myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

free Gameserver Sponsoring gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.09, 19:08   #1
Brudertod
Anfänger

Benutzerbild von Brudertod

Bedankt: 5
Brudertod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard free Gameserver Sponsoring gesucht

Hi
ich bin leader des clanes Devilknights (DK) und wir suchen noch einen sponsor für einen cod4 gameserver kennt ihr da vllt eine seite oder jemanden der uns einen cod 4 gameserver sponsorn würde/könnte? 16 Slots würden schon reichen. unsere hp ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wir haben auch schon nen ts server. wenn ihr etwas wisst added mich in xfire: patron1991 oder schickt mir ne mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Wär nett wenn jemand da was wüsste. oder postet einfach den link hier wenns von einer bestimmten seite ist.

MFG Brudertod
Brudertod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 19:09   #2
targhed
? ??? ? ??? ?

Benutzerbild von targhed

Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was bietet ihr den ?

Wieviel User auf eurer Seite?
Welche PI?
Sonst noch was ?
targhed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 19:24   #3
Brudertod
Anfänger

Standard

sind nochn kleiner clan der soll ja durch den server noch zuwach bekommen aber derzeitig sind wir 4 aktive member also jeden tag on. sind auch noch auf member suche. was meinst du mit PI? sorry wegen der doofen frage. werbung für den sponsor bei uns auf der hp und bei einem ts sponsorer der eig gut zuwachs hat. und banner auf unsrer seite und bei einer toplist von dem ts sponsorer.
Ungelesen 29.07.09, 20:13   #4
Neutralo
Banned

Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Brudertod Beitrag anzeigen
sind nochn kleiner clan der soll ja durch den server noch zuwach bekommen aber derzeitig sind wir 4 aktive member also jeden tag on. sind auch noch auf member suche. was meinst du mit PI? sorry wegen der doofen frage. werbung für den sponsor bei uns auf der hp und bei einem ts sponsorer der eig gut zuwachs hat. und banner auf unsrer seite und bei einer toplist von dem ts sponsorer.
ja 4 leute ist ja jetzt nicht so der Hammer .... wenn du über 1000 klicks am Tag bist ruf nochmal an
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 21:37   #5
J1ndujun
Anfänger

Bedankt: 3
J1ndujun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir haben 2/2 wars gewonnen

siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
J1ndujun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 21:43   #6
Brudertod
Anfänger

Standard

naja der clan soll ja auch noch wachsen aber für clanwars und so wär dann schon ein gameserver gut oder um publik zu werben für uns, da auf den meisten servern Werbung verboten ist. zudem haben die toplist und üerhaupt der ts sponsorer sehr guten zulauf von leuten also da werbung für einen sponsor zu machen würde schon was bringen.
Ungelesen 29.07.09, 21:48   #7
Kr1b3l
Erfahrener Newbie

Bedankt: 7
Kr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt Punkte
Standard

also bei meinem alten clan wars so das wir erst member gesammelt haben dann hat einer nen server gekauft und den haben wir uns dann vom zahlen her geteilt. Je mehr member und je ervolgreicher dein clan wird desto eher wird der server gesponsort.
du kannst nicht erwarten das dein server gesponsort wird damit euer clan wächst.
Kr1b3l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 09:25   #8
Brudertod
Anfänger

Standard

könnte ich wenn 8ich ein gutes einkommen hätte, was ich aber ned hab da ich noch schüler vbin und wir an unsrer schule zu viele ausflügwe machen un die zuviel kosten. und es soll ein free clan werden daher auch ein free sponsor gesucht.
Ungelesen 30.07.09, 09:40   #9
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du gehst da viel zu naiv dran. Warum sollte dir jemand was schenken ohne Gegenleistung?
Denkst du wenn ich bei Ferrari anfrage ob ich ne Karre geponsored kriege damit mein Ruf wächst schicken die mir direkt eine ?!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 21:53   #10
Brudertod
Anfänger

Standard

des glaub ich euch beiden schon nur bei ts servern klappts doch auch mit free ts server sponsoring. also wieso sollte es sowas ned auch bei gameservern geben außerdem solls ein free gaming clan werden hier blecht niemand für irgendwas was den clan angeht. wir haben zwar ned viele member aber dafür gute, und der sponsor der unsren ts server sponsort bringt auch gut leute die vllt mal nen gameserver suchen und die man dann anwerben könnte.
Ungelesen 30.07.09, 23:31   #11
Kr1b3l
Erfahrener Newbie

Bedankt: 7
Kr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt PunkteKr1b3l leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14299171 Respekt Punkte
Standard

dann vergleich mal die kosten eines ts servers und eines gameservers auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wirst nen kleinen unterschied feststellen
Kr1b3l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 12:26   #12
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guck doch einfach das du nochn paar Member dazukriegst. Wenn ihr zu zehnt wärt würde euch das pro Person noch knapp 8 € kosten im Monat ( Server + TS). Das sind 2 Packungen kippen, oder 3 Bier, oder 1 Gramm Gras oder oder oder oder
Edit: Und wenn man ein bisschen googled findet man echt billige Angebote.
16 Slot Co4 Clanserver für 14€ im Monat... Das ist ja wohl echt nicht mehr viel Geld.
Wenn du und dein Clan überleben wollt und besser werden wollt kommt ihr um die Anschaffung nicht herum, schließlich muss man ja auch trainieren können...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 13:04   #13
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte dir die Seite empfehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gute Preise... :=

Aber 8€ für 3 Bier? Meinst du inner Kneipe/Disko oder was?
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort