myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

command & conquer - Acc ersellungsproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.09, 15:49   #1
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard command & conquer - Acc ersellungsproblem

hallo,

ich hab das Spiel "Command & Conquer Yuris Rache" aber das Problem ist, ich will ein Internet Acc. Ich hatte des spiel früher schon gekauft gehabt, aber die CD ging nicht mehr, also hab ichs von hier geholt. Ich habe bei der installation den richtigen Code angegeben, den ich früher schon hatte. Aber wenn ich das spiel übers internet spielen will, brauch ich ein Acc dafür. man kann dort acc erstellen aber wenn ich drauf geh steht da " keine verbindung zur WEstwood online..." . ich habe schon Firewall deaktiviert aber trotzdem gings nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Derber02
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 11:42   #2
Colder89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Colder89

Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

die server sind nicht mehr online

deswegen läuft da nichts mehr obwohl es mit dem addon das beste c un c spiel ever ist

sehr traurig das ganze
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort