myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Xposed Framework auf BlissPop 4.0.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.12.15, 21:13   #1
Cottbusa
Newbie

Benutzerbild von Cottbusa

Bedankt: 1.138
Cottbusa hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard Xposed Framework auf BlissPop 4.0.1

Hallo Com,

Hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gerne Xprivacy installieren um die Push-Tan App der DKB auf meinem gerooteten Galaxy Tab 4 10.1 LTE nutzen zu können. Leider funktioniert die App mit root nicht. Habe daher die Möglichkeit in diversen Foren gefunden mit Xprivacy der App die entsprechenden Rechte zu entziehen. Dafür benötigt es aber xposed Framework. Die aktuellen Version für Lollipop funktioniert leider auf Samsung Geräten nicht (bootloops). Daher habe ich versucht CM13 zu installieren. Leider ist das noch in der frühen beta und erkennt die SIM nicht. CM12.1 und BlissPop 4.0.3 (aktuellste) unterstützen kein LTE. Daher bin ich nun bei Version 4.0.1 gelandet.
Leider lässt sich hier auch kein xposed installieren. In der Installer App wird mir angezeigt dass die Version nicht für mein Gerät verfügbar ist. Habe daher bei xda eine ältere und eine neuere Version probiert, die lassen sich im recovery gar nicht ernst installieren.

Was mache ich falsch? Oder hat jemand gar eine alternative Lösung für die Push-Tan App der DKB?
Cottbusa ist offline   Mit Zitat antworten