Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
scheiß auf star wars. heißt wohl es gibt nun kein dead space mehr? 
|
Die IP gehört ja spätestens seit der schliessung EA, wir können uns also in zukunft auf ein 08/15 Zombieshooter Dead Space mit P2W-System "freuen", wobei der letzte Dead Space teil ja schon ein ziemlicher Reinfall war und bis auf den Namen selbst kaum noch was mit dem eigentlichen Dead Space zu tun hatte. Da finde ich die Tatsache, dass es nun wahrscheinlich keinen neuen Teil von Dante's Inferno gibt, tragischer.
Ich hasse EA dafür dass es mal wieder ein kleineres Entwicklerstudio getroffen hat... EA hat den weg, den es beschreitet, ja schon mit vielen Leichen geschmückt und entweder deren IPs verstauben lassen oder so weit gemolken und ummodelliert dass es regelrechte mutanten geworden sind.
BTT: Die aussage am ende von wegen "Wirtschaftlicher Entscheidung", ich kann mir sehr gut vorstellen dass sich Visceral Games einfach nicht auf EAs Cashgrab-systematik einlassen wollte und deshalb kurzerhand "entfernt" wurde, zumal das Star Wars spiel ein lineares Spiel werden sollte, da kann man nicht so einfach P2W durchsetzen.