myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Kumpel Will sich n97 holen wie am besten vorgehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.09, 13:47   #1
ArschOne
Banned

Bedankt: 105
ArschOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kumpel Will sich n97 holen wie am besten vorgehen?

Also wie es oben schon steht will er sich das n97 holen. (er hat im moment vertrag) Und der vertrag seiner mutter läuft am 31.10. ab. Und seine mutter bräuchte o2 wo man kostenlos ins o2 netz und ins festnetz telefonieren kann. Da keiner zeit hat o2 zugehen wollten wir mal fragen wie viel man dazuzahlen muss, Und welche monatlichen kosten kommen. Ach ja und seine mutter hat das Genion L paket sie zahlt +handy 25€ monatlich. Kann man den tarif übernehmen?
ArschOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 17:30   #2
ToShort
Banned

Bedankt: 1
ToShort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neue vertrag, neue tarif
ToShort ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 22:02   #3
Linuxuser
Anfänger

Bedankt: 0
Linuxuser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und lass das n97 ist nicht gut warte noch bis das n900 oder hol das palm pre aber beim pre ist die verarbeitung mangelhaft. Und hol auf keinem fall ohne überlegung einen vertrag, überlegs dir erstmal was du brauchst und vergleiche die tarife die findest du auch unter o2 homepage bei tarife und kannst auch die ganzen handy angebote durchsuchen.
Linuxuser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 18:43   #4
ArschOne
Banned

Bedankt: 105
ArschOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linuxuser Beitrag anzeigen
Und lass das n97 ist nicht gut warte noch bis das n900 oder hol das palm pre aber beim pre ist die verarbeitung mangelhaft. Und hol auf keinem fall ohne überlegung einen vertrag, überlegs dir erstmal was du brauchst und vergleiche die tarife die findest du auch unter o2 homepage bei tarife und kannst auch die ganzen handy angebote durchsuchen.
Nicht ich sondern mein kumpel wolle es machen.
Und ich habe ja schon einen vertrag (habe auch den genommen der zu mir am besten passt) Und meiner endet auch bald und ich nehme mir das N900. Bloß er will unbedingt das n97
ArschOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:22   #5
S.E.B.E
Newbie

Benutzerbild von S.E.B.E

Bedankt: 2
S.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt Punkte
Standard

Ja, Tarif kann man übernehmen. Er muss aber zum Tarif zusätzlich 22,50 € mtl. für das Nokia N97 zahlen. Dafür fallen die Anschaffungskosten von 199,90 € weg.
S.E.B.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 16:32   #6
suckxly
Anfänger

Bedankt: 4
suckxly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist unheimlich günstig, zwei jahre lang euro 22,50 im monat und dafür eur 199,90 sparen.
suckxly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort