myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Raketen-Fehlalarm auch in Japan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.18, 23:53   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Raketen-Fehlalarm auch in Japan

Zitat:
Japans öffentlich-rechtlicher Rundfunksender hat die Bevölkerung fälschlicherweise vor einer Rakete aus Nordkorea gewarnt. Wenige Minuten später folgte das Dementi. Erst am Wochenende hatte es einen Fehlalarm auf Hawaii gegeben.

Falscher Alarm: Japans öffentlich-rechtlicher Rundfunksender NHK hat die Öffentlichkeit vor einem Raketenangriff aus Nordkorea gewarnt - obwohl kein Anlass dazu bestand.

In einer Eilmeldung, die am frühen Abend (Ortszeit) auf der Webseite und in der App erschien, meldete der Sender, Nordkorea habe offenbar eine Rakete auf Japan abgefeuert. Die Regierung fordere die Menschen auf, in Gebäuden und Kellern Schutz zu suchen. Etwa zehn Minuten später korrigierte NHK die Angaben und entschuldigte sich für den Fehler. Panikreaktionen der Japaner blieben offenbar aus.

Fehlalarm erschreckte Hawaii

Erst vor zwei Tagen hatte ein ähnlicher Vorfall im US-Bundesstaat Hawaii Aufregung verursacht. Dort hatte die lokale Katastrophenschutzbehörde EMA SMS-Nachrichten an die Handys der Einwohner verschickt, in denen sie vor einer Rakete im Anflug auf Hawaii warnte. "Dies ist keine Übung", hieß es in der Mitteilung, auf die fast 40 Minuten Angst und Schrecken folgten. Die Warnung stellte sich als Fehlalarm heraus.

Sowohl Japan als auch die USA fühlen sich verstärkt durch das Atomprogramm des benachbarten Nordkorea bedroht. Dort hatte Machthaber Kim Jong Un immer wieder durch Raketentests und nukleare Sprengungen gegen Resolutionen der Vereinten Nationen verstoßen und auch durch verbale Provokationen Angst geschürt.

Im August und September 2017 hatte das Regime jeweils eine Rakete über Japan hinweggeschossen. Die japanische Regierung hatte damals zwar auf einen Raketenabschuss verzichtet, aber die Bevölkerung mithilfe des Warnsystems J-Alert informiert.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.01.18, 09:08   #2
acherontia
Profi

Bedankt: 1.922
acherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkte
Standard

...Auch noch Zufall??? Oder wohl kalkulierte psychologische Kriegsführung letztenendes im Interesse von Amiland?

Irgendwie verstehe ich die Japaner sowiese nicht - sie wurden von den Ami-Verbrechern zweimal unnötig und erbarmungslos als Versuchskaninchen für Atomtests mißbraucht. Ein solches Land würde ich nicht mal nach 1000 Jahren als Freund und Verbündeten ansehen!!!!

Geändert von acherontia (17.01.18 um 09:30 Uhr)
acherontia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei acherontia:
Oyabun (17.01.18)
Ungelesen 17.01.18, 09:26   #3
Martenson
Jan-Böhmermann-Undercover

Bedankt: 28.394
Martenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt Punkte
Standard

wie es wirklich zu dem Fehlalarm kam:
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Martenson bedankt:
Bady23 (17.01.18), Jackieiii (17.01.18), Mjöllnir (17.01.18), nachtmasse (17.01.18), Samonuske (19.01.18), Shao-Kahn (18.01.18)
Ungelesen 17.01.18, 14:17   #4
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.638
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Nordkorea und Japan hatter sich auch ohne Zutun der Amerikaner in den Haaren.

Das das ein von den USA oder sonstwem absichtlich ausgelöster Fehlalarm war, daran glaube ich nicht. Was sollte das bewirken? Also wenn ein Land in meiner Nähe von einem Irren regiert wird, Atomwaffen, die entsprechenden Trägersysteme besitzt und auch schon mal einen Rakete über mein Territorium fliegen liess, wäre ich nervös. Fehlalarme brauchte ich da nicht extra. Alleine die Tatsache, das es eine solche App überhaupt gibt würde reichen, um mir bewusst zu machen was da los ist.

Ausserdem erscheinen mir die Japaner von allen Betroffenen wie Akteuren die vernünftigsten zu sein.

Ob der Einsatz der Atomwaffen über Japan unnötig war, darüber lässt sich streiten. Sicher ist aber, das Japan nicht aus heiterem Himmel angegriffen wurde. Die Angriffe haben unschuldigen Zivilisten in großer Zahl das Leben gekostet. Aber das gehört zu den Risiken die man eingeht wenn man einen Krieg beginnt. Und das haben die Japaner nun einmal getan.

Ich bewundere die Haltung der Japaner. Erst Fukushima und nun der Zwist zwischen Korea und den USA. Und trotzdem agieren sie bisher ruhig, würdevoll und vernünftig. Keine Anzeichen von Gejammer oder gar Panik. Wir dagegen scheissen uns schon bei einen Molekül Dioxin in einem Ei in die Hosen und flattern aufgeregt mit den Flügeln als müssten wir alle sofort sterben. Könnten wir nicht auch ein wenig mehr Japaner sein? Ich würde auch ein paar von deren komischen Bräuchen hinnehmen.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.18, 14:52   #5
acherontia
Profi

acherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ob der Einsatz der Atomwaffen über Japan unnötig war, darüber lässt sich streiten
Das bezweifle ich: Japan war militärisch am Ende, es war nur noch eine (relativ kurze) Zeitfrage und sie hätten sowieso kapitulieren müssen.

Dummerweise hatte Deutschland bereits die Waffen gestreckt so daß der Ami sein "schönes" neues Spielzeug nicht mehr wie ursprünglich geplant an Deutschen ausprobieren konnte, wie schade aber auch!
Aber da bot sich ja noch das gerade so noch kämpfende kleine Japan an und durfte daher als Vorwand für einen großangelegten Menschenversuch der verbrecherischen USA herhalten.
Auch wenn Japan der ursprüngliche Angreifer gewesen ist, der Abwurf der beiden Atombomben ist durch gar nichts zu rechtfertigen!
Es ging dabei ausschließlich um die skrupellose Erprobung dieser Waffe am lebenden Objekt, und darum, den Russen zu zeigen wer zu der Zeit "den Größten" hatte .

Geändert von acherontia (17.01.18 um 14:57 Uhr)
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
Oyabun (17.01.18), Samonuske (19.01.18), sydneyfan (17.01.18)
Ungelesen 17.01.18, 22:02   #6
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.638
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

auch auf die Gefahr hin, das es zu sehr OT wird. Die Atomwaffen zu testen war wahrscheinlich nicht der einzige Grund die Bomben abzuwerfen. Die Amerikaner haben beim Inselhopping entsetzliche Verluste hinnehmen müssen. Die Japaner haben in aussichtsloser Lage fanatisch gekämpft. Und das um Inseln die noch nicht einmal zum japanischen Kernland gehörten. Die Eroberung Okinawas kostete über 12.000 Leben. die Schlacht um Iwo Jima ca. 6000.

Bei den Amerikanern reifte die Erkenntnis das sie nicht damit rechnen konnten das Japan sich ergibt wenn die Lage nach einem Bodenangriff auf das Kernland aussichtslos geworden ist. Und das sie dann nicht nur gegen Soldaten sondern auch gegen Zivilisten würde kämpfen müssen. Nach den Erfahrungen aus Europa und dem Wissen um die bedingungslose Kampfweise der Japaner lagen manche Schätzungen bei über einer Million toter Amerikaner.
Den Japanern war durchaus klar das sie nicht mehr im eigentlichen Sinne gewinnen konnten. Aber sie konnten (und wollten wohl auch) dem Angreifer Verluste zufügen die den Preis für die Eroberung Japans untragbar hoch machten und so einen Waffenstillstand als Option möglich erschienen liessen. Deshalb meinte sie ja auch, das erste Ultimatum am 27 Juli ablehnen zu können.

Wie sollten die Amerikaner nun weiter verfahren? Eine Million eigene Soldaten opfern? Oder doch versuchen mit einem gewaltigen Schock bei den Japanern die Erkenntnis zu wecken das es keiner Invasion der Hauptinseln bedarf um ihr Land zu vernichten.

Das unter diesen Voraussetzungen die Idee aufkommt die Japaner mit Atomwaffen anzugreifen kann ich mir vorstellen. Zumal die Japaner ja nicht wissen konnten, wie viele von den Dingern der Ami noch in Petto hat.

