myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

[Bruterforce] Tutorial ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.09, 15:18   #1
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard [Bruterforce] Tutorial ?

Hallo , ich interessiere mich seit ein paar Jahren für Rechner und wen man so in Filmen sieht , dass man irgendwen hackt wie bei NCYS (eine serie) finde ich es immer wieder geil^^ allerdings weiss ich auch , dass das nicht so leicht ist wie in den Filmen ...

Man muss zuerst mal die sicherheits lücken finden etc. und das kan manchmal lange dauern . Aber egal also ich habe bereits den beitrag hier gelesen , ich glaube er hiess :
Hacken lernen oder so , da hat dan auch einer ein Buch gepostet und dan wurde da auch viel erklärt.

Allerdins finde ich nirgends das richtige , was ich brauche und zwar suche ich am besten ein Tutorial , -ich habe mit pascal (delphi) angefangen- wie man ein Bruterforcer erstellt , der eine @hotmail.com adresse knacken soll.
Wie ich es mir vorgestellt hab ?

Ganz einfach eigentlich man soll die e-mail adrese eingeben , und dan testet er immer wieder neue kombinationen halt Bruter Force aus , und versucht sich immer wieder neu einzuloggen , bis es klappt und das password dan sagt. Ja klingt einfach , ist es nicht den ich weiss nicht genau , ob man nach 50 fehlerhaften logins nicht gesperrt wird etc...

Oder wäre es aber besser , für solche fälle wie msn also hotmail adressen , einen keylogger auf dessen rechner zu installieren ?
DAs problem liegt halt in solchen sachen , dass man ja nicht immer zugriff auf dessen Rechner hat.

Wäre es möglich , hier ein Tutorial zu posten , wie man so etwas programmiert. Also am besten mit object pascal , da ich mich da etwas auskenne , weiss aber nicht , ob man es damit realisieren kan nehme auch andere programmiersprachen an , muss mich dan halt nur damit befassen.
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.09, 22:14   #2
php-freak
Banned

Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manta656
(...)Ganz einfach eigentlich man soll die e-mail adrese eingeben , und dan testet er immer wieder neue kombinationen halt Bruter Force aus (...)
Naja die meisten Mail Anbieter wie GNX, Web.de, T-ONline etc. speeren das Konto für 10-30 Min nach 3-5 Mal falsche eingabe...

Da nützt dir kein Brute-Force! Da du so nicht nur Millionen sondern unendlich viele Jahre brauchst weil die es ja auch merken...

Gruß

php-freak
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.09, 17:36   #3
Iljaassassin
$Mafia$Assassin§

Benutzerbild von Iljaassassin

Bedankt: 98
Iljaassassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube bei so Sahcen,könntest du mit Brute Force nur in den 80gern durchkommen.Heutzutage garnciht.
Iljaassassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 12:25   #4
ms010203
Anfänger

Bedankt: 0
ms010203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal heißt es Brute Force Methode (Methode der rohen Gewalt)
Warum benutzt du nicht einen der vielen schon existierenden Programme oder geht es dir darum es selber zu programmieren? Vor allem gibst du keinerlei Information darüber, was für ein Programm du entwickeln möchtest. Bruteforce bezeichnet einen Algorithmus, der alle Möglichkeiten durchprobiert.

Als kleine Hilfe kannst du dir den Quellcode von JTR angucken (h**p://www.openwall.com/john/)

In anbetracht der benötigten Zeit (h**p://www.1pw.de/brute-force.html) wäre es sicherlicher ratsammer einen Keylogger einzusetzen.
ms010203 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort