myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.15, 02:17   #1
Hector_Reflector
Anfänger

Bedankt: 16
Hector_Reflector ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Was kaufen?

Hi, ich würde mir gerne, jetzt wo die PS4 ne Weile draußen ist, eine günstige PS3 gebraucht kaufen, um damit aus Nostalgie/ Sammelgründen runtergeladene Spiele von einer Festplatte zu spielen. Hatte bislang mit PS3 nichts am Hut, bin also kompletter Noob.

Was ich rausgefunden habe: ich kann mir eine PS3, ideal wohl eine Slim, mit Fw 3.55 kaufen und da dann, je nach Cech, eine CFW installieren. Habib ist mit 4.70 scheinbar die aktuellste. Gibt es Spiele, die damit nicht laufen? Sind da auch Emulatoren integriert? Sonstige Vor/Nachteile?

Andererseits gibts wohl auch diese Cobra ode und dmc, die teilweise gleich mitverkauft werden. Ist das besser als eine CFW? Läuft da mehr an spielen? Oder braucht man das für gebrannte Spiele? Läuft das mit OFW? kann das Cobra Ode künftig obsolet werden?

Ein kurzes Statement zum aktuellen Stand wäre sehr nett.
Hector_Reflector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.15, 20:50   #2
Ascorbyl
Newbie

Bedankt: 22
Ascorbyl gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Ich hab schon lange eine gute alte FAT Lady , intern eine 1tb verbaut und extern nochmal eine 2tb.
Zuerst Rogero draufgehabt damit liefen schon 95% aller Spiele und jetz mit Rebug oder Habid hat ich auch keine Probleme . Emulatoren kannst du ganz easy nachinstallieren oder Backupmanager etc. Einfach auf einen stick machen den reinstölpseln und installieren .

Beim Kauf unbedingt drauf achten das sie auch jailbreakbar ist , in deinem Fall würd ich sogar eher raten schon eine fertige zu kaufen mit jailbreak
Ascorbyl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort