Zitat:
Hallo ich hab ein paar Fragen zur PSP 3004
Lohnt es sich eine PSP zu kaufen?
Was haltet ihr von der PSP 3004?
Kann ich mit der PSP 3004 auch spiele spielen die ich z.b. hier gedownloadet habe?
Ich habe hier gelesen das man die Geladenen spiele auf die PSP in einem „Root“ Ordner Speichern.
Muss ich meine PSP i-wie umbauen lassen damit ich die spiele spielen kann?
|
zum einen: das psp modell 3004 ist momentan nur mit einer pandora batterie flshbar, jedoch ist dieses verfahren ab einem bestimmten data code (unter dem psp akku zu finden) nur noch sehr gering möglich. ich glaube 8% oder so
ich besitze die psp 2004 mit dem data code 8c und habe somit echt pech gehabt, denn die data codes davor waren mit höherer wahrscheinlichkeit flashbar.
wenn du das risiko in kauf nimmst das beim flashen deine psp brickt (kaputt geht) dann soll dich nichts davon abhalten, ich würde dir trotzdem empfehlen es zu lassen denn es kostet unheimlich geld auf dauer und die chance das du es schaffst ist seeehr gering, darum hab ich es auch sein lassen^^
willst du jedoch unbedingt eine psp haben auf der eine custom firmware raufgeht, dann guck bei ebay nach den psp modell 1004 , bei diesem modell ging das flashen noch ziemlich easy
ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß, Beo