myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

hp 2410 all in one und Netzwerk???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 10:58   #1
thelang
Anfänger

Bedankt: 0
thelang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hp 2410 all in one und Netzwerk???

hi zusammen,

ich habe einen photosmart hp 2410 und einen speedport 701v . gibt es irgendeine eine möglichkeit meinen drucker in mein kleines heimnetzwerk zu intigrieren???

danke im vorraus

mfg von der ostsee
thelang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 11:15   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Printboxen die du vor den Drucker schalten kannst.
Kosten ca 20 euro dann kannst du via Netzerkkabel deinen Drucker an deinen Router anschließen und über das Netzwerk drucken.

mfg
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 12:05   #3
thelang
Anfänger

Standard

kannst du mir einen empfehlen für meinen drucker?

mfg
Ungelesen 07.01.10, 12:40   #4
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Guck dir sonst den mal an ...
Das USB Kabel nicht in den Rechner sondern einfach in die Printbox die Printbox mit einem Netzwerkkabel an den Router anschließen und die Printbox konfigurieren.
Ist meisst ein gutes Handbuch dabei ..

Und nun kannst du von jedem Rechner im Netzwerk auf dem Drucker drucken wenn er aus dem Client eingerichtet ist.

Diese Printserver gibt es auch mit W-Lan aber ich habe eher schlechter Erfahrungen gemacht ...

Ob dieser den ich dir verlinkt habe der Beste ist kann ich dir nicht sagen aber er tut auf jedenfall seinen Job
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 19:24   #5
thelang
Anfänger

Standard

super, ich danke dir für die schnelle hilfe. das war sehr hilfreich!

:-)
Antwort