Externe FP innerhalb von Sekunden vollgebombt
Hallo Leute.
Ich setze es jetzt einfach mal hier rein. Wenn es verkehrt ist, kann man es ja immer noch verschieben.
Folgendes:
Ich habe mir eine externe FP gekauft(Intenso 5 TB). Habe JDownloader den neuen Pfad angegeben. Dann 2 Links in den JD geladen und auf Start gedrückt.
Die Platte war ganz neu und leer.
Nach etwa 30 Sekunden hört der JD auf zu downloaden und friert ein. Nichts geht mehr.
Ich mit dem Task Manager den JD beendet. Task Manager zugemacht und schaue im Explorer auf meine Festplatten und stelle erschüttert fest, dass die 5 TB FP auf einmal nur noch 312 GB freien Speicher hat.
Ich gehe auf die FP und sehe dass die voll ist mit irgendwelchen kryptischen Zeichen. Dazu noch 2 Ordner, die auch mit diesen Zeichen voll sind. Aber 4 TB!!!!!!!!!???
Wollte einen der Ordner öffnen, aber Windows 10 wollte wissen, mit welchem Programm er die öffnen soll. Das war mir dann zu strange und ich habe die FP formatiert.
Als sie leer war, habe ich wieder meinen Ordner erstellt und ließ den JD wieder die Arbeit machen. 2 Stunden später möchte mein Sohn auf den Ordner zugreifen. Da kommt plötzlich eine Meldung, dass die FP erst formatiert werden muss, bevor man sie verwendet. Also war der Ordner, den ich erstellt hatte, auch wieder weg.
Was kann das gewesen sein? Vor allem dieses zubomben innerhalb von SEKUNDEN!!!!. 4 TB in, lasst es mal 50 Sekunden gewesen sein. Ich habe zwar eine 200000er Leitung, jedoch ist das eigentlich nicht möglich...
Hat jemand von euch so etwas, oder ähnliches, schon erlebt?
Würde mich sehr interessieren.
Gruß an alle.
|