Wenn in dem Posting über meinem vom "kleinen Japan" die Rede ist, klingt das nach einer Verniedlichung. Der ganze Satz klingt, ich mag mich täuschen, für mich so ein bisschen nach "armen tapferen Japanern die sich nur gegen den bösen Amerikaner verteidigen". Man sollte sich aber vor Augen halten, das alleine das Massaker von Nanking mehr Leben gefordert hat als der die Bombe in Hiroshima. Und zum Thema "großangelegten Menschenversuch" sein hier nur an die Einheit 731 erinnert. Unschuldslämmer gab es in diesem (wie wohl in jedem) Krieg nicht. Und die Schonung der Zivilbevölkerung war sicher auf beiden Seiten kein Thema.

Wie auch immer. Niemand bestreitet, das die Abwürfe der beiden Bomben über Japan auch dazu verwendet wurden um die Dinger mal unter realen Bedingungen zu testen. Aber als alleiniger Grund für die Abwürfe sehe ich das testen nicht.

Ab hier beginnt der Versuch zurück zum Thema zu kommen.

In Japan besteht die Angst wieder von Atomwaffen getroffen zu werden. Sei es das die verrückten in Nordkorea von sich aus durchdrehen, sei es durch ein atomares Hoppla oder sei es das der andere beteiligte Irre seinen Restverstand verliert. Das ganze mit dem Wissen, das nicht viel Zeit bleibt etwas zu klären. ist das ein Test?, Ist das ein Abschuss? Gilt der uns?
Da wird es keine lange Checkliste geben bevor der Alarm ausgelöst wird. Unter solchen Bedingungen sind Fehlalarme schon mal drin.

Mein ganzes Mitgefühl gilt den Japanern und Südkoreanern. Die wollen einfach nur ihr Leben leben, sich gegenseitig im "merkwürdige Sachen essen" überbieten, ihre Kinder grossziehen und so glücklich sein wie es eben geht. Und als ob das nicht schwer genug ist, müssen sie sich nun noch Gedanken machen ob nicht zwei grenzdebile Idioten bei ihrem lächerlichen Schwanzvergleich ihre Welt in die Luft sprengen.

Am Ende des kalten Krieges hatte ich die Hoffnung, dass nun eine Zeit kommt in der wir nicht Millimeter vor dem atomaren Abgrund leben. Das es weiter Kriege geben wird war zu vermuten. Aber halt konventionelle Kriege. Ich hätte mir nicht vorstellen können das eine Zeit kommt, in der sich zwei Idioten gegenüberstehen die aus schierer Blödheit heraus sich gegenseitig und andere mit Atomwaffen bedrohen. Um was geht es eigentlich bei dem ganzen Quatsch? Was kann in einem Streit zwischen der USA und Nordkorea so wertvoll sein, dass man droht mit Atomwaffen aufeinander loszugehen? Rohstoffe? Die paar Krümel von irgendwas die Korea zu bieten hat, gibt es doch an jeder Ecke billiger. Oder muss ich mich an den Gedanken gewöhnen das Atomwaffen zur Penisprothese für durchgeknallte Regierungsschefs geworden sind?

Eine erschreckende Vorstellung. Ich kann nur hoffen, dass zumindest in den USA der Spuk in drei Jahren vorbei ist und die einen Präsidenten wählen der zumindest den Unterschied zwischen einer Atombombe und einem Blitzknaller versteht. Aber ob das klappt ... Ich meine, wir reden hier von einem Land dessen Bewohner zu einem sehr grossen Teil so dämlich sind, dass sie die Idee das alle krankenversichert sein sollen für kommunistische Gleichmacherei halten.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (17.01.18 um 23:06 Uhr)
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Kneter33 (18.01.18)
Ungelesen 18.01.18, 07:43   #7
acherontia
Profi

Standard

Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass zumindest in den USA der Spuk in drei Jahren vorbei ist und die einen Präsidenten wählen der zumindest den Unterschied zwischen einer Atombombe und einem Blitzknaller versteht. Aber ob das klappt ... Ich meine, wir reden hier von einem Land dessen Bewohner zu einem sehr grossen Teil so dämlich sind, dass sie die Idee das alle krankenversichert sein sollen für kommunistische Gleichmacherei halten.
...Absolut null Chance, für dieses Land gibt es keine Hoffnung mehr...
Kenne Jemand der zur See gefahren ist und sich über Jahre hinweg immer wieder mit "Durchschnitts-Ami`s" unterhalten hat....Fazit: Nahezu alle Klischees über diese Leute stimmen, die große Masse scheint tatsächlich geistig leicht unterbelichtet und hält u.A. die Welt für Gottes Geschenk an Amerika.... Es ist wirklich beängstigend, alleine schon die Vorstellung das ein so arrogant-debiles Land die Welt dominieren und beherrschen will...
Und auch noch über die Waffen verfügt um es zumindest zu versuchen!!!!!
Ungelesen 18.01.18, 11:41   #8
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Freunde die längere Zeit in den USA unterwegs waren,
waren entsetzt über das Nichtwissen vieler Amis, den Rest der Welt betreffend.
Scheinbar endet die Schulbildung an der Grenze.
Ungelesen 18.01.18, 13:00   #9
acherontia
Profi

Standard

Zitat:
Oder doch versuchen mit einem gewaltigen Schock bei den Japanern die Erkenntnis zu wecken das es keiner Invasion der Hauptinseln bedarf um ihr Land zu vernichten
Dazu hätte es auch gereicht den Japaner die Wirkung der Waffe zu demonstrieren und sie z.B. auf eine windabgewandte, unbewohnte Insel vor Japan oder ein zumindest weitgehend unbewohntes Gebiet auf der Nordinsel abzuwerfen.
Nach Begutachtung der Waffenwirkung UND der Drohung das die nächste Bombe eine Großstadt trifft hätten die Japaner mit hoher Warscheinlichkeit auch den Ernst der Lage erkannt.
Und bei zwei vorhandenen Bomben hätte man das erst mal gut durchziehen können.
Aber das war ja nicht gewollt, denn dann hätte man auf den heiß ersehnten Waffentest am lebenden Objekt verzichten müssen: Die Versuche die mit ein paar eigenen Truppen später auf Testgeländen durchgezogen wurden kommen natürlich nicht annähernd an die Datenmenge heran die man bei der Einäscherung einer Großstadt gewinnt!
Die Gelegenheit war einfach ZU günstig, und das man gleichzeitig den Russen damit indirekt drohen konnte war eine äußerst willkommene Zugabe.
Humanität war noch nie Sache der Amis, es seih denn man kann sie als Waffe benutzen und fehlende Humanität in andere Ländern anprangern....
Ungelesen 19.01.18, 16:30   #10
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hawaii
19. Januar 2018 11:41; Akt: 19.01.2018 12:27

Der Hit nach Raketen-Fehlalarm: Pornos schauen

38 Minuten lang Todesangst auf Hawaii wegen eines falschen Alarms. Nach der Entwarnung schossen die Besuche bei Pornhub in die Höhe.

Ein Beamter hatte vor einigen Tagen im US-Bundesstaat Hawaii fälschlicherweise Alarm ausgelöst: Raketen würden auf die Insel fliegen, man solle Schutz suchen.
Erst nach 38 Minuten gab es Entwarnung – sehr zur Erleichterung der Bevölkerung. Doch sehr viele mussten sich von dem Schock besonders erleichtern: Der Raketenalarm war nicht der einzige Höhepunkt des Tages für viele Hawaiianer, wie eine Auswertung des Porno-Portals Pornhub zeigt.

Um 8.07 Uhr wurde die Nachricht des Angriffs auf alle Handys verschickt, der Verkehr auf der Website stürzte bis 8.23 Uhr ab und lag 77 Prozent unter dem normalen Wert.
Offenbar wollten aber einige Menschen ihre vermeintlich letzten Minuten auf der Welt nicht in Angst, sondern mit entspannenderen Tätigkeiten verbringen – denn obwohl der Alarm noch aufrecht war, nutzten ab diesem Zeitpunkt wieder mehr Menschen das Videoportal.

16 Minuten nachdem die offizielle Entwarnung kam, schossen die Nutzerzahlen enorm nach oben und lagen um kurz nach 9 Uhr bei 48 Prozent über dem normalen Wert.

(jm)
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Beamte war bestimmt ein Lobbyist von Pornhub. Er hat doch nur was Gutes tun wollen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.18, 16:40   #11
Silent Rob
Profi

Bedankt: 4.374
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht anders: "Da haben auf Hawaii aber ordentlich die Palmen gewedelt."

Zeigt doch schön, dass Menschen sich nach einer vermeintlichen Gefahrenlage direkt gerne fortpflanzen möchten - auch wenn eventuell die Partnerin fehlt.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort