheinlich vom hässlichen Hoeneß mit 'nem Journalistenteam. Da kommt mir echt die Kotze hoch. Vor'm Spiel kräht kein Hahn nach irgendwelchen Verträgen aber dann, wenn Inter Champions League Sieger wurde, das Triple geholt hat, kommen die ersten an mit irgendwelchen beschissenen sachen. Weiterhin sollte man Preziosi verklagen und nicht den Inter-Vorstand. Wie kann man 'nen Vertrag unterzeichnen, wenn man garnicht mehr im Dienst ist. Das ist wie mit 'ner 9mm rumrennen, obwohl man seit einem Jahr kein Polizist mehr ist. Wenn die nachträglich den Titel aberkannt bekommen, krieg Ich schlicht und ergreifend das Kotzen.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 23:18   #10
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ob der FCB den Titel so haben will... Klar hätte alles anders laufen können im Finale, WENN Ribery hätte spielen dürfen und WENN die Spieler von Inter nicht hätten spielen dürfen...

Aber es war nun mal so wie es war. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...
Wie Freakwood schon sagte könnte man solche recherchen vor so ner Veranstaltung klären und nicht erst nachdem alles beendet ist und der Sieger feststeht.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 11:22   #11
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Weiterhin hat Riberys Fehlen rein gar nichts damit zutun, ob Milito und Motta gespielt haben oder nicht..
Ungelesen 13.06.10, 11:26   #12
Gerenthor
Anfänger

Bedankt: 11
Gerenthor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde das gut das bayern evt. noch das triple bekommt, da es gut für die bundesliga ist ;D
Gerenthor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 11:44   #13
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Italiener... entweder lassen sie sich fallen ,oder haben spieler mit ungültigen Verträgen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 11:44   #14
zeylor
Banned

Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

freakwood meine meinung ... die scheiss bayern pussys können einfach nich verlieren und heulen immer rum -.-....zum kotzen sowas...
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 12:20   #15
BobLeeSwagger
Ist öfter hier

Benutzerbild von BobLeeSwagger

Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

aber zu dem zusätzlichen startpaltz würdet ihr nciht nein sagen oder???

ich meine den hätten die hamburger holen müssen von daher

und ich denke a) will keiner den titel so gewinnen und b) braucht bayern das geld sicher nicht...

und wenn man guckt wer und wann das ausgegraben wurde... ich glaube der italienische verband hat dsa mit absicht rausgezögert...

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 12:38   #16
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeylor Beitrag anzeigen
[...]pussys[...]
Das Wort sollte in dem fall eher mit den Italienern verwendet werden..

Ohoh 2 Kampf... ach ich lass mich mal hinfallen ,wenn er mich berührt und wenn der Schiri nicht pfeift roll ich mich einfach 1,2 mal und schreie pfeift er immer dann immernoch nich steh ich einfach schnell wieder auf... man bin ich schlau , so spielt man Fußball...
Ungelesen 13.06.10, 12:38   #17
knoxel
Anfänger

Bedankt: 0
knoxel sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeylor Beitrag anzeigen
freakwood meine meinung ... die scheiss bayern pussys können einfach nich verlieren und heulen immer rum -.-....zum kotzen sowas...
Weil das ganze auch von Bayern ausging was ? Immer diese Argumentation hier ist der Hammer. Seht das ganze mal neutral und nicht durch eure Ich hasse die Bayern Brille. Und nein ich bin kein Bayern Fan.
knoxel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 16:12   #18
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ohoh 2 Kampf... ach ich lass mich mal hinfallen ,wenn er mich berührt und wenn der Schiri nicht pfeift roll ich mich einfach 1,2 mal und schreie pfeift er immer dann immernoch nich steh ich einfach schnell wieder auf... man bin ich schlau , so spielt man Fußball...
Da kann's wohl jemand nicht ertragen, dass die Bayern es nicht geschafft haben. Du kannst mir nicht erzählen, dass Inter mit unfairen Mitteln gewonnen hat und wenn, haben wir beide zwei verschiedene Spiele gesehen.

Ich bin kein Bayern Hater weil mir die Bundesliga zum größten Teil sowieso nicht mehr gefällt. Da spielen andere Ligen weitaus interessantere Fußball und da meine Ich nicht zwangsläufig stärkere Ligen wie die Primera oder die Premier League..

