Hallo leute,
ich benutze des öfteren AnyDVD zum kopieren von DVD's zusammen mit Clone DVD.
Als ich es heute benutzen wollte teilte mir AnyDVD (7.0.4.0) mit ein Update ist verfügbar. Da ich es mit Crack benutze schuate ich nach wie viele Updates ich machen kann. Da stand für immer alle Updates zur verfügung, also Update gemacht.
AnyDVD 7.0.5.0 installiert und nun funktioniert nichts mehr.. Das Programm sagt mir immer wieder nicht Registrierte Version. Einen Crack für die neue Version gibt es anscheinend noch nicht. Also habe ich alles deinstalliert. Die gesamte Platte von restlichen AnyDVD Dateien befreit, die registry auch bereinigt. Anschließend habe ich AnyDVD wieder installiert, Ergebnis = es sagt mir Testperiode abgelaufen, den Crack hinterher geschmissen. Dann kann ich eine DVD kopieren mit Clone DVD und alles was danach kommt da schaltet sich AnyDVD wieder aus und arbeitet nicht mehr, wenn ich dann wieder alles deinstalliere und alles wieder lösche und neu installiere kann ich wieder nur eine DVD kopieren.
Es muss doch eine Möglichkeit geben die 21 Tage Trial wieder rückgängig zu machen oder es wieder ganz normal zu registrieren. Ohne möglichst den Key kaufen zu müssen.
Achso Systemwiederherstellung habe ich bereits benutzt. Das hilft aber nicht.
Wäre sehr dankbar für einen Rat
Lieben Gruß