3GS defekt durch Überspannung
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 3 Monaten ein 3GS 32GB schwarz geholt und vor einigen Wochen mit GeoHot's Tool gejailbreakt. Hat alles super funktioniert.
Im Auto hatte ich eine Halterung von Belkin und hatte bisher nie Probleme. Letzte Woche bekam ich eine Mail von Amazon.de dass Belkin eine Rückrufaktion für einige Halterung hatte wegen möglichen Überspannungen. Nachdem ich auf Dienstreise war wollte ich das Ding am Montag zurückschicken. Am Samstag hab ich mir nix dabei gedacht und steck mein iPhone in das Cradle, dann tuts nen brizzer und das Ding ist tot. Murphy's Law eben ... Es war nicht mehr zum Einschalten zu bewegen, nicht über Home und einschalten, nicht über Wiederherstellung, nicht mal das Laden hat mehr was gebracht.... total schwarz und tot ...
So, jetzt aber zur Frage: zurück jailbreaken konnte ich nicht mehr. Habs also am Montag abend beim Händler abgegeben zwecks Reparatur (Garantie). Wird das Gerät noch geprüft wenn es nicht mal mehr angeht und evtl. die Platine im Arsch ist? Zum Gerät hatte ich auch noch eine Wertversicherung abgeschlossen. Wird die mir das Gerät ersetzen? Hat schon jemand Erfahrungen damit?
|