Ich finde es nicht umbedingt gut das sie jetzt Arbeitsministerin ist, aber ich bin froh das sie aus dem Familienministerium raus ist.

Ich bin mal gespannt wie die Frau Köhler sich dort schlägt, sie ist ja Rund 20 jahre Jünger als Zensursula vielleicht bringt sie ja etwas frischen Wind.
Was mich allerdings immer wieder wurmt, ist das Minister scheinbar nicht den Hauch einer Ahnung haben müssen um irgendein Ministerium zu übernehmen. Sie brauchen eine spezifische Vorbildung noch genaues Wissen. Das halte ich wirklich für fatal !
Würdet ihr einen Motorrad fahrer an den Knüppel eines Flugzeuges lassen ? Ich nicht...
Wobei das schönste finde ich immer noch unseren Herren Schäuble als Bundesfinanzminister... Ein Mann der Bestechungen von einem Waffenhändler angenommen hat, ja genau so ein brauchen wir um über die Finanzen von 82 Mio. Deutschen zu wachen... Und wie ist er es geworden ? Achja die gute Angie vertraut ihm ja ist das nicht süß

Naja n bissl ins OT abgetrifftet sorry ^^
PS: Wäre es möglich als News Quelle nicht web.de anzugeben ? Ich finde es immer schrecklich die News auf dieser unübersichtlichen und total vollgestopften Seite zu lesen.