myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] USA: Killer-Ameisen zerstören Smartphones

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.13, 18:37   #1
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USA: Killer-Ameisen zerstören Smartphones

USA: Killer-Ameisen zerstören Smartphones

Zitat:
Killer-Ameisen als wirkungsvollster Schutz gegen die NSA? Im US-Bundesstaat Texas sorgt derzeit eine gerade mal 3 Millimeter große Ameise für Angst und Schrecken.

Rasberry crazy ant: Ameise mit Vorliebe für Smartphones.

Ameisen fressen Smartphones
Mit Smartphones als persönliche Leibspeise nistet sich die "Rasberry crazy ant" samt Kolonie im Schlepptau zur Zeit in Tausenden von Elektrogeräten ein.
Mit der Behausung allein jedoch längst noch nicht zufrieden gestellt, finden die Gliederfüßer besonderen Gefallen daran, ganze Smartphones schlichtweg lahm zu legen. Angefressene Kabel und Kurzschlüsse sind hierbei keine Seltenheit. Doch auch die bloße Existenz im Gehäuseinneren reicht oftmals aus, um elektronische Geräte außer Gefecht zu setzen.

Gefährlich, gefräßig, giftresistent
Bereits im vergangenen Jahr sorgte die "Rasberry crazy ant" mit ihrem großen Krabbeln für einen Schaden von rund 145 Millionen Dollar. Der große Haken bei der Bekämpfung ist die schnelle Verbreitung: Einmal eingenistet, vermehrt sich die Ameisengattung rasant schnell und eliminiert dabei selbst andere Insekten, Vögel und sogar Reptilien.

Nylanderia fulva: Gefräßiger Elektro-Killer.

Als wäre der Schaden noch nicht genug, stellt sich der 3 Millimeter große Smartphone-Killer als giftresistentes Krabbeltier heraus. Wissenschaftler setzen aus diesem Grund den einzigen Fressfeind ein: Die rote Feuerameise, welche dadurch ironischerweise zur nächsten Plage werden könnte. Aus welchem Grund die Ameisen eine derartige Vorliebe für Elektronik haben, ist bislang ungeklärt. (csg)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 18:58   #2
badcompanys
Ist öfter hier

Benutzerbild von badcompanys

Bedankt: 414
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Ich finde's Verrückt was alles so Geschieht, 145 Millionen Dollar sind wirklich eine Hausnummer für ein 3mm Insekt,ich hoffe es wird eine Lösung gefunden das die Smartphones nicht mehr gegessen werden
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 19:04   #3
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich tippe auf Samsung
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 19:33   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Is doch im Technikzeitalter die perfekte Waffe XD
Da tipp ich eher auf geheime Militärische Experimente die bald in andere Länder "einfallen" werden

Na aber üble nummer. Hoffe das verbreitet sich nich durch export....bin nich scharf drauf mit meinen geräten solche Kolonien zu nähren^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 01:10   #5
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo um Gottes Willen bewahren die Amis ihre Smartphones auf?
Ungelesen 09.07.13, 12:51   #6
kopierpapier
Banned

Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Aber dann muss doch in den Smartphones etwas drin sein daß die anzieht... sonst würden sie sich ja in anderen Geräten auch niederlassen... TVs, hifi, computer ect. Villeicht die vibration wenn man auf stumm schält?
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 13:30   #7
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und keine Virensoftware der Welt hilft dagegen
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 14:45   #8
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ist heut schon 1.april ?

ich hab mal auf dem land gewohnt und da ist es mir passiert, das mäuse 2 mal meine waschmaschine kaputt gemacht haben, weil sie sich dort einnisteten und die auf die elektronic geschiss...ähm gepieselt haben....erst als ich die WM aus der waschküche in die küche stellte, war ruhe....meine schlagzeile wäre dann gewesen: killermäuse fressen waschmaschinen - armes deutschland, leute werden in zukunft mit schmutzigen klamotten rumlaufen!
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MadWarbeast:
distortion37 (29.06.25)
Antwort