Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.01.10, 11:58
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Xbox 360 - Flashen,Downloaden,Brennen?
Ja wir müssen bei mir ganz von vorne Anfangen, ich habe keine Ahnung davon, weder vom Flashen noch vom Downloaden.
Könnt ihr mir mal Tipps geben?
Ich habe halt vor Spiele aus dem Netz zu laden, sie zu brennen und auf der BOX zu zocken, habe schon viel gehört aber ist das noch empfohlen oder Schmeist MS bald updates gegen das Kopieren von Spielen drauf?
Bitte um Hilfe!
Habe ein 360 EM 2008 LIMITED EDITION, m it glaube Samsung LW.
Danke
(Ihr müsst mir alles erklären vom Download wo ich es lade wie und mit wass ich es brenne und wie das auf der X360 abläuft, bin absolut Newbie in Sachen flashing)
|
|
|
23.01.10, 12:15
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Du lässt deine X-Box [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] flashen.. Dann ist deine X-Box fähig, Sicherheitskopien abzuspielen.
Die Spiele lädst du aus der Gully-Börse.. Keine Ahnung was Ich dir da erklären soll.. Und brennen mit IMGburn. Das ist alles viel einfacher, als es aussieht.. Wenn du konkrete Fragen stellst, kann Ich dir auch präzisere Antworten geben.
|
|
|
23.01.10, 12:28
|
|
Banned
|
Naja mit dem Downloaden beispiels weiße, was für ne Datei ist das? Ne iSo oder wie?
Naja mit dem Flashen das könnte von meiner Schwester der freund machen, habe aber noch nicht mit ihm geredet da er eigentlich nur die alte Box Geflasht hat mit XBMC usw..
Fragen:
Iso-Datei? Ja oder nein
Welche Rohlinge sind empfohlen aber vom Preis/leistungs verhä´ltnis gut?
kann ich dann noch Updates machen`?
Welcher Chip ist der Beste der seinen Zweck erfüllt?
Ich suche zurzeit bei Konsolenprofs.de, und da gibts aber massen an Chips, welche müsste ich nehmen da Gibts ja kopien von chips und von kopierten chips wieder kopien oder erwiterungen
danke
ps.: ich will erstmal voraus planen bevor ich irgendwo was hinschicke oder von jemanden machen lasse
|
|
|
23.01.10, 12:38
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
Naja mit dem Downloaden beispiels weiße, was für ne Datei ist das? Ne iSo oder wie?
Naja mit dem Flashen das könnte von meiner Schwester der freund machen, habe aber noch nicht mit ihm geredet da er eigentlich nur die alte Box Geflasht hat mit XBMC usw..
Fragen:
Iso-Datei? Ja oder nein
Welche Rohlinge sind empfohlen aber vom Preis/leistungs verhä´ltnis gut?
kann ich dann noch Updates machen`?
Welcher Chip ist der Beste der seinen Zweck erfüllt?
Ich suche zurzeit bei Konsolenprofs.de, und da gibts aber massen an Chips, welche müsste ich nehmen da Gibts ja kopien von chips und von kopierten chips wieder kopien oder erwiterungen
danke
ps.: ich will erstmal voraus planen bevor ich irgendwo was hinschicke oder von jemanden machen lasse
|
Fragen über Fragen, da ist jmd aber extrem suchfaul
wer heute noch einen chip einbauen lässt ist selber schuld!!!= soviel zum chip
games lädt man als ****.rar runter, nachdem entpacken hat man dann am ende 2 dateien, eine *****.iso und eine ****.dvd datei
was das flashen der box angeht, M$ hat einige modelle in den boxen verbaut, im groben ist der flashvorgang derselbe aber das auslesen der lw´s kann schon problematsicher werden, da man je nach modell das lw´s anders behandeln muss, es haben schon viel möchtegern flasher die box ins nirvana geschickt, also überleg dir gur wem du deine box zum flashen anvertraust.
gewöhn dich an die SUFU
|
23.01.10, 13:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
Also zum Flaschen nich zu konsolenprofis die bauen irgend wie nur scheiße ^^
wen du im umkreis von Berlin wohnst kann ich dir das machen  zum brennen vom games imgburn wiels du eigendlich xbox live zocken ?
|
|
|
23.01.10, 13:16
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von trim
Also zum Flaschen nich zu konsolenprofis die bauen irgend wie nur scheiße ^^
|
Aha.
Zum Thema: Du bekommst 'ne *.iso und 'ne *.dvd. Die *.dvd öffnest du dann mit imgburn und brennst..
