myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Massenpanik am Nationalfeiertag LKW rast in Nizza in Menschenmenge, tötet Dutzende

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.16, 00:48   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Massenpanik am Nationalfeiertag LKW rast in Nizza in Menschenmenge, tötet Dutzende

Zitat:
Bei den Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag ist in Nizza ein Lkw in eine Menschenmenge gerast. Laut den Behörden soll es etwa 60 Tote geben, einen Anschlag schließen sie nicht aus.

Bei den Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag ist in Nizza ein LKW in eine Menschenmenge gerast. Wie die Behörden der südfranzösischen Stadt und des Départements mitteilten, gab es bei dem Vorfall während eines Feuerwerks an der berühmten Strandpromenade Promenade des Anglais rund 60 Tote und viele Verletzte. Die Opferzahl könne jedoch noch steigen. Der Bürgermeister rief die Bewohner von Nizza auf, vorsichtshalber zu Hause zu bleiben.

Wie in Aufnahmen der ARD zu sehen ist, raste ein weißer, großer LKW in die Menge. Deutlich ist zu sehen, dass er kurz zuvor langsamer fuhr, dann jedoch Gas gab und in die Menge raste. Laut dem Département Alpes-Maritimes kann ein Anschlag noch nicht ausgeschlossen werden. Der Fahrer des Lastwagens ist tot, sagte der Sprecher des französischen Innenministeriums, Pierre-Henry Brandet: "Die Polizei hat ihn neutralisiert", sagte er. Er widersprach Gerüchten über eine Geiselnahme. Derzeit liefen Ermittlungen, um zu klären, ob der Lastwagenfahrer allein gehandelt oder Komplizen gehabt habe, die möglicherweise die Flucht ergriffen hätten.

ARD-Reporter Richard Gutjahr, der für die Feierlichkeiten vor Ort war, berichtet von Schüssen. Als er nach dem Vorfall auf die Straße gegangen sei, aber er zahlreiche lebslose Körper dort verstreut gesehen. Der regionale Unterpräfekt Humbert spricht von einem "kriminellen Angriff". Augenzeugen berichten, der Fahrer des LKW sei ausgestiegen und habe um sich geschossen. Dies ist jedoch noch nicht bestätigt.

Frankreichs Präsident Francois Hollande ist im Moment auf dem Weg ins Krisenzentrum des Innenministeriums, wie das Präsidialamt mitteilte. Die US-Regierung teilte mit, auch Präsident Obama lasse sich auf dem laufenden halten. Der französische Innenminister Bernard Cazeneuve reist an den Tatort.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 03:38   #2
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.652
Bedankt: 4.375
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Lkw fährt in Nizza in Menschenmenge - mindestens 80 Tote - Hollande spricht von Terroranschlag
Zitat:
Auf der Strandpromenade in Nizza ist am französischen Nationalfeiertag ein Lastwagen in eine Menschenmenge gerast.
Dabei sind mindestens 80 Menschen getötet worden; zahlreiche weitere sind verletzt, 18 von ihnen schwer.
Präsident Hollande spricht vom "terroristischen Charakter" des Anschlags, ob es einen islamistischen Hintergrund gibt, ist bishe aber noch unklar.
Nach einem Feuerwerk zum französischen Nationalfeiertag ist in der südfranzösischen Stadt Nizza ein Lastwagen in eine Menschenmenge gerast. Nach offiziellen Angaben wurden mindestens 80 Menschen getötet. Mehr als 100 Menschen sollen verletzt worden sein, manche von ihnen schwebten in Lebensgefahr. Am Ort des Angriffs herrschte Panik und Verwirrung. Dementsprechende Videos kursierten am Donnerstagabend im Internet.

Frankreichs Staatschef François Hollande betont in einer Fernsehansprache, dass der "terroristische Charakter" des Lkw-Angriffs nicht geleugnet werden könne. Die Tat habe eindeutig einen terroristischen Hintergrund. "Ganz Frankreich ist vom islamistischen Terrorismus bedroht", so Hollande.

