Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.01.10, 17:17
|
|
Banned
Bedankt: 100
|
Auktionshaus o.ä. "ab18" gesucht!
N'Abend alle zusammen!
Kennt einer von Euch eine gute Interplattform, um Ware "ab18" zu verkaufen oder zu versteigern?
Mir geht es hauptsächlich um FSK18-Filme (Horror & XXX) und Luft-/Schreckschusspistolen, die ich loswerden möchte! Das einzig gut aussehende, was ich bis jetzt gefunden habe, ist das Auktionshaus "eGun" und evtl. der Marktplatz der OFDB.de. Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen, was das angeht? Könnt Ihr mir etwas empfehlen? ...oder von etwas abraten?
Grüße...
Krueger
EDIT: Keine Kaufanfragen per PN, sonst Meldung und Thread weg!
|
|
|
14.01.10, 18:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo,
also mir fällt da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dort dürftest du alles losbekommen
grüße
|
|
|
14.01.10, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von yoshie
Hallo,
also mir fällt da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dort dürftest du alles losbekommen
grüße
|
Ist mir auch sofort eingefallen, die wollen allerdings eine Ausweiskopie beim anmelden.
|
|
14.01.10, 20:17
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von yoshie
|
Ja, habe ich auch schon gesehn, aber da sieht alles so bunt und unprofessionell aus!
Zitat:
Zitat von yoshie
dort dürftest du alles losbekommen
|
Naja, die Filme schon...
Zitat:
Zitat von Mr.Krebbs
die wollen allerdings eine Ausweiskopie beim anmelden.
|
Ist mir titte! Die [Ausweiskopie] haben schon viele...
Grüße...
Krueger
|
|
|
15.01.10, 09:50
|
|
Banned
Bedankt: 23
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dort kannste die Mädels gleich mit ersteigern
|
|
|
15.01.10, 18:14
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Ang3lu5
|
???
Ich will VERsteigern!
Grüße...
Krueger
|
|
|
15.01.10, 19:00
|
|
Bedankt: 24.769
|
Zitat:
Durch die gesetzlich vorgeschriebene Sendezeitbegrenzung können Sie den kompletten Auktionstext
... erst ab 22 Uhr
|
lol
naja, ne ausweiskopie wirste überall brauchen, kommt eben nur drauf an obs kostenlos ist. einige verlangen da auch was für.
|
|
|
19.01.10, 09:57
|
|
Der wahre Chuck Norris!
Bedankt: 368
|
Mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich zwar noch keine Erfahrungen sammeln können aber ich habe in einigen Foren nicht so tolle Sachen über den laden gelesen.
Sonst schau doch mal hier vorbei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier ist auch noch ein Auktionshaus welches Ware ab "18 jahren" anbietet:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danach ist zwar nicht direkt gefragt wurden aber ich dachte mir ich Poste es trotzdem mal, vielleicht kann ja einer was damit anfangen
|
19.01.10, 10:06
|
|
Newbie
Bedankt: 142
|
Schreckschßpitolen würde ch an deiner Stelle nicht Anbieten da sie seid ein paar Jahren Waffenschein Plichtig sind. (Das Führen von Schreckschusswaffen erfordert außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräumen oder des befriedeten Besitztums seit dem 1. April 2003 einen so genannten Kleinen Waffenschein)
|
|
|
19.01.10, 19:29
|
|
Der wahre Chuck Norris!
|
Deswegen kann er sie doch trotzdem anbieten, Schreckschusswaffen sind nach wie vor frei verkäuflich!
|
22.01.10, 17:51
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Budman13
Schreckschßpitolen würde ch an deiner Stelle nicht Anbieten da sie seid ein paar Jahren Waffenschein Plichtig sind. (Das Führen von Schreckschusswaffen erfordert außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräumen oder des befriedeten Besitztums seit dem 1. April 2003 einen so genannten Kleinen Waffenschein)
|
Deshalb will ich sie ja auch über eine "öffentliche" Plattform verkaufen, damit alles dokumentiert ist! So kann mir keiner ans Bein pissen, wenn die Waffen irgendwann in den Händen von Unbefugten auftauchen...
Zitat:
Zitat von Leberwurstpizza
Deswegen kann er sie doch trotzdem anbieten, Schreckschusswaffen sind nach wie vor frei verkäuflich!
|
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Grüße...
Krueger
|
|
|
22.01.10, 18:26
|
|
Der wahre Chuck Norris!
|
Zitat:
Zitat von Evil_Krueger
Dem ist nichts hinzuzufügen!
|
Wie meinst du das genau? Für mich hört sich das ein wenig so an als würdest du eine andere Meinung vertreten?!
MfG
|
22.01.10, 19:40
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Leberwurstpizza
Wie meinst du das genau? Für mich hört sich das ein wenig so an als würdest du eine andere Meinung vertreten?!
|
Nein, Nein, Du hast absolut recht!
Vielmehr wollte ich mit meiner Bemerkung irgendwelchen Diskussionen vorgreifen und sozusagen von vornherein unterbinden...
Grüße...
Krueger
|
|
|
22.01.10, 20:53
|
|
Der wahre Chuck Norris!
|
Zitat:
Zitat von Evil_Krueger
Nein, Nein, Du hast absolut recht!
Vielmehr wollte ich mit meiner Bemerkung irgendwelchen Diskussionen vorgreifen und sozusagen von vornherein unterbinden...
|
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt
|