myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

01woi.rcf gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.09, 08:55   #1
skillkiller
Anfänger

Bedankt: 3
skillkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 01woi.rcf gesucht

Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Monaten Prototype von einem Freund bekommen (also er hat den ganzen Prototype-Ordner auf DVD gepackt), ich habs auch schon damals gespielt. Aber aus irgendeinem Grund (nein, kein Kratzer) macht der bei der Datei 01woi.rcf und 01audio.rcf (habe schon versucht beide einzeln zu kopieren) immer einen CRC-Prüfungs Fehler. So, jetzt die Frage: Kann man irgendwie die CRC-Prüfung ausschalten, wenn ja, wie? Oder kann jemand die Datei (dringender ist 01woi.rcf) iwo uploaden und mir den Link geben?

Vielen Dank im Voraus!
skillkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 09:40   #2
dertester
Anfänger

Bedankt: 0
dertester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du mit Winrar entpackst, dann nicht direkt per Rechtsklick entpacken, sondern das Hauptarchiv in Winrar öffnen. Dann oben in der Winrar Leiste auf Entpacken gehen, es öffnet sich ein neues Fenster. In dem kann man unten Links "Defekte Dateien behalten" anklicken, dann entpackt er die Dateien, auch wenn sie defekt sind.

PS: Falsche Forumsabteilung...
dertester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 13:14   #3
skillkiller
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von dertester Beitrag anzeigen
Wenn du mit Winrar entpackst, dann nicht direkt per Rechtsklick entpacken, sondern das Hauptarchiv in Winrar öffnen. Dann oben in der Winrar Leiste auf Entpacken gehen, es öffnet sich ein neues Fenster. In dem kann man unten Links "Defekte Dateien behalten" anklicken, dann entpackt er die Dateien, auch wenn sie defekt sind.
das sind keine gepackten Dateien... er hat einfach alles unkomprimiert draufgeschmissen. Kann jemand die Dateien vielleicht bitte iwo hochladen (nicht bei rapidshare, sollten höchstens 2 Links sein ), oder sagen wie man die CRC Prüfung ausschaltet?

Zitat:
Zitat von dertester Beitrag anzeigen
PS: Falsche Forumsabteilung...

Entschuldigung
Ungelesen 31.10.09, 13:22   #4
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

~verschoben

Bitte nächstes mal darauf achten ...
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 15:19   #5
skillkiller
Anfänger

Standard

klar, mach ich
ich bräuchte trotzdem Hilfe
Ungelesen 31.10.09, 15:30   #6
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skillkiller Beitrag anzeigen
Kann jemand die Dateien vielleicht bitte iwo hochladen (nicht bei rapidshare, sollten höchstens 2 Links sein )
Ja dann guck auf torrent Seiten, hier gibt es kein Angebot fütr deine Vorstellungen.

Mfg blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 15:34   #7
skillkiller
Anfänger

Standard

Auf Torrent Seiten hab ich auch nichts gefunden...
Ungelesen 31.10.09, 15:53   #8
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Aber du wirst doch auf Torrentseiten das Spiel "Prototype" finden.

EDIT: Also einmal suchen und ich habs gefunden. Zwar auf Englisch aber dafür auch mit Deutschpatch

Mfg blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 16:27   #9
skillkiller
Anfänger

Standard

ich brauche ja nicht das ganze spiel sondern nur die eine datei...
Ungelesen 31.10.09, 17:55   #10
skillkiller
Anfänger

Standard

niemand kann mir helfen
Antwort