Verbatim Rohlinge. Bei Amazon nach "Verbatim" suchen oder soll das jemand für dich machen?..
Kein Chip - Flash.. Du flasht das Laufwerk der 360..
Falls du Live zocken willst, lass Sicherheitskopien einfach.
|
|
|
11.02.10, 12:02
|
|
Banned
|
Dann frag ich hier mal weiter, ich biin auf ein Problem gestoßen, ich habe mich erkundigt wer flasht dabei meine Xbox hingeshickt und sie am nächsten Tag wiederbekommen ohne Rückmeldung oder veränderung, lediglich das LW hat gefehlt.
Habe versuchtt den Flasher zu kontaktieren, ich habe das gefühl er flasht ohne die Box und schickt es hinterher.
Nur ist das Problem größer, ich habe zurzeit mehrere Filme aus dem Marktplatz und einer will ich noch Downloaden, geht d´da´s danach noch?
Mein freund hat ne geflashte Wii er spielt schon sehr lange Wi-Fi Online.
Ich habe das Problem das die Xbox gebraucht war und das Garanitesiegel nicht mehr dran war.
UNd zum schluss, ich habe einen Laptop, mein PC ist zurzeit nicht funktionstüchtiug, das mit der VIA Chipset geht da leider nicht oder gibts da Alternativen?
MFG ich habe DIE SUFU benutzt und Google auch habe mir auch einige Probleme selbst gelöst.
|
|
|
11.02.10, 13:25
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
ich habe das gefühl er flasht ohne die Box und schickt es hinterher
|
was soll das denn für nen sinn machen ausser doppelten versandkosten ?
mfg
mediadesk
|
|
|
11.02.10, 20:09
|
|
Banned
|
Naja das frag ich mich ja auch, er hat sich aber wieder gemeldet, das LW soll wohl kaputt gegngen sein, er bemüht sich um den Austausch.
Es soll noch diese Woche kommen.
MfG
|
|
|
11.02.10, 20:32
|
|
Stammi
|
drück dir die daumen !
mfg
mediadesk
EDIT:
Zitat:
Zitat von ragazzo
Nur ist das Problem größer, ich habe zurzeit mehrere Filme aus dem Marktplatz und einer will ich noch Downloaden, geht d´da´s danach noch?
|
gehen tut es mit dem geflashten laufwerk dann schon noch, aber das risiko dadurch gebannt zu werden ist halt da !
und der bann zieht dann eben auch den HDD-Lock mit ... wenn man das nicht selber fixen kann ists ne dumme sache
mfg
mediadesk
|
|
|
11.02.10, 20:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
Dann frag ich hier mal weiter, ich biin auf ein Problem gestoßen, ich habe mich erkundigt wer flasht dabei meine Xbox hingeshickt und sie am nächsten Tag wiederbekommen ohne Rückmeldung oder veränderung, lediglich das LW hat gefehlt.
Habe versuchtt den Flasher zu kontaktieren, ich habe das gefühl er flasht ohne die Box und schickt es hinterher.
Mein freund hat ne geflashte Wii er spielt schon sehr lange Wi-Fi Online.
Ich habe das Problem das die Xbox gebraucht war und das Garanitesiegel nicht mehr dran war.
UNd zum schluss, ich habe einen Laptop, mein PC ist zurzeit nicht funktionstüchtiug, das mit der VIA Chipset geht da leider nicht oder gibts da Alternativen?
MFG ich habe DIE SUFU benutzt und Google auch habe mir auch einige Probleme selbst gelöst.
|
mal im ernst wer soll aus diesem Beitrag schlau werden ?
1. Filme Downloaden ja kann gehen die frage ob du evtl von XBox live gebannt wird kann dir nur MS beantworten.
2. Es gibt Menschen die fallen vom Dach und überleben es, andere nicht.
wenn du gerade keine Ahnung hast was ich meine ich beziehe es auf die WII.
3. Via chipsatz wofür ?
|
|
|
13.02.10, 11:50
|
|
Banned
|
1. Ja das ist mir klar
2.???
3.Na dieses teil zum Flashen für den PC brauche ich ja
|
|
|
13.02.10, 12:01
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
2.???
|
na deine aussage über deinen freund mit der wii ...
das ist bei XBL auch nicht anders !
manche werden sofort gebannt, andere erst nach wochen und wieder andere haben schon lange glück
nicht gebannt worden zu sein.
mfg
mediadesk
|
|
|