myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Telefondose / TAE / DSL / Verkabelung / Klemmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.18, 11:41   #1
RTC1207
Ruhrpottkind

Bedankt: 692
RTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt Punkte
Standard Telefondose / TAE / DSL / Verkabelung / Klemmen

Hallo liebes Forum,

Mein Saugroboter hat netterweise das Telefonkabel samt Dose aus der Wand gerissen, nachdem er sich darin verhäddert hatte.
Leider sind genau die beiden DSL Kabel abgerissen. (siehe Fotos, rotes & schwarzes Kabel)
Ich konnte sie jetzt soweit wieder reinstecken, das zumindest Internet wieder soweit funktioniert. Hat ein paar Versuche gedauert, da ich nicht wußte, an welche Plätze die Kabel wie reingehören.
Nur leider bekomme ich die Kabel (das rote und das schwarze) nicht fest.
Da sind keine kleinen Schrauben mehr, so wie früher, sondern nur so "Klemmen". Der Techniker hatte da so 'ne Art Zange womit er die Kabel wohl in die Klemmen drückt.
Habe jetzt Zahnstocher, Schraubendreher und Fleischspieß probiert. Wollte das Kabel damit in die Klemmen drücken, damit wieder eine feste Verbindung entsteht. Leider ohne Erfolg.

Muss ich jetzt echt einen Techniker rauskommen lassen? Oder hat vielleicht einer ne Idee? Oder weiss gar, wie diese "Zange" heisst, die der Mensch von der Telekom benutz hat und wo ich sowas kaufen kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Noch einen schönen Sonntag,

RTC

RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten