Hallo , ich interessiere mich seit ein paar Jahren für Rechner und wen man so in Filmen sieht , dass man irgendwen hackt wie bei NCYS (eine serie) finde ich es immer wieder geil^^ allerdings weiss ich auch , dass das nicht so leicht ist wie in den Filmen ...
Man muss zuerst mal die sicherheits lücken finden etc. und das kan manchmal lange dauern . Aber egal also ich habe bereits den beitrag hier gelesen , ich glaube er hiess :
Hacken lernen oder so , da hat dan auch einer ein Buch gepostet und dan wurde da auch viel erklärt.
Allerdins finde ich nirgends das richtige , was ich brauche und zwar suche ich am besten ein Tutorial , -ich habe mit pascal (delphi) angefangen- wie man ein Bruterforcer erstellt , der eine @hotmail.com adresse knacken soll.
Wie ich es mir vorgestellt hab ?
Ganz einfach eigentlich

man soll die e-mail adrese eingeben , und dan testet er immer wieder neue kombinationen halt Bruter Force aus , und versucht sich immer wieder neu einzuloggen , bis es klappt und das password dan sagt. Ja klingt einfach , ist es nicht den ich weiss nicht genau , ob man nach 50 fehlerhaften logins nicht gesperrt wird etc...
Oder wäre es aber besser , für solche fälle wie msn also hotmail adressen , einen keylogger auf dessen rechner zu installieren ?
DAs problem liegt halt in solchen sachen , dass man ja nicht immer zugriff auf dessen Rechner hat.
Wäre es möglich , hier ein Tutorial zu posten , wie man so etwas programmiert. Also am besten mit object pascal , da ich mich da etwas auskenne , weiss aber nicht , ob man es damit realisieren kan nehme auch andere programmiersprachen an , muss mich dan halt nur damit befassen.