Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.10.10, 21:41
|
|
Lebende Legende
Bedankt: 500
|
Frage wegen krankheit
soo das ich euch das hier jz anvertraue sagt alles  weil das is mir abnormall peinlich ._. aber ich komme auf die heutigen ärtzte nicht mehr klar...
also habe seit gestern abend son komiges gefühl im magen seit hetue morgen wurd mir manchmall heioß wieder was kühler und so weiter
das gefühl im magen ist nicht schmerzhaft nur eins zweimall am tag tahts weh nur kutz ein stich
das gefühl is eher k.a kann es nicht beschreiben...
unangenehm halt
so ungefair als hätte ich zuviel gegessen was ich aber nicht habe
dan ahbe ich immer fieber unhterm arm gemessen und dan meinte der onkel meiner ex das es nix bringen würde und man das rektal und oral messen müste...
auch wens mir unangenehm und peinlich war habe ich erst oral und dan rektal fieber gemessen..
dabei kahm raus
das ich oral 36.00 grad und rektal 37,04 habe und er meinte wen es über ein halbes grad unterschiede gibt wäre es eine entzündung im körper und gefährlich
bin auch seit einigen tagen erkältet...
und dan habe ich mir sorgen gemacht und bin zum notarzt gefahren und er hat nur meinen bauch abgehört mir nichtmall ne sekunde in den mund geguckt und meinte ich wäre kern gesund.. was ich aber nicht glaube...
was kan ich da tuhen oder wo kan ich nachgucken cih will ja wissen was mit dir los is
danke im voraus
|
|
|
15.10.10, 21:49
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
wir sind ein warez forum und keine ärzte  vllt sind hier medizinstudenten unterwegs ,kannst ja mal hoffen^^
ich sag immer nur geh zu deinem standartarzt/hausarzt
und mach dich wegen dem 1grad unterschied mal nicht verrückt^^ einfach zum hausarzt der nimmt sich auch zeit  die notärzte wollen nur extra kohle verdienen und die leute schnell loswerden ,es sei denn es ist wirklich ernst^^
|
|
|
15.10.10, 21:49
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
klingt nach krebs, sorry  ....oder hattest du kurz vorher ungeschützten geschlechtsverkehr, dann hasse HIV....naja, eins von beiden wird es sein ....
Nein, im ernst, wenn du kurz vor deinen Symptomen ohne Gummi sex hattest, dann würde ich mir wirklich sorgen machen....
|
|
|
15.10.10, 21:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
klingt nach krebs, sorry  ....oder hattest du kurz vorher ungeschützten geschlächtsverkehr, dann hasse HIV....naja, eins von beiden wird es sein ....
|
Ne, er hat beides.
Man Junge geh zum Hausarzt und die nehmen blut ab checken alles und vielleicht bekommste dann Antibiotika.
|
|
|
15.10.10, 23:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 162
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
klingt nach krebs, sorry  ....oder hattest du kurz vorher ungeschützten geschlechtsverkehr, dann hasse HIV....naja, eins von beiden wird es sein ....
Nein, im ernst, wenn du kurz vor deinen Symptomen ohne Gummi sex hattest, dann würde ich mir wirklich sorgen machen....
|
Hab mal nach gegoogelt und das sind die Krebs Symtome
Zitat:
* Veränderungen der Haut (Warzen, Muttermale)
* anhaltender Husten oder Heiserkeit, blutiger Auswurf beim Husten
* anhaltende Schluck-, Magen-, Darm- oder Verdauungsbeschwerden
* Blut im Stuhl
* tastbare Knoten oder Verdickungen unter der Haut sowie in Brust und Hoden
* ungewöhnliche Monatsblutungen oder Ausfluss
* nicht oder schlecht heilende Wunden und Geschwüre
* Blut im Urin, Störungen und Schmerzen beim Wasserlassen
* Schmerzen ungeklärter Herkunft
* anhaltende Appetitlosigkeit und unerklärlicher Gewichtsverlust
* Blässe und Blutarmut, ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Leistungsabfall
|
|
|
|
15.10.10, 23:23
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.184
|
@TE
Du wirst sterben.
Das es dir immer mal kühl wurde beweist das, der Tod hat sich schonmal in deiner Wohnung umgesehn um einen Nachmieter zu finden.
So, nun ernsthaft.. Du hast also Erkältung und fühlst dich scheisse? Schonmal dran gedacht das das zusammen hängt? Ein leichter Stich in Magen - aha toll, vielleicht wars aber auch nich der Magen sondern das Herz - also geh lieber schnell inne Notafnahme, könntest kurz vorm Infarkt stehn....
Ach ja, wollt ja ernsthaft was sagen...
Was willst du hier hören? Das Messunterschiede vollkommen normal sein können bzw sind? Stell dir mal vor, es ist sogar möglich das du wenn du 10 Minuten später nochmal misst wieder ne völlig andre temperatur hast.
Und wenn der Onkel deiner Freundin so erfahren mit ernsthaften Erkrankungen ist soll er dir doch gleich sagen was du hast - ansonsten trink nen Tee, leg dich ins Bett und penn richtig aus und wenn du anfang der Woche immer noch davon ausgehst kurz vorm Exitus zu stehn geh zum Hausarzt. Könnte nämlich Leute geben die wirklich krank sind und ne Krankenhausbehandlung nötiger haben als du.
|
|
|
15.10.10, 23:41
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Könnte nämlich Leute geben die wirklich krank sind und ne Krankenhausbehandlung nötiger haben als du.
|
was soll das jetzt ? er bezahlt für seine krankenversicherung, er bezahlt nochmal in der notaufnahme und besser er geht 2 mal zu viel als einmal zu wenig.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
17.10.10, 01:32
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.184
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
was soll das jetzt ? er bezahlt für seine krankenversicherung, er bezahlt nochmal in der notaufnahme und besser er geht 2 mal zu viel als einmal zu wenig.
|
Genau... Wegen 36° sollte man unbedingt in die Notaufnahme. Er zahlt ja schliesslich für die Behandlung. Nicht seine Krankenkasse. Und die dummen deren Beiträge immer steigen sind nicht die andren die ihre Beiträge auch zahlen aber wegen so einem Schwachsinn nicht in die Klinik rennen...
Sry, hätte er jetz 40° Fieber und starke Schmerzen wäre es eine Sache, aber wegen nem quer hängenden Furz so zu tun als ob er stirbt ist einfach nur lächerlich.
|
|
|
15.10.10, 22:00
|
|
Lebende Legende
|
hausarzt hat aber am wochenende zu und mir wurde gesagt vom onkel meiner ex wen die temperaturen unterschiedlich sind kan das ne entzündun g sein und gefährlich werden aber ich weiß ja nicht ._.
|
|
|
15.10.10, 22:04
|
|
Meister der Langeweile!
Bedankt: 2
|
Geh doch mal richtig aufs Scheißhaus (oder zum Hausarzt)!
|
|
|
15.10.10, 22:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
Hast du das Fieberthermometer auch tief genug reingesteckt ?
|
|
|
15.10.10, 22:27
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Du kannst auch in jede Krankenhaus Ambulanz gehen. Glaub mir, die Ungewissheit ist schlimmer als jede Untersuchung.
|
15.10.10, 22:28
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von Assaszin
und man das rektal und oral messen müste...
auch wens mir unangenehm und peinlich war habe ich erst oral und dan rektal fieber gemessen..
|
zum glück hast du es nicht andersrum gemacht 
für mich hört sich das einfach nach grippe mit ein bissel magen darm an.
bleib das wochenende mal im bett und wenn es montag noch nicht besser ist kannste zu deinem hausarzt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
15.10.10, 22:44
|
|
John Wayne
Bedankt: 15
|
Du bist schwanger.
|
|
|
15.10.10, 22:48
|
|
Lebende Legende
|
bin'n typ
|
|
|
16.10.10, 00:45
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Wie alt bist du überhaupt?
Notaufnahme ist halt für die Ärtzte auch stressig und die sind vlt. bei einem kleinen Aua Aua nicht so richtig bei der Sache.
Blutabnahme sollte man eh regelmäßig machen. Rauchen förder auch nicht die Gesundheit
|
|
|
16.10.10, 09:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Das unterschiedliche Temperaturen hast heisst das du eine gespaltene Persönlichkeit hast und die eine es etwas kühler mag. Dein Arsch kannst nicht trauen selbst der bescheisst dich.
1 Grad unterschied so ein Schwachsinn das es gefährlich wäre. Wenn nicht richtig gemessen hast kann es gleich anders sein. Wenn es dir nicht gleich Kotzelend geht wart das Wochenende ab trink nen Tee und wenns Montag nicht besser ist geht zum Arzt (Hausarzt).
Kenne genug die wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Notarzt rennen. Es war vielleicht auch nur dein Darm das du ein Stechen hattest?!
Ich denke Magen-Darm Beschwerden
|
|
|
16.10.10, 13:30
|
|
Lebende Legende
|
naja nicht lachen ode rso  aber mir is aufgefallen das man das termometer unter die zunge legt >.< hatte mir das einfach in den mund gelegt  deswegen warscheinlich die geringen werte bei oral...
36,7-36,6... und rektal ... 37.1 das sind iimer 0,04 grad mehr und 0,05 grad mehr das heißt is nicht über die helfte
|
|
|
16.10.10, 16:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
jetzt mess es mal erst Rektal und dann Oral und schau ob es immernoch gleich ist =D
|
|
|
16.10.10, 22:15
|
|
Lebende Legende
|
´sicherlich nicht
|
|
|
27.04.11, 07:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Haben wir den keine Proktologen hier ? 
Ist mir unverständlich, da myGully doch schon für so Vieles herhalten muss. Die würden hier noch einige Wissenslücken schliessen
|