Frankreich müsse alles tun, um "gegen die Geißel des Terrorismus kämpfen zu können." Hollande hat außerdem angekündigt, dass der im November 2015 verhängte Ausnahmezustand um drei Monate verlängert wird. Der Regionalrat der Region Provence-Alpes-Cote d'Azur, Christian Estrosi, bezeichnet die Ereignisse der Nacht als "größte Tragödie in der Geschichte von Nizza."

Der Lastwagen raste über zwei Kilometer in die Menge
Der Lastwagen sei an der bei Touristen beliebten Strandpromenade Promenade des Anglais in die Menschenmenge gerast - und zwar über eine lange Distanz, sagte Unterpräfekt Sébastien Humbert. Laut Le Monde betrug die Strecke zwei Kilometer. Deshalb sei die Zahl der Opfer auch so hoch, sagte Humbert. Die Bilanz sei allerdings noch unsicher und vorläufig. Er sprach von einem "kriminellen Angriff". Das Auswärtige Amt hat bislang keine Hinweise darauf, dass auch Deutsche unetr den Opfern sein könnten. Man sei aber "in engem und ständigen Kontakt mit den französischen Behörden".

Der Fahrer des LKWs wurde nach Angaben des Innenministeriums getötet. Nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP und der Zeitung Nice Matin sollen im LKW Ausweispapiere eines Franko-Tunesiers gefunden worden sein. Ob es sich dabei um Dokumente des Täters handelt, ist nicht sicher. Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve sprach in diesem Zusammenhang von einem "Terroristen". Die Polizei habe "in einer sehr gefährlichen Situation einen Terroristen ausschalten können", sagte er am Freitagmorgen in Nizza.

Anti-Terror-Einheit der Staatsanwaltschaft beginnt mit Ermittlungen
Französische Medien berichten, dass die Anti-Terror-Einheit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen hat. Einem Sprecher des Innenministeriums zufolge wird auch untersucht, ob der Lastwagenfahrer allein gehandelt oder Komplizen gehabt habe. In dem Lastwagen wurden später eine nicht funktionierende Granate und Feuerwaffen-Attrappen gefunden.

Wie die Zeitung Nice Matin berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 22:30 Uhr. Der Laster fuhr mit großer Geschwindigkeit. "Die Leute sind gerannt, es gab Panik. Er ist einfach über die Promenade gefahren und hat jeden überrollt", berichtet ein Augenzeuge. Die Zeitung berichtet auch, dass Schüsse gefallen sein sollen. Auch auf Videoaufnahmen sind Schüsse zu hören.
Es ist der dritte Anschlag in Frankreich innerhalb von 18 Monaten. Im Januar 2015 hatten islamistische Terroristen die Redaktionsräume der Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo gestürmt und 17 Menschen umgebracht. Im November 2015 starben 130 Menschen bei einer koordinierten Anschlagsserie in Paris. Auch hier gab es einen islamistischen Hintergrund.

Am 14. Juli gibt es in zahlreichen französischen Städten große Veranstaltungen. Präsident François Hollande brach einen Besuch in der Stadt Avignon ab und reiste direkt ins Krisenzentrum des Elysée-Palasts in Paris.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 09:05   #3
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.221
Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Es ist zum Heulen echt, ich kann selbsttröstend nur sagen zum Glück hat es niemandem aus meinem persönlichen Umfeld getroffen, jetzt wo auch Ferienzeit z.T. ist.
Unglaublich traurig und ich ich bin fassungslos über diese Kaltblütigkeit.
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 10:33   #4
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nizza-Attentäter laut Medien identifiziert

Über 80 Menschen sind bei der tödlichen Attacke mit einem Lkw in der südfranzösischen Stadt Nizza getötet worden. Nun dürfte der Täter identifiziert sein. Es soll sich um einen 31-jährigen Franko-Tunesier handeln, der in Nizza wohnte. Die Ermittlungen übernahm bereits in der Nacht die französische Anti-Terror-Staatsanwaltschaft. Nähere Informationen zu den Hintergründen der Attacke sind allerdings noch nicht bekannt. Präsident Francois Hollande sprach von einer Tat mit „terroristischem Charakter“ und kündigte an, den Ausnahmezustand im Land zu verlängern.

