myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

DSL - Sonderkündigung (nicht erbrachte Leistung)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.11.15, 13:19   #1
Metallica612
Newbie

Bedankt: 21
Metallica612 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSL - Sonderkündigung (nicht erbrachte Leistung)

Es geht um meinen DSL Anschluss bei 1&1, ich habe seid Monaten Probleme damit. 3x war ein Techniker vor Ort und 3x wurde der Router getauscht, nichts hat gebracht. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und denen gesagt, dass ich die Faxen dicke hab und eine Sonderkündigung anfertigen lassen werde (worauf ich auch das Recht habe). Seit gestern Abend funktioniert ganz plötzlich aus heiteren Himmel mein Internet wieder mit voller Geschwindigkeit(!!). Ich möchte allerdings jetzt trotzdem raus aus dem Vertrag, weil ich genau weiß, dass das Problem ganz sicher wieder auftreten wird und habe etwas angst, dass sie die Sonderkündigung nicht akzeptieren werden, weil es ja jetzt momentan funktioniert.

Neulich am Telefon hat man mir gesagt, dass ich das recht habe eine Sonderkündigung zu schreiben, aber jetzt funktioniert es ja momentan, könnte es sein, dass 1&1 jetzt die Sonderkündigung nicht akzeptieren wird? ich frage mich nämlich ernsthaft, wie lange es funktionieren wird (!!). Dauerhaft ist das Problem nämlich bestimmt nicht gelöst.

Ich wäre dankbar für jede Antwort.
Metallica612 ist offline   Mit Zitat antworten