Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.22, 10:21
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.583
|
Entwarnung! Klimawandel doch harmlos!
Zitat:
Entwarnung! Klimawandel doch harmlos! Dieser Mann hat sich gerade daran erinnert, dass es auch in seiner Jugend mal heiß im Sommer war

Regensburg (dpo) - Entwarnung für das Weltklima! Thorsten Kohnmüller aus Regensburg hat sich soeben daran erinnert, dass es in seiner Jugend im Sommer auch mal sehr warm war, und damit die Forschung tausender Klimaforscher weltweit eindrucksvoll widerlegt.
"Diese ganze Hysterie um globale Erwärmung ist doch völlig lächerlich! Als ich 13 war, hatte es im Sommer auch schon 36 Grad", erklärte Kohnmüller am Mittwoch und demontierte so die jahrzehntelang als erwiesen geltende zentrale These der weltweiten Klimaforschung. "An dem Tag hatten alle hitzefrei und ich war bis in die Abendstunden im Freibad. Das weiß ich noch ganz genau. Und was sagt Greta Thunberg jetzt??"
Dass die sechs heißesten Jahre seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in absteigender Reihenfolge die Jahre 2020, 2016, 2019, 2015, 2017 und 2018 waren, hält er für eine Erfindung. "Nee, ich bin mir ganz sicher, dass das 1978 gewesen sein muss. Oder 1979. Also ich hab jedenfalls echt richtig geschwitzt damals."
Tatsächlich sei es damals sogar so heiß gewesen, dass er sich einmal auf dem Parkplatz vor dem Baggersee fast die Fußsohlen auf dem Asphalt verbrannt habe, so Kohnmüller. "Das sollen mir mal die feinen Damen und Herren Klimaforscher erklären, wie das sein konnte. Klimwandel? Von wegen! Schach und Matt."
Für Politik und Wirtschaft ist Kohnmüllers bahnbrechende Erkenntnis ein Segen: Aufwendige Umweltschutzmaßnahmen können weltweit eingestellt werden, Klimakonferenzen müssen nicht mehr stattfinden, Benzin dürfte bald nur noch 50 Cent pro Liter kosten.
Die Aufdeckung der Klima-Lüge ist nicht der erste Geniestreich des Regensburgers. Erst neulich konnte er die angebliche Gefährlichkeit des Tabakkonsums ein für allemal widerlegen, weil er jemanden kannte, der Raucher war und trotzdem relativ alt wurde.
ssi, dan; Foto: Shutterstock
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Das trifft es auf den Kopf ... Nagel oder so ..
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
21.07.22, 11:41
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
1975 gab's mal 'nen Schlager „Wann wird es endlich wieder Sommer?“ gesungen von Rudi Carrell. Hier der Text zum Lied:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
22.07.22, 07:06
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.401
|
Den Raucher kenen wir alle
Helmut Schmidt
da wir ja alle genetisch mit ihm verwandt sind, wird alle Raucher alt werden.Jawoll 
Gut und es gab auch frueher mal heisse Sommer, genauso wie mein Sohn 20 Jahre ohne nennenswerten Winter aufwuchs.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|
22.07.22, 10:42
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
1956 war auch ein sehr heißer Sommer.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
22.07.22, 11:57
|
|
Atheist
Bedankt: 671
|
In der Sahara vermutlich? 
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rasiererkönig:
|
|
22.07.22, 13:48
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.868
|
Die Satire ist schon längst von der Realität abgelöst wurden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], via Twitter, mal Sachdienliches aus dem Brexitlande, namentlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die dämliche Moderatorin furzt wohl derzeit auf Twitter weiter.
Bonus: Die Titelseiten der Daily Fail.
Dienstag, 19. Juli 2022, or "How it started":
Mittwoch, 20. Juli 2022, or "How it's going":
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
|
|
22.07.22, 13:53
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.583
|
A44 Kassel am Dienstag. ...
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
29.07.22, 18:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 787
|
Ich bin Jahrgang 65 und ich kann mich daran erinnern, dass es schlimmere Sommer gab, notorisch am Regnen.
Nur hat der Sommer nichts mit dem "Klima" zu tun, leider. Ein bisschen wärmer oder kälter ist kein Problem, wenn die "Kugel" nicht anders beeinflusst wird. Aber ich glaube, wir haben der ollen Erde ein wenig zu stark zugesetzt.
Letztendlich ist aber nicht klar, ob das letztendlich nicht so gewollt ist? Schließlich sind wir auch ein Teil der "Natur" und die wird sich schon im Klaren sein, was sie da veranstaltet hat.
War ihr wohl zu langweilig, deswegen hat sie sich mit dem Menschen eben die Knarre an den Kopf gesetzt....XD
|
|
|