myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Homebrew Kanal - Programme starten nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.09, 17:56   #1
blubbergeist
Anfänger

Bedankt: 2
blubbergeist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homebrew Kanal - Programme starten nicht mehr

Hallo,

weil ja Mario Bros für die Wii releast wurde, wollte ich es natürlich wieder mal sofort spielen.

Ich bin dieser Anleitung hier gefolgt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Spiel hat funktioniert. Bis auf einmal ohne Vorwarnung gar kein Programm mehr im Homebrew Kanal startet (das Programm startet zwar, aber die Fernbedienung meldet sich nach Eingabe ab, manche Programme starten garnicht, nur schwarzer Bildschirm). Mario Bros wurde mit dem uLoader gestartet.
Kann mir da einer Helfen? Vielleicht einfach nur den Homebrew Kanal wieder zu resetten. Mario Bros muss nicht mehr unbedingt laufen. Hauptsache der Rest funktioniert wieder. Spiele starten von DVD aus normal.

Ich kann euch leider nicht sehr viele Infos zur Wii geben, aber ich versuchs einfach mal:

Das wurde installiert:
cIos installer v4 version 3.0
ios 38 rev 15
uLoader
Wii firmware weiß ich leider nicht :/ ein Updateversuch fiel allerdings fehl, da anscheinend die neueste Firmware schon drauf ist!
In der Wii ist ein Wiikey2 eingebaut.

Es wäre fantastisch wenn mir da jetzt einer Helfen könnte.

Grüße
blubber
blubbergeist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 13:19   #2
dragonmind
Der drache der nie schläf

Benutzerbild von dragonmind

Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

homebrew channel neu installieren
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort