myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Youtube Video mit hoher Ton-Qualität?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.09, 19:46   #1
kistov
Anfänger

Bedankt: 0
kistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekistov putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Youtube Video mit hoher Ton-Qualität?

hallo leute,
ich habe ein vermeidlich simples anliegen.. ich habe aus einem set von meinem rechner einen teil als mp3 ausgeschnitten, jetzt möchte ich den track auf youtube stellen..
ich habe versucht, die mp3 hoch zu landen, aber da hat der dateiexplorer von youtube mir den fehler rausgeschmnissen, dass ich videos hochladen soll. darauf hin hab ich mit dem windows movie maker ein video erstellt, wo die mp3 abläuft und permanent nur ein bildchen eingeblendet ist. hochgeladen, angeschaut, abgekotzt.
die tonquali ist grotten schlecht, wobei ich die von windows movie maker ausgespuckte wmv im smplayer mal abgespielt habe und zwar einen tonunterschied zur originalen mp3 gemacht habe, aber in realation zu youtube war die quali noch in ordnung. auf youtube gab es auch nicht die "HQ" option für dieses video, obwohl da bestimmt mehr drin gewesen wäre.. gibts da spezielle vorraussetzungen für HQ?
ausserdem hab ich das gefühl, dass windoof's movie maker wohl nicht das richtige programm für mein anliegen ist, weil selbst mein smplayer, der sonst alles einwandfrei abspielt, probleme beim vor-/zurückspulen macht.. also wo finde ich ein programm, mit dem ich aus einer mp3 und einem simplen bild ein hochwertiges musikvideo machen kann, was auch youtube in dieser tonqualität abspielt?
die mp3 hat 192 kbit/s und eine frequenz von 48 khz..

danke fürs interesse..
kistov ist offline   Mit Zitat antworten