myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ölplattformen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.09, 13:27   #1
joke19
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von joke19

Bedankt: 35
joke19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ölplattformen

Hallo,

hab mal ne Anzeige im Stellenangebot über Plattformarbeiter gelesen.
Als ich da angerufen habe wollten die mir tatsächlich ne Buch mit Adressen für
wenn ich mich genau erinnere 36 € verkaufen. Ohne ne Chance auf einen Job.

So ist meine Frage da ich Lust, körperlich fit bin und ein bisschen Lebensmüte: Kennt ihr Seiten, Adressen oder etwas anderes wo ich nicht für nichts Geld bezahlen muss. Bedeutet aber auch nicht das ich überhaupt Geld für ein Job ausgeben möchte, da ich Geld verdienen möchte.

Alternativen währen auch interessant. Postet alles ausser Bund die wollten mich nicht auf Zeit, weil die hatten mich vergessen bis vor kurzen. Da hab ich Sie angeschrieben und nunja bin zualt für den Grundwehrdinst (hab mich auch ne bisschen gedrückt. Oft umgezogen mit Muttern etc und Jobs die schnelleres Geld waren).

Danke und postet jede Idee
joke19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 15:02   #2
ksv81
Mitglied

Bedankt: 410
ksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkte
Standard

Also das mit den Stellenanzeigen hab ich gelesen ,gibt es öfters und ist verar.... .
Die Beschäftigten der Betreiber von Bohrinseln arbeiten meist bereits seit vielen Jahren bei Ölgesellschaften und sind auf ihrem Gebiet Spezialisten. Für die Arbeit auf einer Bohrinsel kommen meist nur Ingenieure und andere Fachkräfte in Frage. Selbst wer eine Bewerbung als Koch für eine Bohrinsel anstrebt, sollte ein Meister seines Fachs sein und die entsprechenden Referenzen nachweisen können.

das hab ich noch gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Good luck
ksv81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 16:33   #3
joke19
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von joke19

Standard

Danke schau mal drauf
Ungelesen 04.11.09, 18:43   #4
PDM502
Banned

Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, hatte mich vor paar Jahren (2-3) mal dafür intressiert, und mich auch schlau gemacht.. Das Buch musste sogar nehmen wenn du das übers AA machst, weil da alles relevante drinnen steht, und deine unterlagen eben direkt eingereicht werden... Das da nur Fachkräfte gesucht werden ist humbug, die suchen vor allem belastbare Hilfsarbeiter, die ne einführung bekommen und da richtig ranklotzen.. Wird zwar recht gut bezahlt, ist aber halt extremst anstrengend.. Du bistlange von zuhause weg, harte arbeit, kaum ruhe, keine privatsphäre...
Würd mir das gut überlegen, ist schon hart und vor allem wenn man sowas nicht gewohnt ist (vom Bau z.b.) gehts echt an die grenzen..
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 19:27   #5
joke19
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von joke19

Standard

danke bin auch auf der Suche noch genialen Alternativen.

Ich liebe Leistungsarbeit .Ich fühl mich glücklich bei Arbeit die nach Leistung bezahlt wird.

Danke schonmal
Ungelesen 06.11.09, 18:49   #6
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Schau doch mal auf dem Arbeitsamt vorbei, die können dich da eher beraten was es für Möglichkeiten gibt.
Zur Not wirst du auch in diverse Hilfeinrichtungen gesteckt, wo sie z.B. schwer Vermittelbare hineinstecken. Da gibt es ziemlich viele Unternehmen, die mit Dir dein Geschäft machen und vom Staat kassieren, dir eine ordentliche Ausbildung anbieten.
Wenn die Firma noch christlich orientiert ist, bekommst du oft eine gut ausgestattete Einrichtung. Solche Firmen haben meist ein g vor GmbH also gGmbH, wie gemeinnützige GmbHs (Unternehmen)

Dort kannst du meist auch dein Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss nachholen etc.
So findest du dann auch eine bessere Arbeitsstelle.
Wenn du die Kohle hast, kannst du z.B. an Privatschulen z.B. Abitur machen und dann studieren.

So wirst du später nicht nur das schnelle Geld machen, sondern auch das Große.

Jedenfalls sollte dir schon etwas an deiner Zukunft liegen. Bilde dich weiter und lese, lese und lerne. Nur so hast du da draußen Chancen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort