Hallo, ich bin neu hier und ich habe auch schon ein bisschen das Forum durchforstet und bin mir auch sicher das ich bestimmt irgendwo Antworten auf meine Fragen finde, aber bis ich alles durchsucht habe ist Weihnachten ^^
Nichts desto trotz wäre ich sehr Verbunden, wenn mir jemand Fragen beantworten könnte. Für den Nintendo DS gibt es bezüglich der M3 und R4 Karten eine Thema hier wo ausführlich für einen nicht Kenner beschrieben ist, schritt für schritt, was man für eine Emulation und Installation sowie Hard- oder Software braucht um Roms zu spielen.
SOOO, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Könnte man das für die Wii auch in diesem neuen Thema erstellen? Eine Auflistung schritt für schritt, nach dem Kauf einer neuen Wii, was man alles machen muss um gebrannte Spiele zu spielen...
Ich hoffe ihr massakriert mich nicht für dieses neu erstellte Thema, denn ich hab bei einem anderen Thema mal gelesen das einige auf eine Frage mit: "lerne zu Googlen" geantwortet haben

Da hab ich leider keine Zeit zu und wäre um Tipps von Leuten die Erfahrung haben und sich kurz Zeit nehmen würden/wollen, dankbar um Antworten.
Wenn dieses neue Thema unnütz für einige erscheint bin ich auch nicht böse um Kritik oder Schließung dieses Themas.
Danke euch auf jeden Fall schon mal im Voraus.
Gruß Para