myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Treiber Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.10, 20:39   #1
kostb
Anfänger
 
Benutzerbild von kostb
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treiber Probleme

Ich bin schon seit Stunden auf der Suche nach den richtigen treibern hoffe hier hilfe zu finden hier ist ein Logfile von Everest da steht so ziemlich alles drin falls es noch fragen zu meinem Pc gibt einfach fragen bitte keine Antworten wo drin steht an den Hersteller wenden das bringt mir leider nichts den da gibt es keine Treiber !!!!! Driver Genius war auch total ohne Erfolg wo krieg ich jetzt die Treiber her ?

Hier der Link für die Infos:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:43   #2
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für was suchst du treiber
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:47   #3
kostb
Anfänger
 
Benutzerbild von kostb
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub so ziemlich alle bis auf den Grafikkartentreiber...kann mir niemand sagen was für treiber ich den brauch damit der Pc hier mal in Schwung kommt
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:50   #4
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok poste hier mal die genaue bezeichnung des pc s dann muss ich sie nicht runterladen
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:56   #5
kostb
Anfänger
 
Benutzerbild von kostb
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Acer Aspire X1700
4gb arbeitsspeicher
geforce gt210
1Tb festplatte

soll ich noch was schreiben klick doch auf meinen link da steht alles bis ins letzte detail
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:57   #6
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfacher ist wenn du dir Slim Drivers runter lädst und dann sucht der dir alle driver die dir fehlen automatisch. und musst nur noch anklicken zum installieren. hier ist der link. ist ne freeware. (beta version) habe ich getestet und funktioniert super bei mir. gruß warhammer666
" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:02   #7
kostb
Anfänger
 
Benutzerbild von kostb
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich schon alles Probiert sitzt hier schon ewig bringt mir aus nicht verständlichen Gründen immer einen ATI Treiber obwohl meine Karte eine ganz andere ist leider muss ich irgendwie alle Treiber selber finden
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:05   #8
Inspired
Newbie
 
Benutzerbild von Inspired
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 19
Inspired ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
einfacher ist wenn du dir Slim Drivers runter lädst und dann sucht der dir alle driver die dir fehlen automatisch. und musst nur noch anklicken zum installieren. hier ist der link. ist ne freeware. (beta version) habe ich getestet und funktioniert super bei mir. gruß warhammer666
" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "
Ich denke wenn die 120 Euro Software 'Driver Genius' nicht drauf anspringt, waurm dann eine Freeware?

Ich denke ich habe deine Treiber bei Acer gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fals du sie nicht sehen kannst, klicke auf der seite auf Desktop -> Aspire -> Aspire x 1700 und dann unten noch Treiber auswählen.

Ich habe keine 5 Minuten gebraucht.
Da für Windows 7 64 bit Keine Treiber vorhanden sind, versuch es mit den Vista 64 bit, sind normalerweise noch Kompatibel.

Greez Ins'
__________________
Inspired ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:07   #9
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du slim drivers installierst kommt bestimmt kein ati treiber bei raus. installiere dir das programm und dann geht das.
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:09   #10
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat: Ich denke wenn die 120 Euro Software 'Driver Genius' nicht drauf anspringt, waurm dann eine Freeware?


Es kommt auf qualität6 an nicht auf Quantität. der findet eigentlich alles.
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:09   #11
kostb
Anfänger
 
Benutzerbild von kostb
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha ich finde schon meinen Pc also blöd bin ich ja nich aber die sind leider nicht kompatibel im moment sind die ja drauf und mit denen ist es eine Totale katastrophe wenn man mal den Bericht von Everest anschaut könnt ich echt von der Klippe Springen
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:21   #12
Inspired
Newbie
 
Benutzerbild von Inspired
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 19
Inspired ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
Zitat: Ich denke wenn die 120 Euro Software 'Driver Genius' nicht drauf anspringt, waurm dann eine Freeware?


Es kommt auf qualität6 an nicht auf Quantität. der findet eigentlich alles.
Man kann nicht finden, was es nicht gibt.
Wenn selbst Acer keine Treiber für Windoof seven bereitstellt.

Möglicherweise hilft auch ein Bios-Update. Vielleicht unterstütz deine bissherige Version deinen benötigten Chipsatz nicht.

Wenn es echt keine Lösung mehr gibt, wirst du wohl bei Acer anrufen müssen oder in ein Computerfachladen nachfragen müssen, wer das Board verkauft, müsste bestimmt. Auch wenn du das nicht willst, aber vielleicht haben die eine Lösung, es geht bestimmt nicht nur dir so.

Ich Recherchiere mal weiter, wenn ich was finde, poste ich.

Greez
__________________
Inspired ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:26   #13
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann einen nach dem anderen entfernen und neu installieren. also manuell die treiber von der herstellerseite runterladen, dann im gerätemanager eins nach dem anderen anklicken auf eigenschaften gehen treiber aktualisieren und dann auf dem computer nach neuen treiber suchen lassen. oder treiber deinstallieren und die treiber exe. bezw die setup datei starten. warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:38   #14
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da muß ich Inspired recht geben das neuste bios update für deinen Aspire X1700mini Pc ist vom 23.03 09
wenn es noch nicht auf deinem board ist mach erst mal das. von hier " [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 22:01   #15
Kaioken90
Black Sabbath
 
Benutzerbild von Kaioken90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 4
Kaioken90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst dir auch driver Genius runterladen, das Program scannt alle Hardware Komponenten auf deinem PC und sucht aus seiner Datenbank (die immer aktualisiert wird) nach dem neusten Treiber für deine Hardware. Ist sehr einfach das Programm. Wenn du mehr darüber wissen willst einfach PM senden
Kaioken90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 20:37   #16
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaioken90 Beitrag anzeigen
du kannst dir auch driver Genius runterladen, das Program scannt alle Hardware Komponenten auf deinem PC und sucht aus seiner Datenbank (die immer aktualisiert wird) nach dem neusten Treiber für deine Hardware. Ist sehr einfach das Programm. Wenn du mehr darüber wissen willst einfach PM senden
bitte vorher lesen bevor du postest. das steht alles schon drin und fuktioniert bei ihm nicht. nur 2-3 antworten über deiner geht es darum. (wer erst liest und dann antwortet ist voll im bilde) nicht nur die frage lesen und dann einfach was ganz unten hinschreiben. da gabs schon antworten. gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 19:01   #17
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Geht mal in den Laden, dann werdet Ihr sehen wie teuer Driver Genius ist (120 € ?)!
Wenn für Windows 7 keine Treiber zur Verfügung stehen, kann Driver Genius auch nach Treibern für Vista suchen! Die können in den meisten Fällen auch unter Windows 7 installiert werden!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Sitemap

().