Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.01.11, 20:29
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
ähnliche/passende spiele?!
da ich momentan an langeweile leide suche ich ein paar neue singleplayer(!)spiele, weiss aber nicht genau welche. ich hab ja schon selbst einige (geladen), aber da sind allerdings auch ein paar nieten bei. von daher wollte ich fragen ob euch vielleicht welche einfallen die mir gefallen könnten, wenn ihr euch anschaut was ich bisher so gezockt habe:
am spielen: assassins creed 2 (sehr gut)
sehr gut: batman arkham asylum, bioshock 1/2, dead space 1/2, portal, titan quest immortal throne, borderlands
gut: assassins creed 1, darksiders, metro 2033, prince of persia die ganze sandreihe, serious sam hd the first/second encounter, splinter cell 1-5,star wars jedi knight 2 jedi outcast, star wars the force unleashed 1/2
schlecht: call of duty
angefange, die mich bis jetzt noch nicht ganz so motiviert haben: call of juarez, fallout 3, full spectrum warrior, mass effect 1/2, need for speed hot pursuit, oblivion, silent hill 1-4, the witcher
angefange, die ich wohl nicht mehr durchspielen werde: crysis, diablo 2, dragon age, gothic 1-4, grand theft auto 4
vorgänger und nachfolger müssen nicht genannnt werden. systemanforderungen sollten nicht größer sein als die der oben genannten.
ich selbst hab mir einfach so n paar namen aufgeschrieben die ich mal aufgeschnappt mir aber noch nicht angeguckt habe: the last remnant, mafia, black mirror, overlord, warhammer 40.000 dawn of war, blur, baldurs gate, resident evil, mirrors edge, memento mori, fallout new vegas, two worlds, stalker, fear, sacred, amnesia the dark descent, prototype, system shock, deus ex, patrizier, civilisation, anno, doom
|
|
|
30.01.11, 21:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
left for death2 ?
|
|
|
31.01.11, 14:50
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von fabian12382
left for death2 ?
|
scheint mir nicht so mein fall zu sein. nur zombies abknallen ist für mich nicht ganz so spaßig, ein bisschen mehr story darfs schon sein.
|
|
|
01.02.11, 00:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
fallout 3 und die stalker spiele sind auch sehr geil. egoshooter mit vielen rpg-elementen.
ich persönlich finde die singleplayermodi von call of duty ganz geil. crysis is auch top, ein rätsel warum du dir diese spiele nicht mal zu gemüte führst.
|
|
|
01.02.11, 01:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 69
|
Devil may Cry 3 und 4.
Wenn es bayonetta auf xbox nicht geben würde währen das meine lieblings hack n slays.
Kann man auch mehrmals hintereinander durchspieln wenn man lust drauf hat ^^
|
|
|
01.02.11, 01:25
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Overlord 1+2 - Prototype - Resident Evil 4+5
Bei Resi 4 unbedingt die HD Mod runter laden sonst ist es von der Optik her einfach nur grausam
|
|
|
01.02.11, 12:46
|
|
Newbie
|
devil may cry 4 werde ich mir wohl mal genauer angucken. danke schonmal.
gibt es für den pc eigentlich etwas ähnliches wie final fantasy x/xii oder herr der ringe das dritte zeitalter (nicht von hdr, die kenne ich)?
|
|
|
01.02.11, 13:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
dead space 2 ist ziemlich gut!
habe mal ne ähnliche frage: kennt jemand ein spiel ähnlich wie "shank", was man so nebenbei zocken kann?
|
|
|
02.02.11, 14:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Deine Sehr Gut-Liste spiegelt meine Lieblingsspiele fast 1 zu 1 wieder, deswegen würde ich dir zu Mirrors Edge raten, dessen Story und Gameplay es mir damals wirklich angetan hatten (auf der ps3)...
|
|
|
03.02.11, 15:30
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von batholomew
Deine Sehr Gut-Liste spiegelt meine Lieblingsspiele fast 1 zu 1 wieder, deswegen würde ich dir zu Mirrors Edge raten, dessen Story und Gameplay es mir damals wirklich angetan hatten (auf der ps3)...
|
habs angezockt und es sieht gut aus, danke.
Zitat:
Zitat von PerfectHit
dead space 2 ist ziemlich gut!
|
Zitat:
Zitat von Topsy_Krett
vorgänger und nachfolger müssen nicht genannnt werden.
|
|
|
|
04.02.11, 09:47
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Topsy_Krett
habs angezockt [mirrors edge] und es sieht gut aus, danke.
|
problem aufgetaucht: bei v1.0 ist ganz am anfang wenn ich mich einen bestimmten teil zum klettern genähert bin hat sich das spiel immer aufgehangen. dann hab ich 1.0.1 + crack installiert allerdings kommt jetzt beim starten immer die meldung "mirrors edge funktioniert nicht mehr". wie kann ich das beheben?
|
|
|
08.02.11, 17:08
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Du hast ja da Mafia stehen - warum versuchst du es nicht mit Mafia 2. Fand das spiel richtig gut. Die Story ist spannend, es läuft besser als GTA4 und sieht zudem noch 100 mal besser aus. Das Gameplay ist gut, die Stadt ist zwar nicht ganz so groß wie GTA, schätze mal 1/3 davon aber es reicht. Lieber Qualität als quantität. Dann gibt's noch ein paar erweiterungen. Sind zwar nicht ganz so gut, wie der Storymodus mit Vito aber die machen auch Spaß.
|
|
|