Und bevor hier jetzt irgendwelche Hatereien losgehen, würde Ich sagen, macht man hier einfach zu.
Ungelesen 13.06.10, 16:28   #19
Gamonte
wieder aktiv

Benutzerbild von Gamonte

Bedankt: 9.266
Gamonte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Die Italiener klären das sicherlich so das es keine Probleme gibt da bin ich mir sicher. Nicht fair ist es aber mei.
So wie das Thema jetzt im Rampenlicht ist und diskutiert wird, kann es garnicht sein dass in dem Fall nichts passieren wird.
Und mal so nebenbei, es sind genausoviel deutsche (Dr. Theo Zwanziger) wie italiener (Giancarlo Abete) im Exekutivkomitee der UEFA
Was die Sache noch heikler macht ist, das gerade einer der unerlaubten Spieler (Diego Milito) die wichtigen Tore für Inter schoß...

Für mich eigentlich eine klare Sache, das Inter der Titel ab-erkannt wird,auch wenn ich mir gewünscht hätte das Bayern auf spielerische Weise
den weiteren champions-league-platz für Deutschland geholt hätte. (Oder Hamburg, die es leider vorher auch vermasselt haben)

----~~~~~~~~~~~~>
Gamonte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 17:11   #20
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !

Benutzerbild von schatz1123

Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

Wenn die beiden Spieler mit ungültigen Verträgen gespielt haben, dann hat Inter Mailand den Titel mit unfairen Mitteln gewonnen und somit muss er ihnen aberkannt werden. Punkt. Aus
So ist nun mal die Sachlage ...
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 17:46   #21
GreenDay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von GreenDay

Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@schatz1123
genau das sage ich auch,die haben mit spielern gespielt,die sie nicht haben hätten durften,und gewannen!
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 22:18   #22
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

@Freakwood

Ich bin zj (warscheinlich deinem erstaunen) kein Bayern Fan. Ich sehe mir Fußball eig. nur zur WM an , hab mich dann aber doch von n paar kumpels überreden lassen mitzu kucken und die Italiener spielen so wie ichs auch immer bei der WM sehe (ok cacao heute bei den Deutschen war auch ganzschön extrem) , sie lassen sich einfach echt bei jeder Gelegenheit fallen.
Und nein ich bin kein Rassistischer italiener hasser , ich freue mich soagr auf meinen Urlaub in Florenz ,aber was die Fußballtechnisch machen ist echt n krampf .
Und mir ist es auch egal ob Bayern jetzt das Triple bekommt oder nicht ,aber italien ist beim Fußball einfach ein Fall für sich...
Ungelesen 14.06.10, 01:34   #23
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als nicht Bayern Fan würde ich es trotzdem begrüßen. Allein aus dem Grund heraus dass die Lizenz schon ein Jahr zuvor weg war.
Wer, egal woher, auf solcher Ebene Geschäfte macht sollte sich darüber im klaren sein dass sie nichtig sind. Und das mit allen Folgen. Das heisst -> Meistertitel, Pokal und CL. Ob man das Strafjahr in der 2. Liga noch dazugeben muss... kA m.M eher nicht.
Aber die 3 Titel sollten Aberkannt werden.

Man könnte diese Titel insgesamt auch als Vakant erklären, so dass kein FC Bayern die CL Trophäe bekommt oder Rom Meister wird.
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 02:43   #24
vermilion
Banned

Bedankt: 13
vermilion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich, wen interessierts ob jetzt Bayern, Inter, Real oder sonstwer gewinnt oder der Titel aberkannt wird?
Diese lächerlichen völlig aus Legionären von allen Ecken der Welt zusammengewürfelten Truppen sind doch absolut austauschbar. Ich kann mich damit nicht identifizieren.
Man sollte diesen "Konzernen" die Stadt aus dem Vereinsnamen tilgen, den damit haben sie doch ausser dass das Stadion da steht garnix mehr zu tun.
Genausogut könnte man auch Nationalmannschaften nur aus ausländischen Profis bestehen lassen.
Ich verstehe diesen Rummel um den FC Bayern wirklich net. Super Leistung wenn man sich einfach mit nen paar hundert Millionen die besten Spieler kauft anstatt sie aus dem umliegenden Nachwuchs zu fördern.
Nieder mit dem Profisport.

