Ich könnt mich jeden Tag wieder aufs neue aufregen.... dieser gottverdammter H********....ich könnt ihm....
Es fing so an:
Bin Internatsschüler.
Ich kam von der Schule un setzte mich ma vor den Rechner um ma kurz Emails zu checken. Aber haste gedacht, nix Internet. Im laufe des Nachmittags kam der Internatsleiter bei uns eingeschneit un meinte er hätte jetzt endlich eine
Firewall eingebaut bzw. eine einbauen lassen un gab uns die zugangsdaten un meinte noch er hätte einen Filter eingebaut. Meine kollegen un ich ahnten schon böses. Am Rechner gesetzt Daten eingegeben...tja die erste Erfahrung mit den Filter:
Aber es sollte noch nicht alles sein, nicht nur, dass Games geblockt wurde nein es kommt noch besser. Zähl sie ma hier auf:
Für leute die DeviantArt nicht kennen, die Seite ist für Künstler die dort ihre Werke uppen. Jegliche Art von Pornographie wird dort nocht geduldet.
Manches ist verstandlich wie Pornographie oder illegales

, aber Shopping oder Profanity???
Falls es immer noch Leute gibt, die meinen es es richtig so, wäre noch zu sagen, dass wir alle mind. 18 Jahre sind und wöchentlich 1€ für DSL 1000 bezahlen. Das Inet ist eigentl. für 6 Leute gedacht Telefon, den wir nutzen könnten is nicht. Für 30€ monatlich und ohne telefon könnte man sich denke ich ma besseres leisten als DSL 1000. Un jetzt auch noch diese Einschränkungen. Ich könnt kotzen!!!!
Aber die wichtigste Seite funzt zum Glück noch:Ein hoch auf
MyGully
