Meiner Meinung nach ist ja die Krise los gegangen als die Rot/Grüne den Zusammenschluss von Bank +Investment gemacht haben,was damals ja Roosevelt nach der Krise geändert hatte und den Banken damals die macht weg nahm das Kredite für die Leute waren und nicht für Spekulationen![
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das 2 ist meiner Meinung nach das die Leute zu wenig verdienen,man sollte in ganz Europa da es ja zusammen wachsen will einen Mindestlohn von 13 Euro machen!!
Wenn einer schreit nicht bezahlbar oder was weiß ich sollte man doch genau hinschauen es liegen angeblcich 5 bis 10 Billionen in Deutschland
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]#
Zitat:
Während die Regierungen in der Krise jeden Cent zusammenkratzen, haben die Menschen in Deutschland erstmals mehr als 10 Billionen Euro Vermögen angehäuft. Zum Vergleich: Das ist so viel wie die Staatsschulden aller 27 EU-Mitglieder zusammen.
Auf diesen Wert summierte sich das Geld- und Immobilienvermögen der privaten Haushalte im dritten Quartal 2011, wie der Bundesverband Deutscher Banken auf Basis von Bundesbank-Daten mitteilte. Dabei seien Sachvermögen wie Autos, Möbel, Schmuck und Kunstsammlungen noch nicht eingerechnet. Zieht man die 1,5 Billionen Euro Kreditschulden ab, bliebe ein Nettovermögen von deutlich mehr als 8 Billionen Euro.
|
Ich habe nichts gegen reiche, aber die Leute haben durch sogenannte Steuerlöcher, usw nur Hilfe für sich von der Politik bekommen umd fast alles abzusetzen oder steuertricks!!!
Oder die sogenannte Renten armut ,weil ja das alles zu teuer wär etc.Möchte ich ein bsp von der anstallt folge 2 im link die [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Krise ist hausgemacht und wir werden absichtlich von wenigen kaputt gespart!!!
Man sollte diese Landesverräter alle in den Knast!!
Als ich finde wir werden in die krise geredet und dazu getrieben!!!Vieles wieder zurück ändern und ein paar Gesetze gegen die Banken und Steuergesetzt änderung und Lohn ,dada und es würde wieder laufen!!