Wir lachen über die Nordkoreaner die zur WM Chinesische Auftragsfans rekrutieren, aber im Grunde ist das dach fast dasselbe.
vermilion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 07:11   #25
tk-5468
Anfänger

Bedankt: 64
tk-5468 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der ganze Profifußball ist doch nur noch reine Geldsache.
Die Spieler verdienen einfach zu viel Geld und bringen teilweiße überhaupt nichts.
Sind ständig verletzt und bringen nicht mehr, als ein Bezirksliga Spieler, verdienen aber Millionen.
Da stimmt doch eindeutig das Verhältniss nicht mehr.
Halten wir uns doch mal vor Augen, 1954 als Deutschland zum ersten mal Weltmeister wurde, haben die Spieler alle noch in normalen Berufen ihr Geld verdient und als Siegerprämie gab es auch nur ein Mopet für jeden Spieler.
tk-5468 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 08:02   #26
ziggy2350
Banned

Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich höre immer die Italiener , es war doch überhaupt kein Italiener im Endspiel dabei !!!
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 09:42   #27
fl0wsty
Anfänger

Bedankt: 0
fl0wsty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub mal das da nichts passieren wird.
fl0wsty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 14:45   #28
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von vermilion Beitrag anzeigen
Wir lachen über die Nordkoreaner die zur WM Chinesische Auftragsfans rekrutieren, aber im Grunde ist das dach fast dasselbe.
Genau , denn es ist allen spielern in der Region Bayern verboten in den Verein zu kommen , ausserdem verletzt der Verein die Menschenrechte und bist Atombomben
Ungelesen 14.06.10, 16:25   #29
S3lF
Pferdewurst ist lecker!

Benutzerbild von S3lF

Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Gewonnen ist Gewonnen....

Würde ich ungerecht finden... er war ja nicht gedopt und fair gespielt
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 16:59   #30
vermilion
Banned

Standard

@Chefkch:
Menschenrechte? Achja, das war das Ding das die Alliierten nach dem 2. Weltkrieg erfunden haben um besser "cultural frenchising" zu betreiben und die Welt unter das Joch des Kapitalismus zu bringen. Man kann Länder halt besser an der Leine halten wenn sie eine leicht zu manipulierende, destabile, demokratisch (also von Leuten die zu 95% keine Ahnung von Politik haben) gewählte Regierung haben.
Zudem hat die Atombombe die Welt seit 70 Jahren vor einem dritten Weltkrieg bewahrt und ist somit wohl eine der friedensbringensten Erfindungen der Geschichte.

Lass das arme Nordkorea doch so lange es noch geht. Der alte Kim-Jong Ill machts doch eh nicht mehr lange.
Ungelesen 14.06.10, 17:19   #31
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Gut das man hier nicht vom Thema abschweift
1. Hoeness würde den Titel nie im Leben annehmen!!
2. Er wird ihnen eh nicht aberkannt.
3. Deutschland wird im Finale gegen Brasilien 2:1 gewinnen.
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 20:00   #32
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

@vermilion

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Aber wenn wir jetzt schon Diktaturen mit Fußballvereinen vergleichen

Und genau ... der böse Kapitalismus ich hab da ne viel bessere Wirtschaftsform ,die ich keinen verrate
Und ja die Menschenrechte sind schlecht und den gedanken dazu gabs erst anch dem 2. Weltkrieg...

Erst kommt hier einer mit Nordkorea=Bayern München
Und dann gleich der nächste mit seiner Unterjochungsverschwörung

Ungelesen 15.06.10, 01:27   #33
vermilion
Banned

Standard

Lol, das war erstens der selbe und zweiten hab ich NICHT Nordkorea mit Bayern verglichen, sondern den Kauf von Auftragsfans mit dem Zustand im Profisport. Den politischen Vergleich hast du gebracht. Zudem war das satirisch gemeint.

Das sind keine Verschwörungen. Zitat Condoleezza Rice: "Es gibt nur ein Gesellschaftssystem, dass für jedes Volk und jede Kultur auf der Erde gültig ist, und das ist das amerikanische."
Die Menschenrechtscarta ist von einzelnen westlichen Personen geschaffen und soll für jede Kultur der Welt gültig sein. Der Witz ist, das sie nur als Waffe benutzt wird um Länder wie Nordkorea oder China moralisch zu schädigen. Aber Menschenrechtsmissstände wie z.B. Amerika, Israel oder auch besonders Deutschland werden noch nichtmal ins Gespräch gebracht und ignoriert. Die Menschenrechte sind nur solange interessant, wie sie den Zielen der USA dienen.

Aber wenns scheh macht....
Antwort