Laut der Zeitung „Nice Matin“ hatte der Attentäter den Lkw, mit dem er in die Menschenmenge gefahren ist, am Mittwoch selbst angemietet.

London überprüft Sicherheitsvorkehrungen

Der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan kündigt an, die Sicherheitsvorkehrungen in der Stadt zu überprüfen. Er werde alles für die Sicherheit der Bewohner tun, sagt er der Nachrichtenagentur PA.

Religionsvertreter verurteilen Terror in Nizza

Papst Franziskus hat den „mörderischen Wahnsinn“ in Nizza scharf verurteilt. Bestürzt äußerten sich auch der Rektor der Großen Moschee von Paris, Dalil Boubakeur und der Präsident des Jüdischen Weltkongresses (WJC), Ronald Lauder. „Wie können Menschen so unmenschlich werden?“, twitterte der Vorsitzende der Kommission Weltkirche der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Ludwig Schick. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Staatsanwalt tritt um 17.00 Uhr vor die Medien

Der französische Staatsanwalt Francois Molins wird um 17.00 Uhr in Nizza eine Pressekonferenz geben. Das bestätigt die Staatsanwaltschaft in Paris.

Frankreich beruft Gendamerie-Reservisten ein

Um nach dem Anschlag von Nizza die Polizei zu entlasten, setzt Frankreich auf Reservisten der Gendarmerie. Das Land will die operationelle Reserve der Truppe einsetzen, so Premierminister Valls. Dabei handelt es sich um ehemalige Gendarmen.

Deutschland verschärft Grenzkontrollen

Nach Italien wird auch Deutschland die Grenzkontrollen an seiner französischen Grenze verschärfen. Die Maßnahmen erfolgten „in Abstimmung mit den französischen Sicherheitsbehörden (...) lageangepasst“, so die deutsche Bundespolizei.

Kontrollen seien sowohl auf Flughäfen als auch im grenzüberschreitenden Straßen- und Schienenverkehr zu erwarten. Weitere Einzelheiten nennt die Behörde nicht. „Aus einsatztaktischen Gründen können wir gegenwärtig keine Details zu konkreten Maßnahmen der Bundespolizei nennen“, heißt es.

Die Gendarmerie gehört zwar zum Militär, übernimmt aber Polizeiaufgaben und untersteht deshalb auch dem Innenministerium. Wie viele Reservisten Frankreich einsetzen will und welche Aufgaben sie übernehmen sollen, ist noch nicht bekannt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 19:27   #5
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Fefe bringts mal wieder auf den Punkt

- Terroranschlag November 2015, Notstandsgesetze treten in Kraft. Der Ausnahmezustand gilt normalerweise höchstens 12 Tage.
- Das Parlament verlängert den Ausnahmezustand auf 3 Monate, bis zum 26. Februar 2016.
- Februar 2016: Parlament verlängert Ausnahmezustand um weitere drei Monate, bis zum 26. Mai.
- 19. Mai: Parlament verlängert Ausnahmezustand wegen Fußball-EM und Tour de France um weitere zwei Monate, bis zum 26. Juli.

Ja, richtig! Der Ausnahmezustand wäre in zwei Wochen ausgelaufen. Aber keine Sorge, dank des Nizza-Anschlags wird der Ausnahmezustand um drei Monate verlängert.
Amnesty über die Auswirkungen des Ausnahmezustands. Das ist sowas wie der feuchte Traum der Exekutive und ihrer Repressionsbehörden.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Es stellt sich auch so ein bisschen die Frage, wieso wir überhaupt einen Ausnahmezustand brauchen, wenn er diesen Anschlag nicht verhindern konnte
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 22:25   #6
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 967
Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Einfach nur Schrecklich.

@rzr777
Gleich wieder die Sache ausnutzen um seine Schublade zu bedienen.
EDIT - Keine Lust auf Diskussionen, deswegen wieder rausgenommen.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 23:01   #7
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gastbeitrag von Klaus Kelle: Ich will heute nicht schreiben, was man immer so schreibt...
„In Nizza hat ein mutmaßlicher Attentäter mit einem LKW zahlreiche Menschen überfahren…“

Nein, es war kein mutmaßlicher Attentäter, er war ein realer Attentäter. 84 Tote, 18 Schwerverletzte – die grauenhafte Bilanz der vergangenen Nacht. Und immer wieder diese Rituale. Die Schauspielerin Mia Farrow, die immer gern in Nizza ihre Ferien verbringt, hat dem französischen Volk ihre Solidarität mitgeteilt – „Ich sende Liebe an Frankreich“ – Wirklich nett, das wird den Angehörigen helfen, die die zerfetzten Körper ihrer Familienangehörigen und ihrer Kinder identifizieren müssen. Die gestern am französischen Nationalfeiertag die Werte ihrer Republik feiern wollten: Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.

US-Präsident Obama bietet über Twitter (!) dem französischen Volk Hilfe an, Bundeskanzlerin Merkel drückt ihre Anteilnahme aus und versichert, man werde den Kampf gegen den Terror gewinnen. Den Kampf? Welchen Kampf? Und gegen wen? Der Massenmörder von Nizza war nach ersten Medienberichten nicht als radikaler Islamist bekannt, auch nicht als politisch motivierter Täter. Gegen wen kämpfen wir also, Frau Merkel?

Sind Sie jetzt schockiert?

Die russische Luftwaffe hat heute Morgen Stellungen des IS, des sogenannten „Islamischen Staates“ bombardiert. Vielleicht ist das genau die richtige Antwort. Sind Sie jetzt schockiert, wenn ich das so schreibe? Gewalt ist doch keine Lösung, lernen wir immer. Unsere Soldaten sind „Mörder“, darf man in Deutschland gerichtsbestätigt behaupten.

Wer hat denn in Deutschland, in Frankreich, überall im Westen das bessere Konzept gegen den Terrorismus? Jeder, der Augen hat zum Sehen, weiß doch seit Jahren, was los ist. Die zornigen jungen Männer, die in den Pariser Banlieus Nacht für Nacht randalierten, der rasante Zuwachs zum Salafismus in unseren Gesellschaften.

Wer Verbrechen begeht, muss raus

Und 9/11? Schon vergessen? Ich kann das Gelaber nicht mehr hören in einer Gesellschaft, die sich nicht mehr zu wehren weiß, in der Angriffe auf Polizisten Alltag sind, übrigens in der Regel verursacht von Horden, die sicher nichts mit dem Islam zu tun haben.

Nach den Anschlägen vor einigen Monaten in Paris las ich in einer Zeitungsmeldung, dass es in Brüssel – Zentrum der Europäischen Union – 800 bekannte radikale Islamisten gibt, die potentielle Gefährder sind. In Paris dürften es mehr sein und in London. Im Ruhrgebiet und Berlin gibt es die auch. Sie werden überwacht, rund um die Uhr. Warum eigentlich? Warum haben unsere europäischen Gesellschaften nicht den Mut, diese Leute auszuweisen? Wer hier zu uns kommt und unsere Hilfe bekommt und dann Verbrechen begeht muss raus. Raus! Raus! Raus!

Es ist mir scheißegal

Ich höre schon die ersten Beschwichtiger, die jetzt sagen werden: Ja, die müssten raus, aaaaaber…. ihre Heimatländer nehmen sie ja nicht zurück. Und in ihren Heimatländern sind die Menschenrechte nicht gewahrt. Wissen Sie was? Es ist mir scheißegal. Schafft sie meinetwegen an den Nordpol. Ich bin es leid, immer wieder diese Bilder zu sehen, Blut auf dem Straßenpflaster, zerfetzte Körper, zugedeckt mit dunkelblauen Tüchern, ein totes Kind mit einer Puppe neben sich.

„Wir sind in diesen schweren Momenten an der Seite von Frankreich“, sagt gerade Außenminister Steinmeier im Fernsehen. „Kurz vor dem Wochenende erholen sich die Temperaturen“, meldet der Nachrichtensender N 24…. ich glaube, ich muss kotzen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.16, 11:48   #8
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.191
Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Ohne Kommentar

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.16, 23:39   #9
flipperboy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 1
flipperboy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wahnsinnige
flipperboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Sitemap

().